hat denn noch niemand diese Prozedur selber durchgezogen???
Müssten doch alle wissen wie es geht, wenn man das geändert hat!
Beiträge von cori88
-
-
Angenommen ich hätte eine Werkstatt die mir diesen Steuerbescheid ausfüllt obwohl ich keine Minikat verbaut habe!Könnte ich dann damit zum Straßenverk.amt fahren und meine Steuern damit ändern lassen?
-
also meine hören sich genau so an wie du es beschreibst!An einer roten Ampel gucken sogarschon die anderen fahrer die neben einem stehen!!!
Dachte das ist einfach soo!!!
-
und was für eine Richtung/Branche??? Sowas wollte ich wissen!
-
schreibt doch mal dazu was ihr gerade Beruflich macht?würde mich mal interessieren!und wer lust hat könnte auch preisgeben was er dort verdient!Std lohn!!!
Man sagt zwar über Geld redet man nicht aber ich bin gerade an einem Punkt angelangt wo ich nicht weiß ob ich in meinem jetztigen Job kündigen soll und mir was anders suchen soll oder ob ich dort weiter malochen soll!
Ist zwar nen bischen off topic aber mir war da gerade nach!!!
-
die bei ebay sind für den 16v!
Der g60 hat ja auch die 288er scheiben! -
das Glasdach in der Verbindung mit dem tiefschwarzen Himmel sieht echt klasse aus!!!
Wie hast du den Himmel so hinbekommen???
-
normal!!!:)
Er wollte sich den 300euro Pullover nicht versauen!!!!BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
-
Ist ja wieder die Sache mit den Katalysatoren!Manche sagen ja das man ohne Kat garnicht fahren kann!!!Ist ja immer so ne Sache!
Hat es einen bestimmten grund das du ohne Kat fährst?
-
mit dem Imbusschlüssel funktioniert aber nur beim neuen Model!
Der alte Schiebedachmotor hat kein innensechkant zum drehen! -
Genau wie Johnny Flash schon beschrieb leiden die Kontakte immer ein wenig oder sie fangen an zu oxidieren!
Du musst nur vorsichtig beim öffnen der Schalter sein,da sind 2 kleine,braune Kunststoffplättchen im Schalter die gerne verloren gehen.Ohne die tut´s der Schalter nicht mehr!
-
Ich hatte es auch satt und habe es nach 3 jahren ohne geöffnetes Schiebedach einfach versucht!Habe mir nen Passat Facelift bj.95 Glasschiebedach bei ebay für 44€ ersteigert!
Dann kam es an und siehe da, direkt ein Wasserablauf Abgebrochen!SUPER!!!
Naja musste mir dann erstmal überlegen wie ich das wieder hinbekomme!Habe dann in der Zeit denn Völlig verrauchten Sonnenschutz(BIN NICHTRAUCHER)abgefummelt und erstmal in der Badewanne mit textilwaschmittel ertränkt bis es wieder blinkte wie am ersten Tag!Wärend die blende trocknete habe ich das ca.2x2Euro große Loch mit einer halben Stange Kaltmetall nachmodeliert und dann einfach das abgebrochene Rohrstück eingesetzt!ist jetzt alles 100% dicht!!
Habe es dann am nächsten Tag eingebaut und nach 2,5 stunden war alles fertig!
Es sieht einfach klasse aus und es ist ein Traum mit komplett geöffnetem Schiebedach zu fahren nach 3jahre Hochsommer ohne!Kann es nur empfehlen!Das einzige Problem ist das ich es beim einbau gut eingestellt habe doch nach ca.20x schließen ist es jetzt ab und zu hinten zu hoch aber manchmal sieht es wieder aus wie nach dem Einbau!Muss ich wohl nich ein bischen herumfummeln!
-
wenn der Lader keine aussergewöhnlichen Geräusche macht,würde ich mal das Ladeluftsystem kontrolieren und ggf.Abdrücken lassen!
-
Er meint bestimmt das Lastabhängige Bremsventil(LAB)!!!
-
ja die sind nur gesteckt,nur die Kabel sind etwas kurz und es ist ein bischen fummelig!
Oder du nimmst halt fix nen schiebedach schalter zum testen! -
du kannst den Schalter von der Höhenverstellung benutzen,sind die selben!Und wenn der Schalter defekt ist kannst du auch nen schiebedachschalter benutzen,da musst du dann nur das gehäuse austauschen da das Innenleben das selbe ist!
-
leider funktioniert das bild nicht!!!
-
Ich habe auch Lederrecaros mit Elektrischer Verstellung und bei mir funktionierte auch die Lehne nicht und da ich zu dieser Zeit noch ein Corineuling war bestellte ich mir einen neuen Motor von Recaro bei vw(Gab es nur bei VW)und habe dafür 140 euro bezahlt!
Jetzt weiß ich das die Motoren so gut wie nie Kaputt gehen und das es fast immer die Schalter sind,die den motor nicht mehr ansteuern!Versuch erstmal die Schalter zu tauschen!
-
luftdruck passt auch???
-
Video funktioniert jetzt!!!Ist ja aber mehr zu heulen als zum lachen!