ich kann da toyo sehr gut empfehlen....
Beiträge von corradobln18
-
-
alles klar danke dirk!!!
-
Hallo Leute hätte da auch mal ein Fake wunsch und zwar könnte mir jemand meine CR7 Felgen in Schwarz machen???Vielen Dank gruss
-
muss mal kurz was anderes fragen: @ Bestekar hast du noch meine Lederausstattung??Willst du mir die zurückverkaufen???Viel Glück mit deinem G60, wenn du probleme hast..Meldest du dich!!!!
-
supiiii danke erstmal
-
und wie stell ich die Handbremse ein???
-
die Führungsbolzen sind oben und unten im Bremssattelträger unterschiedlich, siehe http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ssatteltr%E4ger
Daran könntest Du erkennen, ob Du sie vertauscht hast. Die Bremssättel passen aber trotzdem und Zubehöraustauschträger haben nur den einen Typ Führungsbolzen drin.
Gruß
GuntherAlso kann es ja an den Führungsbolzen nicht liegen, wenn ich das jetzt richtig verstehe!?!Scheint mir wohl ein Handbremsseil kaputt gegangen zu sein...
-
Hallo Leute,
und zwar bin ich gerade dabei bei meinem Corry Bremsscheiben,Beläge und Radlager zu wechseln.
Ich bin gerade wieder beim Zusammenbau und zwar hab ich ein Problem mít den Handbremsseilen:Fahrerseite sitzt alles so wie es sein muss aber Beifahrerseite knickt das Handbremsseil hinten an der Achse wo es zum Bremssattel geht ab und ich weiss nicht warum
Es hat ja vorher alles einwandfrei funktioniert.
Kann man die Sattelträger vielleicht vertauschen??Was kann das sein???
Gruss
-
hallo leute, suche Teilenummer und Preis für die Bremsleitung vom Bremskraftverteiler zum Bremssattel Fahrerseite!?!gruss
-
fax reicht völlig aus das wäre super schicke dir nachher die nummer vom fax per pn habe selber kein fax...
-
Hallo Leute,
brauche die ABE für die Stahlflexbremsleitungen von goodrigde!??!gruss
-
einmal eine sicherstellung, einmal ein kaputter kupplungsnehmer und ein laderschaden....
-
merk schon... nich unbedingt der knaller
-
hmmm... komisch eigentlich ist bosi doch eine markenfirma
-
Hallo leute,
wer von euch hat eine Bosi Gruppe A Auspuffanlage drunter?Und wie seit ihr damit zu frieden??Sound/Leistung/Haltbarkeit???vielen dank
-
was sagt ihr zu den bosi gruppe a auspuffanlagen??
-
natürlich ist das super, aber zugleich ist es auch ein zeichen das der corrado in die Jahre kommt....:-(
-
die Netzgröße ist die selbe, nur die Kästen sind unterschiedlich..wenn du den ralley llk fahren willst musst du beim corrado den linken abschlepphacken entfernen und der normale golf g60 llk passt so zu sagen plug&play in den corri...
-
irgendwie finde ich es traurig, dass der corrado schon in einer oldtimerzeitung auftaucht...
-
ok leute vielen dank für eure hilfe