Frag mal den Klaus (Mod.) der hat es sich original auf dem Stuggitown angesehen, wie es aussieht.
Beiträge von Corrado244
-
-
-
Firma Leather car desing
74613 Öhringenper PN gebe ich dir die Tel.
-
@ Ralf,
Das ist alles nur Neid von den Leuten und Neid ist die aufrichtigste Art der Annerkennung. Ich find das Video super, das sollen sie erst mal nachmachen, und da sie das nicht können, lästern sie rum.
PS. Hast du schon Post erhalten?
-
Super Video Ralf, toll gemacht, sehr schön.
-
Oh man, der letzte ist wohl der schlimmste, aber jeder Unfall ist schlimm.
Die schönen Corrados -
Japp 10 Punkte, schließ mich den Vorrednern an, einfach so lassen. SUUUPPER!
-
Man der ist ja Hammer schön. Bin fasziniert von der Farbe. Wie sieht er innen aus? Meine Bilder wären gut.
-
Kann ich mir nicht vorstellen, das der Reifen Eingefahren werden muss. Eher nur für die Griffigkeit, aber nicht für das schwammige Verhalten. Wer weiß, warum der andere den verkauft hat. Da stimmt doch was nicht mit.
-
Jetzt fehlt nur noch an der Radwölbung die kleine Kante die in der Verlängerung vom unteren Rand der Rückleuchten nach vorne geht, aber die bekommen die Lackierer nicht hin.
-
Bin von der Umfrage begeistert, aber nicht um die seltenste Farbe zu erfahren, sondern mal zu sehen welche Farben es nun so original noch auf der Straße fahren, denn sehr viele haben ihr Auto mit anderen Lacken Lackiert die nicht original sind.
-
Sehr schön!
-
Meiner steht zum Glück in der Garage, er ist es auf jeden Fall nicht.
-
Dann drück ich dir mal die Dauben, dass du eine Lösung findest.
Bittteeee!
-
Ich fahre einen Digitalen, Design by 5dOt1. Siehe auch mein Profil, oder unter "Mein G60"
-
Das ist ja der Hammer, aber das einer so viel Geduld hat.
Ich wäre schon nach dem Zweiten Versuch ausgetickt, und es wäre garantiert was passiert.
-
Ich glaube, die Menschen werden immer brutaler, aber mit allem, denken wir doch nur an die Kinder hier in Deutschland, sie werden verhungern gelassen. Und das macht der Mensch natürlich auch mit Tieren, wen wundert es. Wir können da nichts bewirken.
-
Da bekommt man vorne ja noch nicht mal einen Wagenheber drunter.
-
Man ist das ein Geiles Auto.
-
Das macht die gute Erziehung!
Ich finde so etwas sehr gut, und ich weiß, dass er einen guten Chakter dadurch signalisiert.
Es gibt kaum Menschen die zu ihren Fehlern stehen.Großes Lob an dich. und das mit mal gerade 24. Find ich toll.
"Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgend wo ein Licht da her."