hxxx://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160104180766&fromMakeTrack=true
Was haltet ihr von diesem Turbo Kit?
-
-
-
Nicht wirklich tauglich.
Da bekommst Du bei L&S Cartec besseres Zeug zu besseren Preisen.
rechne nur mal den ganzen Klimbim, den Du zusätzlich noch benötigst.Da ruf mal den Alex an und sag Ihm, was Du haben willst.Der wird Dir dann einen guten Preis sagen.
-
Das ist alles nur billiges China-Dreck Nachbau Zeugs.....
Garrett Wheels............ so´n blödsinn.
Kauf nur original Garrett oder KKK Lader (oder anderen renommierten Hersteller), der billig Dreck hält meist keinen Monat!
Zahlst am Ende sonst drauf! -
Da kannste dem Kampfhamster glauben, der hat da viel Ahnung von. Siehe auch seine Signatur.
-
seh ich genauso, das bissl zeugs da für 3000 euro ist kein schnäppchen, wobei zu überlegen gilt ob du überhaupt nen 8v turbo machen willst. Die Motorcharakteristik ist nicht so der brüller... ich persönlich würde mir nen 16V Turbo in der Garage aufbauen und wenn der motor fertig ist einfach einbauen.
-
-
seh ich genauso, das bissl zeugs da für 3000 euro ist kein schnäppchen, wobei zu überlegen gilt ob du überhaupt nen 8v turbo machen willst. Die Motorcharakteristik ist nicht so der brüller... ich persönlich würde mir nen 16V Turbo in der Garage aufbauen und wenn der motor fertig ist einfach einbauen.
Wieso 3000? 1100 soll das kosten!
Aber gut, ich forsche nochmal weiter. Bei L&S fängt der Spass bei 2600 € an.
-
Bei L&S bist Du damit aber soweit fertig...
-
ganz einfach 3000 deswegen weil du die fehlenden teile die bei diesen Kit nicht mit dabei sind, ja noch nachkaufen musst..... so wie den LLK (den er ja offensichtlich gegen aufpreis anbietet), die Einspritzdüsen, den Luftfilter mit Ansaugrohr, das Hosenrohr, etc. pp.
Grob geschätzt kommt dich der bausatz dann auf ca. 3000 euro (minimum), sofern du die fehlenden teile ebenfalls neu und günstig bekommst
-
Hmm, ok. Dann werde ich wohl nach einem Komplettsatz Ausschau halten!
Danke für die Tips! Ich wäre damit wohl ganz offensichtlich auf die Schnauze gefallen -
Richtig.
Aber das kannst Du bei L&S komplett kaufen.
Und der Alex ist ein echt kompetenter Mann. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!