nee du...das sind 2 ganz unterschiedliche rahmen...
Beiträge von v6-racer
-
-
also du sprichst jetzt von der plastikhalterung,die den haken in der verriegelung justiert?
-
die müßte ich ja auch noch bei vw bekommen,oder?
-
also ich habe die verkleidung abmontiert und gesehn,das sich der haken,der den pin und die verriegelung runterzieht,aus der öse der zentralverriegelung gerutscht ist.hab das dann wieder rückgängig gemacht...
seitdem passiert das alle furzlang und ist echt nervtötend,weil ich immer die verkleidung un die türfolie abmachen muss...
-
hey...sagt mal..habt ihr auch so probleme mit der zentralverriegelung?
die hängt sich ständig auf der fahrer-und beifahrerseite aus... -
also das war nicht so..das kann ich bestätigen.
ich werde die felgen zurückgeben..da können die sich drum kümmern... -
hallo...habt ihr schon mal aufgearbeitete 2-teilige bbs-rmfelgen abdichten lassen?
ich habe jetzt meine zurückbekommen und festgestellt,das die dichtmasse aus allen fugen und unter den schrauben hervorquillt...
ist das bei euch auch so gewesen?greetz,pete
-
Der Handelsname davon ist Butylschnur. Ist *******eteuer. Es gibt von VW extra Klebeband dafür doppelseitig. Ich hab mir das auch geholt, die Haftwirkung gegenüber anderen doppelseitigen Klebebändern ist ca 10mal so hoch.
danke schön...
-
Hilfe,Hilfe...ich hab ein riesen problem..
und zwar hab ich meine türen schallgedämmt und nachher versucht die folie wieder richtig zu befestigen.
aber das haut einfach nicht richtig hin...hab schon alles versucht.unter anderem sprühkleber,doppelseitiges klebeband...weiss jemand rat
mfg,pete
-
ich muss dazu noch erklären,das ich gestern die vekleidungen vom amaturenbrett abgemacht habe und mir quasi die abs-anzeige so entgegenkam...ergo:der stecker schien mir gar nicht befestigt.
was auch die tatsache erklärt,das die abs-leuchte beim starten vorher nicht aufgeleuchtet hat.
die bremse funzte aber einwandfrei...
ich komm da im moment echt nicht weiter ,heeeeeeelllllp -
Hallo...mein ABSkontrolllicht-leuchtet die ganze Zeit...
Was kann das bedeuten? -
Hallo zusammen...da Ich leider keine passenden Recarositze für meinen 16 V finde,frage Ich mich,ob es viel Arbeit ist,zum Beispiel die Recaros aus einem 3er Golf einzubauen?
Da scheint es ja eindeutig mehr im Angebot zu geben....
Bitte um Antwort...
Greetz,Pete
-
upss,sorry....hab die rubrik verfehlt
-
Hey leutz....hat jemand von Euch ein Gutachen von den BBS RM-Felgen?
Wenn möglich: 7Jx15 oder 8Jx15Ich wäre Euch sehr dankbar,weil bei BBS meldet sich niemand
-
ach so...danke dir
-
danke dir...ich glaube aber,das die "RS" felgen in 7x16 orginal sind...
-
hallo zusammen...hab ein problem mit meinen felgen.
mein vorhaben ist es,meine 2 teiligen bbs-rm felgen Vorderachse von 6J auf 7J und Hinterachse 8J umzuschüsseln.
wie teuer ist eine einzelabnahme?
oder bekommt man irgendwo eine ABE?vg
-
[quote='ck-g60','RE: BBS-Felgen auf Corri']und wie sieht das aus mit der 50cm scheinwerfer höhe?
ich hab auch mal die 15 zoll bbs rs gefahren und ich musste ganz schön schrauben damit es gut aus sah und ich bin dann nicht mal die einfahrt bei mir zuhause ohne schleifen runter gekommen deswegen hab ich mir nun 16 zoller gekauft. ich fand die 15 zoller ziemlich verloren im radkasten und der tüver wollte mir sie auch nicht eintragen weil der abrollumfang wohl nicht gestimmt hat, er war zu klein dazu muss ich auch sagen ich hab nur 195/45/15 gefahren. bei 205 und höher hätte er sie mir eingetragen. da solltest du dich mal richtig erkundigen wegen der eintragung
aber lass mal ich hab auch problem mit meinen neuen felgen (schleifen)
wenn jemand interesse hat ich hab noch nen satz bbs rs rumzuliegen in 15 zoll dreiteilig in 7 und 8j .
hoffe geholfen zuhabenhaste pics von deinen felgen?was sollen die denn kosten?
-
http://www.orange-tuning.de/shop/supersprint-vw-corrado-endschalldämpfer-120x80mm-p-4241.html
der müßte ja eigentlich an meinen 16 V passen?!
also mit ABE und ovalen endrohr... -
und wirklich passen (von den Haltern her) tut an den 16V nur die originale...
das glaub ich dir gerne..nur ist ein orginalauspuffanlage auch sehr teuer in meinen augen.und mir eine gebrauchte zu kaufen,die eventuel genauso alt ist wie meine ist ja auch für die füsse...