ja hab klima aber es war ja vorher auch net so....
wie gesagt ob kalt oder warm der läuft durch..sobald die zundung an is läuft der...
Beiträge von Julchen
-
-
der tut so als wäre er kochendheiss....
und vorher hat ers auch net gemacht.... -
sorry meinte meinen lüfter^^
könnt ihr mir da auch weiter helfen???
-
huhu
hab das Problem, dass wenn ich die zündung anmache sofort der kühler läuft und dieser auch nicht aus geht...
könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte?
hatten schon den verdacht es würde vlt. am Kühlmitteltemperatursensor liegen und hab diesen nun neu, aber leider war er es nichtDanke für eure hilfe
Lg Lia
-
Danke schöööööööööön
-
huhu
Könnte mir einer vlt sagen wo der kühlmitteltemperatursensor liegt???
Dankeeee
Lg Lia
-
__________./\.
____________ __>_<_
_____________Ѽ.\/ Ѽ
___________;->( ɕѼ Ҩ .
___________@.♥ '(█) ♥ *$
________Ѽ "( ()♥t (Ѽ)o*♥*
_______(█),-♥.-Ѽ _Q@,0 ɕ(█)
____________>o*oѼ @.<
_________o`-.♥.-@""-Q '♥~@'
______♥.'`Ѽ ♥ *Ѽ ɕҨ ‘♥ @`-.)
____Ѽ o (█). @* '-@Ѽ ’Q.*(█)’Ѽ
__________Ѽ -♥-'Ѽ ♥._ Ѽ
_______@.♥ '*Q ♥ *(█), @.♥ '*
___.♥' @ _ ɕ♥ _.-'~♥-. @ ´(♥)`-*.o
__.(█)* ♥ ..-' (Ѽ) o *.(Ѽ) 0 *(█)`)
_________(Ѽ ) '-._♥__(Ѽ)@
____;--♥' ♥Ҩ 0‘(Ѽ) Q o *♥ * Ѽ ♥
___ * (Ѽ)._♥__* .Q.~ ♥- ♥Ҩ. 0 () Q ♥*'.
_(█)* ♥ *‘ o * ♥ _(█)Q~ ♥Ҩ __Ѽ♥__(█)
____________▓▓▓▓▓___________
________▓▓▓▓▓▓▓▓▓___ _ich wünsch euch allen frohe Weihnachten !!!! Viele Geschenke, gutes Essen und vorallem schöne Stunden unterm Weihnachtsbaum !!!
-
man kann öfters voten wenn man nur ein bisschen wartet also musst dazu nich den rechner aus und wieder an machn
wegen des fotos...ich hatte mehrere zur auswahl gestellt das haben die jetz online gestellt....
und hey danke danke seit heut morgen bin ich schon gut vorran gekomm
IHR SEIT DIE BESTEN hehe MERCIachja find auch ein paar karren richtig geil aba den ersten platz versteh ichj echt net- oder hab ich nur nen komischen geschmack!!??
-
hehe das is lieb ... merci
ihr müsst darauf achten das ihr bei dem kombinationskästchen GROßBUCHSTABEN verwendet erst wenn euch das zwischenergebnis mit den prozenten gezeigt wird wurde eure bewertung gespeichert
und dankeeee nochmal
-
huhu
würde mich freuen wenn ihr euer liebstes auto votet...
Natürlich gern mein rado
dankeeehttp://www.bild.de/BILD/unterhalt…-abstimmen.html
Lg Julia
-
Es ging ja nun mal um Frauen und Autos...und Frauen und Schminke gehört ja zusamm (sollta ja nicht Weibskerle und Auto werden^^) klar wollten die dann auch das typische klischee bringen....ich würde niemals son trara im auto mit pudern usw. machn aba ich fands jetz auch nicht schlimm....Ich find es ist ganz gut geworden leider wurde vieles nicht gezeigt aba ist ja immerso das man stundenlang dreht und nicht alles gezeigt wird.
jedenfalls wurde es nicht wie von einigen befürchtet in den dreck gezogen (asi-tuner oder sowas)also mein Fazit:
Die Dreharbeiten mit Nancy, dem vox-team und den Anderen zb. die leute bei D&W waren sehr lustig und hat viel spass gemacht.
die reportage die leider ein wenig kürzer war als gedacht war aba meineserachtens ganz jutLg
-
huhu...also ich hab nun den termin diesen sonntag den 26.10 werd ich und mein rado auf vox automobil 16.50uhr zu sehen sein
mal sehn wer noch so zu sehen ist, stimmt´s gordon und klaudia !!!???Lg Lia
-
-
hey, immer auf die kleinen, dicken die nicht fliegen können
ihr habt ja auch alle geguckt da werd ich nervös!!!
war nur gut gemeint für EURE autos und hey es ist bequemer...;-) -
-
wegen solchen frauen haben wir den ruf weg....na toll
aba lustig isset ja -
wie EXtrem geil ist die auktion denn bitte!?
auf jedenfall sehr geil...ob die leute aus mitleid oder aus "prolligkeit" mitgesteigert haben!?
sehr geil bekomm das grinsen gar nicht mehr aus meinem gesicht^^ -
naja abfahren tu ich mir ja nichts...pass ja brav auf, dass nichts passiert...und genau deswegn fluche schrei und reg ich mich ja immer so auf...slalomfahren und tuckern hab ich nich soooooo gern^^
aba bei den russen könntest ja dein auto nur drüber tragen -
immer wenn ich nun über unsre strassen in moers fluche,mecker und schrei...
denk ich nun an die armen, armen russen...
dann gehts mir bestimmt wieder besser....^^ -
Beige Ablage zerschnitten!!
Aber nett gemacht dein Ausbau. Für mich wär das aber nix.
nee nee das hätt ich nicht getan... das war schon...leider!!!:(
naja das das für die männer nich der traum is hab ich mir gedacht jedoch sagt so schnell keiner mehr zu mir DAS IST BESTIMMT DAS AUTO VON DEINEM FREUND
dann muss ich nicht erst wieder alle papiere raussuchen um zu beweisen das das meiner is heheaber hatte ausserdem noch das problem das ich echt nicht wusste wohin mit den schuhen nun ist meine rücksitzbank nimmer sooo voll
PROBLEME gelöst hehe
dann stell ich aba mehr rein...musst aber auch alle voll machn^^ -> oh ja schoooooocki *freu*