bei meinen schmidt felgen war die oberfläche nach dem abbeizen schon relativ glatt und musste nur nochmal sehr fein geschliffen werden und danach wurden sie hochglanzpoliert!
Beiträge von cori88
-
-
muss man halt alles vernümpftig abkleben und wenn mal was beize daneben geht direkt abwaschen!ich habe bei meinen 1teiligen schmidt th-line auch nur das bett abgebeizt und poliert und was ganz okay aber zeitintensiv von der arbeit her!
-
kurbelwellenrad ist auch noch fest dran?Mit schraube?
-
richtig!!Gibts bei uns sogar bei ATU,würde es aber lieber bei vw holen!
-
überprüf zuerst mal ob die Dichtung vom Deckel des Ausgleichbehälter an der richtigen stelle sitzt!und wenn du noch den alten schwarzen Deckel hast würde ich den direkt gegen nen neuen Blauen Tauschen!
-
vieleicht hast du eins der 70°termostate drin,hatte ich auch schon!
-
und noch einer mit LA9V!!!!:)also 11!ne umfrage wäre nicht schlecht!
-
der Dirk könnte InPro ja nen Reparaturservice anbieten!!!:)nee scherz bei seite würdest du das auch machen mit den scheinwerfern?,natürlich nicht um sonst!!
-
hat bis jetzt schon jemand nen Umbau der Standlichtringe mit besseren LEDs gemacht und ne anleitung mit fotos gemacht?user Kiddow vielleicht?
-
die bei ebay gibts auch im sofortkauf!Ebay 290266243339 für 130 euro
-
bei ebay gibt es auch frisch überholte Sättel mit nem zusäztlichem Schmiernippel gegen das leidige Thema mit der festsitzenden handbremse!ebay 290266238156
-
ist bei mehreren fahrzeugen so und ist glaubich nen guter test ob das ABS wenigstens funktioniert!
-
und noch nie gelaufen!!!:)
-
sieht aus wie den golf 5 W12 den vw mal vorgestellt hat!
-
ich habe auch noch vom vorbesitzer eine einarmwischer von bonrat und ich würde gerne gegen die aerotwins vom lupo tauschen weil mich der wischer auch total nervt!der motor ist viel zu stark für den einen arm und man hat durch die rechteckige frontscheibe einen sehr kurzen wischer und ein kleines sichtfeld bei regen!!!
-
was ist denn das für ein LLK?was hat er gekostet?
-
ich glaube sogar das sind die audi rs oder s-sine felgen!
-
nur so als anregung im rally golf forum lassen sie sich gerade nen nachbau fertigen ich glaube für 300 euro nagelneu gefertigt!leider ist in diesem tread schon 2 wochen stillstand!
-
ich hatte letzte woche das selbe problem!wollte abends den cori in die garage fahren und zack ist der hebel abgebrochen!ich habe auch gezögert aber dann doch zu dem rep.set von ebay gegriffen!ist alles dabei was du an teilen benötigst und mit nem bischen handwerklichen geschick,men akkuschrauber und nem4 mm bohrer ist der hebel in ca 1stunde repariert!kann ich jedem empfehlen!
-
ich hab das selbe problem wie du und fahre schon 1 jahr so herum!ich habe fast das selbe setup wie du;72er laderad ,lader bearbeitet,0,7bar bei 6000upm,theibachchip angepasst;edelstahlanlage,vr6 kat!ich habe auch ca 17 liter super+ spritverbrauch auf 100km und gefühlte 120ps!in den oberen drehzahlen geht er ganz gut aber leider habe ich mich schon an den leistungsverlusst gewöhnt!das komische ist,ich war am samstag auf dem ring und habe vorher 50 euro-32 liter super+ getankt und bin hin und zurück gekommen 320km und der tank ist jetzt wieder leer aber das wäre ein verbrauch von ca.10liter!!!und wir sind öffters mit 240kmh gefahren!ich weiß auch nicht mehr weiter und jeden den ich kenne habe ich schon um rat gefragt aber keiner meiner bekannten weiß mehr weiter egal ob mechatroniker oder kfz meister mit 40 jahren berufserfahrung!