Beiträge von Julchen

huhu...
    wollt mich dazu dann hier auch noch mal äußern^^
    also es war wirklich ein sehr sehr nettes tv-team von auto mobil, daher seh ich das sehr optimistisch wie auch gordon
    schade das so wenig rados da waren :frowning_face:
    das thema war frauen und tuning und ob das zusammen passt etc.
    hab den dreh mit ner freundin von mir gemacht und war sehr sehr lustig und die leute waren wirklich richitig korrekt haben keinerlei scheiss von uns verlangt und wollten sowas auch gar nicht haben...
    wann es ausgestrahlt wird weis ich leider NOCH nicht kann aber gern bescheid sagen sobald ich das weis

falls sich jemand wundert warum der gordon schuschrank im ersten beitrag geschrieben hat--- mein rado hat nun seit freitag ein integrierten schuhschrank-kofferraum-ausbau *freu*

huhu...danke für eure hilfe...
    ist gott sei dank nicht die kopfdichtung...haben mich alle schon verrückt gemacht...
    so wies ausschaut ist es nur der kühler..da es aba immer so schön warm war hab ich die fütze nie unterm auto gesehn weils sofort verdunstet ist..hab mich dann einfach mal 1,5 std vor mein auto gestetzt und beobachtet^^
    ich hoffe das es mit dem kühler getan ist..
    vielen dank aber für eure hilfe
    Lg Lia

huhu...
    also ein paar aus meinem bekanntenkreis vermuten das meine kopfdichtung hinüber ist...woran erkenne ich das???

mein Rado braucht ne menge wasser, sagen wir so...15 min fahrt und mein wasser ist wieder lehr...wenn ich den abstell hört der sich an wie´n wasserkocher seh aba nich wo das wasser hin geht, hab nur gestern bemerkt das meine haube nass war aba nichts sprudeln gesehn, nur gehört :frowning_face:
    öl frisst er wie sonst -> VIEL... aba nich mehr als sonst...vor 2 tagen hatte ich dann häftige drehzahlschwankungen sodass der fast ausging und beim einpaken sogar auch einmal ausging...jetz jedoch nicht mehr, keine shwankungen alles normal im drehzahlbereich
    kann mir jemand noch sagen was es sein könnte oder wie ich erkenn das es die kopfdichtung is... und wenn, mit wieviel ich an rep.-kosten rechnen dürfte???
    wäre suuuuuuuper von euch
    Danke Julia

HUHU....
    mal eine etwas andere Suche...mir möchte Jemand erzählen das der Corrado seiner wäre aber irgendwie glaub ich das nicht...
    nennt es weibliche Intiution oder was auch immer...aber ich denke das Auto im Netz schon mal gesehn zuhaben....:kopfkrat:
    Jedenfalls interessiert es mich jetzt brennend, ob das seiner ist oder nicht :biggrin:
    Vielleicht kennt Jemand genau diesen Corrado...und ich kann ihn entlarven :) (hätt ich ein spass :winking_face: )
    Danke schööööön:ok:

:danke:

Edit Günter:
    *Anhänge aus Urheberrechtsgründen wieder entfernt*
    Rechtliche Hinweise beachten!

Moien.
    Wobei es ja schon Menschen gibt, die sich Narben verpassen lassen.
    Weiss einer von Euch wie das heisst?
    Ist mir irgendwie entfallen.
    Dann war da noch Branding (Brandzeichen), Piercing (bin auch gepierct)...

Moin Moin
    Wie das mit den Narben heisst weiß ich auch net...aber es gibt ja auch noch die,die sich Inplantete, Schrauben und sonst was unter die Haut setzen lassen....absulut nicht mein Fall....da bekomm ich doch Gänsehaut-ujhhh:(

Hab auch eins saß 3 Stunden beim tattoowierer....ich muss sagen man gewöhnt sich dann an den Schmerz:) ....wirklich schmerzhaft sind dann wirklich nur die ersten 10 minuten und wenns natürlich auf den Knochen geht...bei mir wars die Wirbelsäule....ziehmlich unangenehm...
    will mir auch noch welche machen lassen weis nur noch nicht wo-das sollte man sich ja doch schon mal genauer überlegen-schliesslich muss ich mein Leben lang damit rum laufen
    achja vonwegen weglasern......habt ihr schon mal gesehn wie das dann ausschaut?-na dann würd ich lieber das tattoo behalten, als so heavy narben....

Ich suche Akuza/ Panther Groove Felgen in Schwarz....also in Deutschland hatte ich auch gesucht aber ohne Erfolg-LEIDER....
    In Chrom würd ich auch in Deutschland welche bekommen, aber hab mir halt die Schwarzen in den Kopf gesetzt :winking_face:
    Danke

Na das mit dem Versand hab ich mir viel schlimmer vorgestellt....das ist ja vollkommen im Rahmen....

Muss ich bei der ganzen Aktion irgendwas beachten?:kopfkrat:

Na toll 16% steuern wie kann´s anders sein?-Typisch Deutschland:-)

So hab endlich meine Felgen gefunden....:biggrin:
    ein Händler aus der USA hat welche....
    könnt ihr mir sagen wie teuer der versand ungefähr ist?
    Hab momentan noch gar keine Ahnung wie teuer die ganze Angelegenheit ist....
    Würd mich gern schon mal mental darauf vorbereiten;-)
    Muss ich dann auf irgendwas besonders achten?
    Lg

Bräuchte mal bitte Hilfe....:kopfkrat:
    Möchte mir Akuza Felgen holen, weis aber nicht wie bzw. wo ich die mir besorgen kann...
    Hab schon einige Händler gefragt, aber bis jetzt konnte mir keiner weiter helfen....
    Einen Händler (gm-cartuning) hab ich zwar gefunden der Akuza Felgen vertreibt und besorgen kann, aber von dem wurde mir abgeraten...
    DANKE SCHÖN schon mal im vorraus....