Mein Tattoo am linken Unterarm geht weiter nach oben.
Du hast eine Wanderdüne am Arm?
Im Holzarm würde das nicht passieren.
Mein Tattoo am linken Unterarm geht weiter nach oben.
Du hast eine Wanderdüne am Arm?
Im Holzarm würde das nicht passieren.
Hi,
also ich hab auch ein Relais drin mit orig. Scheinwerfern, man was ein Licht, das stellt manches Xenon in den Schatten. Das Problem liegt ja darin, dass bei laufendem Motor nur knapp 10 Volt am Scheinwerfer ankommen.
Du kannst auch gerne mal den 5dOt1 anschreiben, er kann es noch etwas günstiger machen, sprich einfach mal mit ihm. http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=16724
Japp, ich bin der Erstbesitzer, das ist auch gut so, das Geld war zwar damals verdammt viel, aber immer noch billiger als ein Porsche, den ich eigentlich haben wollte.
Sei Herzlich Willkommen hier im Forum.
Lass dir Zeit dann beim suchen, lass ihn doch erst als Zweitwagen über deinen Dad laufen, dann kannste später die Prozente und den Vertrag übernehmen, aber da fragste mal einen hier aus dem Forum, der macht den ganzen Tag nichts anderes als Versicherungen, der kennt sich damit aus. Weiß leider nicht seinen Namen, aber er meldet sich bestimmt dann schon bei dir.
@ Willy
Da werde ich dann dran denken, wenn ich dir die Holzplatte für deinen Kofferraum mache, ich sag doch, du bekommst auch noch Holz in dein Auto.
Nö, warum auch, ein Bild was ich mir selber nicht ansehen kann nur für andere, Nö mach ich nicht.
Den Weiterverkauf sich immer frei halten. wenn morgen einer kommt und mir das Geld auf den tisch legt ist er weg. Also jetzt oder nie. Fertig.
Nie einem Vertrauen, tut er ja auch nicht, also warum Reservieren, oder er zahlt, wie schon gesagt, ein drittel an.
Jürgen
Hey Corrado244,
an einem rado gibt es keine hässlichen farben.
jeder rado ist auf seine eigene weise schön.Was hat den der Kampfhamster für eine Farbe?
Meine ist carbon-schwarz perlefekt.
hey, war ein Scherz, und nur ein Knuff für den Willy, aber er hat ihn verstanden.
Sorry, deine Farbe ist schön, lass dich mal nicht ärgern von nem "alten" Mann.
Wer will schon gut gesehen werden. Mein Auto hat Licht, wofür brauch ich Flutlicht hinten?
Auch aus Ratingen ein lieben Willkommen.
Der Holzwurm *grins*
Liebe Grüße aus Ratingen und ein herzliches Willkommen.
Schönes Auto. Glück gehabt, wenn der so gut gepflegt wurde.
Wie meiner mich mal vor 8 Jahren verlassen hatte, da war der Zündzeitpunkt verstellt, da sprang der auch nicht mehr an.
Willkommen von mir aus Ratingen.
Hoffentlich nicht so eine hässliche Farbe wie der Kampfhamster hat, sieht ja schlimm aus.
*Willyindieseiteknuff*
RICHTIG, ich auch, kurzer Weg, und schnell gemacht.
1975 in einem Kadett c mit Automatik und einen Käfer mit Schaltung. Wollte die Prüfung dann auf Schaltung machen, aber die meisten wollten den neueren Kadett nehmen, aber damals war es egal, darf deswegen heute trotzdem Schaltung und Automatik fahren, sogar noch 7,5 Tonner mit Anhänger
Und ihr nicht ätsch.
Denk mal an die letzte PN bitte OK?
Jürgen
Man sorry, bin Blind gewesen. Alles angekommen. Sieht super aus Willy, Glückwunsch.
Denk mal an die letzte PN bitte OK?
Jürgen
@ willy...so nen bissl gemein biste ja auch zum jürgen
na dann mal ein herzliches willkommen und viel spaß hier im forum
Das siehst du falsch Sweety.
Unser Verhältnis ist Rau aber Herzlich, stimmts Willy?
Willy kann mir ja nichts, dafür kenne ich ihn ja gut genug, und ich weiß ja wer es sagt und wie er es meint. Und noch was, ihr wisst ja auch nicht, das wir intern dauernd PN's schreiben.
Jürgen
Du bist dir aber sicher auch die richtigen Kabel genommen zu haben? Nimm mal die Prüflampe und miss jedes Kabel einzel, ob es auch die Kabel sind. Sonst vermute ich vielleicht das das Blinker Relais nicht richtig drin sitzt, beim Hantieren an der ZE vielleicht was rausgerutscht?
Gruß Jürgen
Hi hi Willy !!! Haste gesehen, HOLZ im Innenraum, Geil
Haste wieder was zu lästern.
Nix für ungut. Schöner Corrado, aber wie siehts eventuell mit Gewärleistung vom Vorbesitzer aus, von wegen versteckter Mängel. Das wäre aber sehr großer Zufall, dass es gerade bei der Heimfahrt kaputt geht.
Jürgen