https://corrado.xyz/technisches/fa…rrado-fahrwerke
Schau da nach wer die Größe auf auf ner 9x16Felge fährt und schreib den User einach an.
Beiträge von Dunlop2000
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Vor allem verkauft der nun seien Schrott immer schön teuer weiter, den intressieren doch die negativen bewertungen nicht.
-
Bin eben aus Zufall auf ein Ebayerprofil gestoßen. Nen bekannten von mir hat ebay nach 2 unberechtigent Negativen Bewertungen gesperrt und der darf weiter betrügen? Nett^^ Schaut hier:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…tab=AllFeedback -
Also das die Politiker nun wieder die Steuererleichterungen für das Gastgewerbe ábschaffen wollen ist extrem mies. Ich bin koch und kenne viele Selbstständige Hoteliers oder Restaurantbesitzer die aufgrund dieser Erleichterungen auf lange sicht hin investiert haben und wenn das nun wieder rückgängig gemacht wird, sind sie mal shön ge****
Also geht es wieder auf die Kosten des Kleinen...Bei der Wahl Steuererleichterungen nicht ausgeschlossen, dann Grichenland Milliarden in den Hintern gesteckt und nun muß bei uns mega gespart werden und Steuererhöhungen sind nun auch nicht mehr ausgeschlossen.
-
Ich hab ne kopie von nem Fahrzeugschein eines Kollgen, da hat der Tüvprüfer Scheinwerfer mit 48,5cm höhe genemigt und Tüv wurde erteilt. Die höhe von 48,5cm ist sogar im Tüvbericht festgehalten, aber "nur" als Hinweis weil das Fahrwerk gesackt seien.
-
Zum heulen, und ich wollt doch nur den Harry zurückhaben^^
-
-
Ok, also. Rühren kann ich weil die Schaltkulisse in jeglicher Form zu viel Spiel hat. In den Rückwärtsgang kam ich nicht, weil sich das Massekabel aus der Halterung gelöst hat und sich genau dahin gelegt hat, wo der Rückwertsgang eigentlich hin muß^^
-
Naja, mein Kumpel is ja KFZler, der wird das schon machen, oder halt net^^
-
Na das wäre jetzt der supergau, dann hätt ich entgültig die Schnauze voll und würd ihn abgeben.
-