Beiträge von CorradoScirocco

    Hallo.
    Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen?
    Ich brauche ein Foto eines Öttinger Typenschildes des Corrado G60 Motor von Öttinger.
    Will mir da etwas für meinen Rocco fertigen lassen,doch brauche ich dafür eine Vorlage.
    Eine Anfrage bei Öttinger ergab leider keine Möglichkeit mir dieses zukommen zu lassen.
    Wäre nett wenn mir jemand ein oder mehrere Bilder zur Verfügung stellen könnte oder mir das ganze schickt an


    chris_scirocco@yahoo.de


    Das wäre toll.


    Danke


    Chris

    Frei nach Werner.


    Mein Rocco ist alle 10tkm beim Willy zum checken und zum Ölwechseln.
    Auch vorher mit der leicht getunten Gt II Maschine, hat er alle 10 bis 15 tkm einen Wechsel mit 10W40 bekommen.
    Willy hat mir nach dem Umbau auf PG AMG mit seeeehr vielen Modifikationen das 5W40 empfohlen.Das,so sagt er,verwendet er auch bei sich und hatte damit nie Probs.
    Man muss dazu sagen,wir haben alles neu gemacht.Vom Block bis zum Kopf alles neu.Zudem fahre ich einen 13 Reihen Racimex Ölkühler.Also mit hohen Öltemparaturen hatte ich bis dato keine Probleme.


    Und zur MFA haben wir noch eine zusätzliche Öltemparatur-Anzeige und eine Öldruck-Anzeige verbaut.
    Also immer alles im Auge behalten.


    In meinem Golf4 TDI muss immer so ein spezielles Öl rein.Irgendwas mit Pumpe Düse oder so.Und das ist bei VW sündhaft teuer.



    Gruss




    Chris

    Zitat von achim-on-tour

    ......


    hätte ich da auch noch ne Frage!!!


    .....



    Da frag doch mal den User (leider gesperrt) Kampfhamster.
    Fahre unter vollster Zufriedenheit einen Umbau auf AMG Kompressor von Ihm.
    Also ich bin voll des Lobes über diesen Mann.Kompetenz,Wissen und Können sind in diesem Bereich bei Ihm zu suchen. :ok:


    Schick mal ne PN,dann geb ich Dir seine Nummer.


    Gruss



    Chris

    ....stellt sich vor.


    Bin der Christian , 28 Jahre alt , Kaufmann und Scirocco-Fahrer mit Kampfhamster Technik drinne.


    Komme aus Solingen und bin mit "Eurem" Willy schon seit Jahren befreundet.


    Gruss Chris