Danke, werd gleich mal nachschauen. Wegen dem Kontakt kann ich doch auch sicherlich mal bei VW Nachfragen. Wenn die das Glas schrotten müssen die es zahlen, oder?
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Hi, hab ein Prob mit meinen Spiegel. Sie funktionieren nicht mehr. und die Heizung auch nur auf der Rechten seite...
Kennt sich jemand damit aus was ich nun am besten messe und vorallem wo? sicherungen sind alle heile, aber der vorbesitzer hat leider viiiiel gefuscht... -
Wollte mal fragen ob jemand weiß ob die passat 35 i Facelift Türgriffe ohne schloß auch beim Rado passen?
-
Habe da auch so ein kleines Prob mit. Und zwar geht meine ABS Leuchte erst aus, wenn die Handbremsleuchte ausgeht. Das ungewöhnliche an der Sache, ich ziehe meine Handbremse momentan nicht an, da der Handbremshebel sonst wieder fest ist.. Warum leuchtet die Handbremsleuchte denn dann eigentlich?
-
Hatte damals im meinem Polo auch die Batterie im Kofferraum. Hab mir damals nen Kabelset von BMW (Art.Nr.:12421433232) besorgt. Da hast du dann nen Fertiges Batterieterminal vorne, und ein endsprechendes Kabel bis hinten hin. Was das gekostet hat, kann ich Dir aber nicht mehr sagen.
-
hab das AVH-P 5700 DVD und das teil ist geil!
-
link anklicken und dann die liste mit kotenlos unten anklicken "FREE" und den anweisungen folgen.
Dann nur Acrobat Reader Downloaden und anschauen^^ -
Die Aluspoiler wurden ja erst auch eingetragen und nachher war die teure eintragung fürn arsch und die löcher im Kofferraum...
-
lol.. Ich bin zu blöd... Aber nur gewesen! FUNTZ!
-
Ich kanns net downloaden.. Warum incht? Klicke auf den link und ich werde nach RadpdShare weitergeleitet.. Was muß ich dort tun???
-
Kann es ggf auch am Massepol liegen, das der zwar ordentlich an der Batterie, aber nicht an der Karosse sitzt?
Damals im Gold hatte ich das Prob, das zumindest meine Endstufe nie wirklich lief, bis ich das Massekabel ersetzt habe... -
Mir wurde gesagt, offener Lufti geht nur in verbindung mit dem Sportendtopf, der ne EG Genehmigung hat. Komplettanlagen gehen garnicht mehr. Jedenfalls offiziell^^
-
Denke direkt vor der endsprechenden endstufe wo du halt wissen willst wieviel V an der endsprechende endstufe ist.
Denke ich so rein logisch^^ Kannst das Ding übrigens auch neu bei ebay kaufen für weniger... -
Spontan würde ich auch Helix sagen, aber die Audio System schneiden bei aktuellen tests immer verdammt gut ab... Mal im Netz tests vergleichen oder so...
-
Hi, hab da mal wieder ein Problem. Und zwar mit meinem Scheibenwischer. Jetzt wischt er ganz normal, gestern ging weder 1ste Stufe, noch intervall. Nur die 2te Stufe giin, die aber nur langsam.
Woran kann das liegen? Zu wenig Masse? Ein defektes Realis? Jetzt geht es ja komischerweise wieder. Hatte das Prob letztens schonmal, da aber nur für ein paar min. Gestern war es den ganzen Tag so... -
Ja, Audio System ist geil. Hab das RX 165k Pro drin. Also das Doppelkompt System und das ist schon absolute geil!!!!!! Aber da muß der Geldbeutel auch ein bischen mehr hergeben^^
-
Ausreichen um töne zu erzäugen ja, aber nicht für klang. Dark Blue ist die billig Reihe von Helix und die dark blue 2 ist nicht zu vergleichen mit der helix a4 competition. Das sind Welten... Dann kannst du auch die Infinity nehmen.
-
Endstufen find ich super, hab selber ne Digitalt Brutus und bin sehr sehr zufrieden. Woofer hatte ich mal, war aber ganz und garnicht begeistert. Und Lautsprecher? Naja, was man so bei MediaMarkt Probehören kann ist nicht so toll, oder? Da gibt es weitaus bessere Produkte, zum gleichen Preis. für die 16er für 160€ bekommst du auch schon fast ordentliche von Focal...
zb das: http://cgi.ebay.de/FOCAL-165-V-2-…1QQcmdZViewItem
Und die klingen wirklich. Hat ein Kollege drin, betrieben mit einer Hifonics Amp. Also nur geiler klang. Bass ist in ordnung, aber da du eh ne kiste hast, kommt es ja eh auf den klang an. -
Dann Defini Helix. Klangendstufe!!!! Infinity ist ok, aber mit Helix nicht zu vergleichen.
-
Ich hab 2 Beifahrerarme... Funktionieren aber supi.