Ich nehme mal an, alles was durch Luftfeuchtigkeit rosten kann, alle Lebens Säfte wie. Öl, Bremsflüssigkeit usw.
Wischerblätter, Reifen, Bremsen allgemein, Flugrost an Chrom und vieles mehr.
Beiträge von Corrado244
-
-
Vielen Dank für das viele Lob!
also das Rote im Innenraum ist mir auch zuviel.
aber sonst sieht er echt schick aus!andreas
Eigentlich finde ich das mit am schönsten, aber trotzdem
Lass das mal so, ich finde das schön mit dem rot, habe meine auch mit dem Tacho umbau alle blau gemacht, hätte auch rot nehmen können, sieht topp aus das rot.
-
Es gibt leider kein schöneres Wort für sehr schön. Aber geil,cool fallen mir noch ein, aber sie treffen es immer noch nicht. *überleg*
Sagen wir es so: "Ware Schönheit kommt von innen".
Wunderschön gelungenes Auto, Respekt haste verdient.
-
Schade, das hätte ich vor drei Wochen wissen sollen. SCHADE.
-
Man war der billig. Nur 77 DM?
Haben wir nicht schon Euronen.
Aber sonst schick, könnt mir auch gefallen, da ich Caravaner bin.
-
Hallo,
die Schaumstoffe bekommst du einzeln, den Stoff auch, ist aber verdammt teuer, und ob es deinen Stoff noch gibt erfährst die beim freundlichen selbst.
-
Ich hätte ja darauf getippt das es dieses "Sicherheitsventil" ist damit der Wärmetauscher nicht platzt.
Ja, das hätte ich jetzt auch gesagt, denn die Dinger wurden nach der Rückrufaktion eingebaut. Wenn Sie versagt haben sollten bei dir, würde ich mich aber damit nochmal an VW wenden um eventuelle Kosten erstattet zu bekommen, wenn deiner trotzdem geplatzt ist.
-
dafür steht hier unter Geblubber.
-
Das nehme ich sehr gerne an.
Haltet mich in guten Gedanken....
Wat soll das denn heißen? Willste abdanken?
Bist immer in positiven Gedanken bei UNS.
-
Man ist der Geil.
Bravo mut zur Farbe, finde ich ganz klasse.
Schönes Front/Seiten Bild wäre schön gewesen.
-
Mmmmmhhhhh, ... schöner Zustand!
Original ist er jetzt schon ein Klassiker.Wünsche Dir noch viel Spass mit deinem Rado.
Klassiker noch nicht, aber bald Jungtimer.
Aber weiß wie du das meintest mit Klassiker, weil selten. -
Da kannste dem Kampfhamster glauben, der hat da viel Ahnung von. Siehe auch seine Signatur.
-
Mache von meinem noch Bilder wenn er fertig ist mit beigem Leder neuem grill und Klarglas Rückleuchten.
Wobei ich die Gelegenheit nutzen möchte den Käufer des schwarzen Corragos zu suchen. Da er den Corrado damals aus Norden von meinem Cousien gekauft hat, der aber durch einen Motorrad Unfall gestorben ist, ich aber an dem schwarzen Corrado hänge.
Danke -
sind ja einige Schmuckstücke dabei!!!
@ Bert-g60 : genial !!!!Deiner gefällt mir sehr sehr gut.
Und ein gelber, super.
-
Du hast das Zwischenmodell, also brauchst du das Glas für das neue Modell, da deines innen alt, aber außen neu ist.
Hääää??? altes Glas innen, neu außen?? Wie geht das?
Höchstens, Scheinwerfer selbst alt mit neuem Glas.
-
In Düsseldorf hab ich einen guten Kontakt, der auch für Reparaturen gut ist.
-
Herzlich Willkommen, sehr schöner - schicker - Wagen. Meine Traumfarbe, sehr sehr schön und gut gepflegt.
-
Finde auch, die Links sollen bleiben, wobei ich ebenfalls sagen würde, entweder hier oder bei e*Bay, denn wir wollen doch erst Rechte hier haben. Man kann doch offen und ehrlich sagen was man haben will, man kann es ja danach immer noch versteigern gehen.
-
Hi,
Den Dachhimmel musst du ausbauen und dann siehst du schon die Kassette, geht eigentlich sehr einfach. Glaube im hinten geöffneten zustand kannst du das Dach selber lösen und ausbauen, ist schon lange her wo ich's gemacht hatte. -
Die ist ja auch nicht aus Holz