Ja, den (grünkeil) Streifen oben in der Frontscheibe.
Beiträge von Corrado244
-
-
Sehr schön, nur den Tuning Streifen finde "ich" nicht so schön, sonst perfekt.
*neidischguck*
-
kräftig mit der Hand polieren, gibt Muckis in die Arme.
-
Ich danke Euch für die vielen beiträge
bin aber noch immer am überlegen was würdet ihr machen ist halt die Hälfte günstigerWas nützt dir das, wenn es günstig war, aber du es nicht benutzen kannst?
Ne is klar, Hauptsache günstig.
-
Ja, stimmt, so hab ich es auch gemacht, ist super.
-
Bekommst doch damit nur Amerikanische Radiosender rein.
"Scherz"
-
Schade, leider alles sehr dunkel.
-
Ja, der hat sich für mich auch schon bezahlt gemacht. Bin da jetzt schon 32 Jahre Mitglied. Mit dem Corrado hab ich ihn zwar nur (ein Glück) einmal gebraucht, aber da hat er ausnahmsweise mal eine Fehldiagnose gestellt.
Aber sonst immer Topp die Jungs.Gell Willy?
-
Ja, dann von mir mal eine freundliche Lichthupe, und sei mir recht herzlich gegrüßt hier.
da ein Corrado etwas ganz besonderes ist und nur freundliche Menschen den Fahren (meistens auf jeden Fall) sind hier auch alle Freundlich. Liebe Neckereien gibt es aber schon mal. -
Sehr schöner Corrado. Das glänzende Leder find ich pers. nicht so schön, aber das ist meine Sache/Meinung. Aber sonst, sehr schön.
-
Jürgen fährt ein Dreirad G60 ....
Du bist eine Nase.
-
Man das hab ich schon lange. Auch vorne links. Das was Willy sagte ist richtig (und Nachredner).
-
Ja, das ist wohl so, und dann ins
fallen, muss das schön sein.
Aber normalerweise müsste man da mal eine Showmappe machen.
Hab meinen Corrado Bilder Ordner zum bersten voll. Kann mich vor schönen Corrados nicht mehr retten. Weiß nicht wo nach ich sie sortieren soll. -
nee so groß is der kontrast nicht auf dem foto was ich hab... supi dann kann ich wenigstens die beige lederausst. aus meinem alten corri übern.!
@ all
Da dann bin ich ja beruhigt, wenn noch einer ne beige Lederausstattung will.
Ja, es heißt zwar nicht grau, sondern Platin, ist aber in meinen Augen reines grau.
-
Habe damals als er neu war, (da gab es noch nicht so viele Folien) mir eine 3M Folie Seiten hinten und Hinten machen lassen. Mein Grund dafür war, das meine Tochter erst 6 Jahre war und ich ihr die Heiße Italien Sonne etwas erträglicher machen wollte, was auch 100% geholfen hat.
-
wenn der liebe Dirk ja noch die oberste Folie ohne Klima hätte würde ich ihm meine von der Klima geben.
-
Was soll man da noch zu sagen? Es ist alles gesagt worden.
Sehr schönes Auto, sieht jetzt gepflegt und nicht übertrieben aus. Sehr sehr schön. *neid*
-
Nimm aber lieber einen Holzkeil, als Metall, damit es auch ganz bleibt das Glas.
-
Hallo,hier mal mein VR6
Ja wo sind sie denn
-
Hast du den Tacho vom Dirk?
Sieht super aus.