jap der chip wird auch noch in nächster zeit angepasst!
Was meinst du mit Taktzeit?
Beiträge von cori88
-
-
hast du auch die grauen düsen eingebaut?Ja ich werde das komplette system mal abdrücken!
-
Wie soll ich es denn abdrücken?Von Drosselklappenschlauch bis zum Glader einlass?Mit wie viel Druck soll ich das System abdrücken?
-
den LLK habe ich vor dem einbau mit 1,5 bar abgedrückt und ins wasserbad gehalten und da war nichts undicht!
Dann werde ich den Chip demnächst mal zu dir schicken müssen! -
Hi ich habe gestern auch einen golf g60 LLk in meinen cori gebaut und ich finde den leistungszuwachst nicht so extrem!Leider habe ich aber auch noch nicht den Theibachchip anpassen lassen und die Zündung nachstellen lassen,könnte es daran liegen?
Oder könnt es daran liegen das ich jetzt nurnoch 0,7bar LD bei 6000Upm habe(vorher 0,9)
Fahre 72er LR
RS lader
bearbeitete Drosselklappe
Edelstahl Auspuff
Großen LLK
K&N Platte -
Wie viel Ladedruck liegt denn an und welches Laderad wurde verbaut?120mm?
-
mit den anderen Nüssen meine ich Vielzahnnüsse(Für die Schrauben die z.B auch den Zylinderkopf mit dem Motor verbinden)Die sind immer ein wenig größer als die Innensechskant-Nüsse und die kann man wunderbar in genudelte Schraubenköpfe einkloppen!
-
1.Schrauben ein bischen erwärmen und mit caramba abkühlen(Vorsichtig,aufpassen das das Caramba nicht anfängt zu brennen)
2.lange Verlängerung mit passendem Inbus auf der Schraube aufsetzten und schön mit nem dicken Hammer hinten auf die Verlängerung kloppen!
3.Wenn der Innensechskant(imbus)schon genudelt ist würde ich dort eine Vielzahnnuss hineinprügeln,aber dann brauchst du auch neue Schrauben!
-
ich würde die DK komplett in Kaltreiniger tränken und dabei bewegen!!!
-
wo finde ich denn das steuergerät?habe seit gestern plötzlich das selbe problem das die ABS lampe leuchtet und ABS net mehr funktioniert!Ausblinken funktioniert nicht,als ich das kabel zwischen gesetzt habe hat die lampe ein bischen schwacher geleuchtet aber sie blieb an;jetzt macht sie keinen muchs mehr wenn man das kabel einsetzt!Diese Dioden sahen auch okay aus!
-
Auch allen Frohe Ostern!!!
Und immer daran denken,wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung!!! -
wenn das auch die angegebenen Leisten sind ist der preis Top!
-
hast du dort einen erworben?
-
HI ich habe gerade beim herumstöbern eine Firma gefunden die denn Rallye Golf
Ladeluftkühler optimiert und nachgebaut haben!
Hat vielleicht jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Ebay Artikelnr:270362660935 -
ich kenne von der Arbeit Nur Loctite Cleaner!Ist so ein zeug zum sprühen auf acetonbasis!
Entfernt eigentlich alle lacke von metallen!!!
ist ne grüne Dose! -
verölter öldruckschalter soll auch schon solche probleme hervorgerufen haben!
-
bestimmt ist das Termostat kaputt!wenn du es ausbaust kannst du es mit nem heißluftföhn erhitzen und kontrolieren ob es funktioniert,oder du legst es in kochendes Wasser!
-
habe sehr gute erfahrungen mit Falken;ist zwar ne sehr weiche Gummimischung weshalb sie nicht so haltbar sind aber ich bin zufrieden!
-
feuerverzinken hält je nach umgebung 20-30 Jahre!Gelb verzinken(Passivieren)ist ein Galvanischer Vorgang der nichts mit verzinken zu tun hat.Beim Feuerverzinken wird Stahl in 700°heißes und flüssiges Zink getaucht und die Beschichtung ist ca 80µm stark,hält 20-30 Jahre und es ist selbstheilend,ein 2x2mm tiefer Kratzer verschließt sich von selbst und rostet nicht!!!ich weiß zwar nicht ob das gemeint war aber was man weiß kann man ja weitergeben:)
-
habt ihr auch gesehen wo das öl herrauskam?Mir ist mal die zuleitung zum glader gerissen und hat auch in 500metern 4 liter öl im motorraum verteilt!