https://corrado.xyz/technisches/fa…rrado-fahrwerke
Schau da nach wer die Größe auf auf ner 9x16Felge fährt und schreib den User einach an.
Beiträge von Dunlop2000
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Vor allem verkauft der nun seien Schrott immer schön teuer weiter, den intressieren doch die negativen bewertungen nicht.
-
Bin eben aus Zufall auf ein Ebayerprofil gestoßen. Nen bekannten von mir hat ebay nach 2 unberechtigent Negativen Bewertungen gesperrt und der darf weiter betrügen? Nett^^ Schaut hier:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…tab=AllFeedback -
Also das die Politiker nun wieder die Steuererleichterungen für das Gastgewerbe ábschaffen wollen ist extrem mies. Ich bin koch und kenne viele Selbstständige Hoteliers oder Restaurantbesitzer die aufgrund dieser Erleichterungen auf lange sicht hin investiert haben und wenn das nun wieder rückgängig gemacht wird, sind sie mal shön ge****
Also geht es wieder auf die Kosten des Kleinen...Bei der Wahl Steuererleichterungen nicht ausgeschlossen, dann Grichenland Milliarden in den Hintern gesteckt und nun muß bei uns mega gespart werden und Steuererhöhungen sind nun auch nicht mehr ausgeschlossen.
-
Ich hab ne kopie von nem Fahrzeugschein eines Kollgen, da hat der Tüvprüfer Scheinwerfer mit 48,5cm höhe genemigt und Tüv wurde erteilt. Die höhe von 48,5cm ist sogar im Tüvbericht festgehalten, aber "nur" als Hinweis weil das Fahrwerk gesackt seien.
-
Zum heulen, und ich wollt doch nur den Harry zurückhaben^^
-
-
Ok, also. Rühren kann ich weil die Schaltkulisse in jeglicher Form zu viel Spiel hat. In den Rückwärtsgang kam ich nicht, weil sich das Massekabel aus der Halterung gelöst hat und sich genau dahin gelegt hat, wo der Rückwertsgang eigentlich hin muß^^
-
Naja, mein Kumpel is ja KFZler, der wird das schon machen, oder halt net^^
-
Na das wäre jetzt der supergau, dann hätt ich entgültig die Schnauze voll und würd ihn abgeben.
-
Am Samstag kommt ein KFZler und guckt sich das an^^ ICh bin einfach zu blöd das selbst herraus zu finden.
-
ne, der ist noch drauf, das problem kannte ich bereite:-)
-
Aber wo weiß ich denn da welcher Gang drin ist?
-
Ich kann ja alle einlegen, außer den rückwärstgang. Kommt mir so vor als wäre es ein einfach verstellt, aber ich weiß net woher.
-
Das habe ich nicht getestet. Gibt es dort irgendeine Führung in der das Schaltgestänge hängt oder so?
-
Hi, seid gestern geht mein Rückwärtsgang nicht mehr rein. Habe mich vorher schon gewundert, das ich mit dem Schaltknauf "rühren" konnte, aber die Gänge gingen alle. Und von heute auf morgen geht hinten net mehr. Woahn könnte das liegen?
-
Gefällt mir, kannst du die NSW auch einmal mit färben. und einmal komplett mit Blinkern dazu?
-
Wie die InPro Färben.
-
Ich würde gerne für Showzwecke meine Scheinwerfer färbenund stehe zwischen Gelb (so wie französische) oder halt schwarz. Kannst Du mir je 1 mit nur Gelben Scheinwerfern, 1 mit Komplett Gelber Front und das ganze auch in Schwarz faken? Wäre super nett:-)
Hier das Bild:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc05727fzw1.jpg -
??? Ist doch ganz einfach.
Die beiden Metallstege in die Laufschienen Stecken (an der Tunnelseite den mit dem 2ten Löchern für den Gurt) Dann die Konsole vorne in die Führung einstecken, die Stege an der Konsole ausrichten und verschrauben.