Beiträge von Corrado244

    Viele haben es schon geschrieben, 1989 hat mich die Form fasziniert, also das Gesamtbild war sehr schön, von der bin ich heute noch begeistert. Natürlich auch die Kraft die dahinterstand. Hab damit damals einen 944 Porsche verblasen, das hat Spaß gemacht, denn den hatte ich vorher als Fahrzeug. :lachen3:

    So, nun ist es Zeit von meiner Seite was zu sagen.

    Wir hatten einen Deal, es ging nicht um Geld, sondern um eine Gegenleistung, die aber nicht von mir erbracht werden sollte, sondern ich hätte sie bezahlt.

    Leider ist das Geschäft nicht zu Stande gekommen, aus welchen Gründen auch immer.
    Willy dachte natürlich im ersten Moment (wie jeder andere in seiner Situation bestimmt auch) das hat Jürgen veranlasst. Was aber nicht stimmte, und sich erst nach unserem Gespräch herausstellte. Willy erstellte mir daher eine hohe Rechnung in seiner ersten Wut. Ich wiederum reagierte auch, und so schaukelte sich die Sache nach oben.

    Im übrigen, wenn hier im Forum, ich schätze mal, so ca 2500-3000 User angemeldet sind, ist es ja wohl verständlich, das es Meinungsverschiedenheiten gibt. Ich erinnere hier nur mal an die "Stille Post" die ja wohl jeder von uns kennt, ich noch aus dem Kindergarten.

    Es wird hier im Forum nur leider immer wieder hinter anderer Leute Rücken dummes Zeugs gequakt, und wenn man denjenigen anspricht, hat der natürlich nie etwas gemacht.
    Darum war ich in letzter Zeit auch wenig hier im Forum vertreten.

    Willy und ich, wir haben uns wieder vertragen, aber nicht nur platonisch, sondern wir sind wieder Freunde wie es mal war.
    Zwischen Erwachsenen Menschen sollte das auch möglich sein. Ich hatte auch absichtlich etwas Zeit verstreichen lassen, um die Imutionen, vorne vor zu lassen, damit der Verstand nicht aussetzt.

    SCHADE FINDE ICH, DAS WILLY JETZT GESPERRT WURDE, DAS MUSSTE NICHT SEIN.

    Ein Appell an die Moderartoren: BITTE schaltet Willy wieder frei, denn zum Streiten gehören IMMER zwei.
    Das ich gerade derjenige war, wo das Fass zum überlaufen kam, tut mir aufrichtig leid. Was wäre das Forum ohne Willy? Er fehlt mit seinen Kompetentem Rat. Denn wenn er mir nicht den ADAC gerufen hätte, stünde ich bestimmt heute noch da und würde auf die Jungs warten. So war in 30 Minuten Hilfe zur Stelle.

    Ich hoffe jetzt keine Blöden Kommentare hier lesen zu müssen. für oder gegen den einen oder anderen.

    Willy hat immer gute Arbeit abgeliefert, wie ich oben schon mal schrieb. Vielleicht sollte man mit dem Willy vorher alles genauestens besprechen was wie gemacht werden soll. Sollte Willy dann während der Arbeit (so macht es im übrigen VW auch) festgestellt werden, das noch was anderes defekt ist, kann und sollte man darüber sprechen, er legt einem bestimmt auch die Altteile ins Auto wenn man das wünscht, oder halt nicht.

    Letztes Wort an Willy:
    Es tut mir leid, dass du gesperrt wurdest das kannst du mir glauben, wir haben lange Telefoniert, und du weißt, das es ehrlich gemeint ist. Ich bin und war mit deiner Arbeit zufrieden. Das der Verteiler festsaß ist ja nicht deine Schuld, und die zwei hinteren Lager habe ich selber Montiert, daher jetzt die Vibrationen kommen. Verzeih mir, und wenn ich in Böblingen wohne kannste immer zum Bierchen oder Cola vorbei kommen (dann ist es auch die echte Cola. *grins*)

    Danke für eure Aufmerksamkeit! :danke:

    Keiner von Euch weiss im Entferntesten, was hier abgegangen ist.Es geht vor Allem nicht darum, dass meine Arbeit schlecht war/ist.

    Aber dichtet nur weiter...

    Ich will jetzt vor der ganzen Klärung nur gerade stellen, das es in keinster Weise um die Arbeit von Willy geht, er hat gut gearbeitet, was ich immer gesagt habe, da gibt es nichts aber auch gar nichts dran zu rütteln.

    Die Kuh ist aber noch nicht vom Eis, wie man so schön sagt, und bis dahin warte ich.
    Die Situation ist verzwickt, aber das geht nur zwei Leute hier was an.

    Die Arbeit war gut, da werde ich auch nie was anderes sagen, es ist immer Qualitäts Arbeit gewesen.
    Und jetzt muss man die Dinge abwarten.

    Also mit so viel PN's hab ich in der kurzen Zeit nicht gerechnet, ich werde alle der Wahrheit getreu beantworten, aber bitte lasst mir Zeit, da es ja eine lange Geschichte ist.

    Morgen werde ich mich dran setzen und Antworten. Vielleicht gibt's ja bis dahin was neues.


    Hiermit nehme ich die Belobigung offiziell zurück! Da sich das verhalten und die Situation geändert hat.
    Kein weiterer Kommentar von mir, nur über PN.
    Noch ist es nicht's für die Öffentlichkeit. Ich hoffe, das es das auch nicht wird, und sich alles zum Guten wendet. *positivdenk* Einige wissen ja Bescheid. Markus ist ausgenommen, der kann nichts dazu.