wo genau kommst du denn her? PLZ?
hat dein cori zufällig schwarze klarglas scheinwerfer?
wo genau kommst du denn her? PLZ?
hat dein cori zufällig schwarze klarglas scheinwerfer?
Ich werfe es hier mal wieder in den Raum weil es bei mir nach einem Jahr auch wieder zum zweiten mal passiert ist!!!
Kurbelwellenschraube abgerissen,KW rad ausgeschlagen,steuerzeiten verstellt!
Hat sich bei mir 2 wochen herausgezogen!
Erst schlechte Leistung,kaum Gasannahme und 27 liter super+ auf 100km bei gefühlten 45ps leistung bis zum schluss einfach die riemenscheibe abgefallen ist!!!
ALSO STEUERZEITEN KONTROLIEREN
na wenn da nicht ein gewisser Herr.(DR.) der Höchstbietende ist!!!
Hatte der Corrado mal nen Kindersitz in der selben Lederausstattung???
ich meine ich hab den vor 2 jahren auf dem 20 jahre Corradotreffen am Nürburgring gesehen, mit diesem besagtem Kindersitz!
Wie heist das Ding denn jetzt?
Schaltseil?
Schaltgestänge?
Was wird so ein teil den ungefähr kosten?
Richtiger schei.. tag!
-- Beitrag erweitert um 20:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:12 Uhr --
so ich hab jetzt ein reparaturset für mein problem gefunden! jetzt hat man wenigstens ein bild davon und kann es sich einfach nachbauen!!! für 37 euro bekomme ich bestimmt auch nen neuen zug bei im Zubehör!
Ebay auktion 190477699897
Hallo
Ich war grade auf dem nachhauseweg als beim beschleunigen auf einmal kein gang mehr drin war!!! jetzt lässt sich der ganze schalthebel in der kulisse herumrühren und im motorraum ist das kleine metallöhrchen abgerissen!!!
Wo bekomme ich jetzt ein passendes ersatzteil her oder nach was muss ich suchen???
bekomme ich nur das vordere teil ausgetauscht oder brauch ich jetzt nen komplett neues schaltgestänge???
ich glaube es gibt kein gutachten für modelle vor 92!
Musst mal die suche quälen!
Ich hab übrigends auch nen 91er g60 mit dem ich mit diesem Gutachten beim str.verkehrsamt war und es hat auch alles geklappt!
ist ja der hammer wie Detailgetreu das alles ist!
Am geilsten ist ja der ausfahrbare Spoiler!!!ist der denn auch elektrisch?
und weißt du schon was neues zur problemlösung?
und wenn bei mir jetzt nur ein kabel aus dem dach schaut,ich aber nie guten radioempfang hatte (mit so einer 10cm aluantenne),brauch ich jetzt nen antennensockel mit oder ohne phantomspeisung?radio ist nen älterer jvc chamäleon!
der vom corrado ist entfallen! von welchem passat ist den der fuß?und was hat er gekostet?
so ein kirmeszeug wollte ich eigentlich vermeiden,wollte aber auch keine für 100 euro haben!Radio höre ich eh kaum!
Also nach einer golf4 antennensockel gucken?
Super da wollte ich es gut meinen und hab mein Cori die letzten Tage in der Waschbox mit dem Hochdruckreiniger gereinigt und dabei ist wohl ein wenig Wasser unter den Antennenfuß gekommen und am nächsten morgen hab ich beim eiskratzen meine abgefrohrenen antennenfuß auf dem dach liegen gehabt!
Wo bekomme ich jetzt nen neuen Fuß her?Hab hier was vom golf 4 gelesen aber bin mir nicht sicher!
Passen auch die vom passat?
Wie sieht es mit diesen Shark antennen aus,sind die was?reicht so was?
Die hier z.B Ebay Artnr:140321910683
mhh das weis ich nicht mehr,war mein erstes ersatzteil am cori (1 von 1000):)!!!
ich meine die haben den durchgemessen aber mehr nicht!
wenn ich mich richtig erinnere war am motor auch alles genietet,da war nichts mit aufschrauben!
aber der schiebedachschalter ist mit beleuchtung und der sitzversteller ist eigentlich unbeleuchtet aber die funktionieren genau so!
Ein neuer Motor kostet 170euro und konnte in meinem Fall nur über vw bei recaro bestellt werden!ich war mit dem defekten Motor beim Boschdienst und der konnte ihn nicht bestellen(ist aber auch schon 3 jahre her)!!!
Und die Schalter gab es vor ein paar jahren noch bei VW zu kaufen,für 50euro/stk.!!!
endlich hat mal jemand ein lied für uns gemacht!
Fly like a G6!!!
was bezahlt man denn für so nen gebrauchten Bulliden und was hat er an leistung?
So steigert man die Produktivität seiner Firma!!!
Ab auf die bahn!!!
-- Beitrag erweitert um 22:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:20 Uhr --
Prohbefääährt!!!:)