Richtig!!!Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt,sorry.Es geht um die beiden Verschraubungen wo der Tankhals befestigt wird im Radhaus...
Beiträge von corradobln18
-
-
das problem ist nur das eigentlich alle corris,g2,g3 dort rosten...hmmm...ziemlich blöd
-
Hi,
die Tankaufnahme im Radhaus von meinem Corri hat Rost.Sie ist noch nicht vollständig weggerostet hat aber bereits ein Loch:(Wie am besten reparieren lassen??Gibt es ein Reparaturblech??gruss
-
Ich bin gerade dabei einen 2L G60 zu bauen.Wenn du fragen hast melde dich...Für den Umbau auf 2L ist der 2E Motor geeignet da er wie schon erwähnt eine Kolbenboden-kühlung hat.gruss
-
ich hatte das Problem auch mal und bei mir hat sich der Kühler zugesetzt...gruss
-
der sitzt im kühler sozusagen neben der batterie..
-
baue mir auch gerade einen 2e g60:-)
-
geht denn ein G60 turbo deutlich besser nach vorne als ein gemachter G60?
-
wo kaufst du denn Querlenkerlager von Febi für 80euro??Ich habe letzten Winter auch alle Lager etc. gewechselt und habe für die kompletten Querlenker knapp 55euro bezahlt(Rechts und Links) und auch orginal Febi bilstein.
-
klingt super... lässt du das eigentlich eintragen???sonst was neues??
-
das hört sich alles super an... ich freu mich schon auf den umbau
-
Hat jemand erfahrung mit den Gewindefahrwerken von K Sportracing??Gruss
-
habe mal eine Frage und zwar welchen kurzen Ölfilter kann ich verwenden beim PG???
-
und es kann wirklich sehr sehr teuer werden und mit viel ärger und stress verbunden sein das ganze...
-
also ich wurde vor ca. 2Jahren angehalten.. da hatte ich neue Felgen und Spurplatten angebaut und es war nicht eingetragen...mein corri wurde sichergestellt, es wurde ein Gutachten erstellt,Abschleppkosten, Standgebühr etc. und ich war 470Euro leichter...ich würde es sein lassen und vorallem wenn du vor hast zum VW Blasen zu fahren...
-
Vielleicht unter dem Spoiler???
-
da kannst du wirklich Stolz auf dich sein... das er jetzt fährt... würde mich mal über ein kleines Video freuen... gruss
-
@ corradobln
Wie hast du das mit der Wegfahrsperre gelöst ? Gibt es sonst noch irgendwelche Sachen auf die man noch achten muss ?
Hi, ich bin momentan selber noch dabei mir infos zu sammeln... aber die Wegfahrsperre kannst du bei einigen Tuningfirmen rausprogramieren lassen...ist aber nicht ganz billig. -
Ich hatte genau das gleiche Problem und bei mir hat sich der Kühler zu gesetzt. Ich habe diesen dann gespült und danach hat alles funktioniert...hatte aber leider vorher das Thermostat gewechselt:(
-
gut ich versuche jetzt gerade raus zu finden wo die einzelnen unterschiede in den 1.8T liegen.z.B. BAM,AGU etc. also Kolben Pleue Kopf etc. kann mir da jemand helfen??