Also ich habe nen PowerTech drin und find es gut, aber ich hab auch wenig vergleichsmöglichkeiten, da ich vorher meist Konis mit Weitech Federn drin hatte ohne verstellung.
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Ok.. Hat mich überzeugen lassen. Vielen dank.
-
Ich dachte meiner Wäre vorne Tief, aber das bei KG60 ist echt krass! Federweg bibt es ebi dir nicht mehr, oder?
-
Ok, dann werd ich mir die Sättel des G60 holen. hoffe das passt wirklich^^
-
lol.. Ok, 1:1... Mal sehen was noch kommt. Komplett auff g60 isst doof, da ich gerade neue brembo Scheiben und beläge für 16V Bremse gekauft habe.
-
Geht nur um die Sättel, meier hat sich heute verabschiedet... Total fest. Könnte welche vom G60 bekommen (ich hab nen 2l 16v) Sind die Sättet gleich???
-
Naja, meine Versicherungsmensch hier in der nähe hat das ja hingebogen. Von daher werd ich da bleiben. Die hat schon viel für mich getan.
-
Mein Versuicherungsvertreter hat das geregelt und konnte der versicherung klarmachen, das das wirklich ein tachoowechsel war. Puh, glück gehabt.
-
Jo, habs mir heute bei Car Akustik angesehen, wird auch mein Radio,. Danke für den Tip.
-
naja, eintragung ist doch bei frontscheinwerfern nicht möglich oder sehe ich das falsch?
-
Schade, aber egal. habe schon von einer gelben Radofront geträumt^^
-
Gab es sereienmäßig Gelbe Frontscheinwerfer für den Rado. Hab bei youtube nen Video gefunden wo ein rado solche hat.
http://www.youtube.com/watch?v=OHqUW-…related&search=
Find die echt schick, aber ich glaub die sind unbezahlbar falls es die überhaupt mal irgendwo gibt -
Wie vieleicht einige gelesen haben wurde mir mein Radio geklaut. Aber meine Versicherung übernimmt das. Wiederbeschaffungswert dürfte bei ca 750€ liegen. Was würdet ihr mir dafür empfehlen?
Es soll aber definitiv wieder ein DVD Radio Kombi werden. ggf auch ein doppel Din. Habe ein Becker Navi, also navi ist nicht nötig (Bei dem Preis eh nicht drin^^) -
tüv at er gerade bei kauf neu bekommen.. also fällt der auch raus. kan die versicherung mir jetzt eigentlich die ganzen einbruchskosten verweigern? Das hat ja nichts mit der laufleistung zutun. Oder muß ich eonfach nur police nachzalhen? Die sagen mir nix...
-
nein, mache alles selber...
-
Die erste ist goil!!!
-
naja, habe nun mal bei der versicherung nach dem stand der anmaldung gefragt ,ist 13 monate her. der war 180t und jetzt sind es fast 280tkm... ich bin berufstätig, durchgehend und habe 3km bis zur arbeit. Da kann ich ja schlecht 100tkm gefahren sein...
-
Danke für das angebot, aber tortzdem kann ich nicht beweisen vieviel der alte Tacho nun gelaufen hatte...
Mal sehen ob mir ne Werkstatt sowas fertig macht. Also ob ich meinen rado 70tkm im jahr fahren würde. lol -
Oje... Da hab ich wieder mist gebaut. Anfang des Jahres habe ich meinen tacho ausgewechselt, da mein Geschwindigkeitsmesser nicht mehr so wilte wie er sollte. Der andere Tacho den ich dann gekauft habe hatte nun zwar eine viel höhere laufleistung, aber war mit ja egal.
Nun wurde ja in mein Auto eingebrochen und nun stellt sich die versicherung quer, weil ich das nicht angegeben habe, das ich mein Tacho gewechselt habe. Und sie verlangen nun von mir zu beweisen das ich es getan habe. Der Alte tacho ist bereits verschrottet.. So ein scheiß.... Was mach ich denn nun? Ich fahre max 5000km, da ich 3 km entfernt arbeite, aber der Tacho der nun ingebbaut ist hat weitaus mehr drauf. Glaube so ca 70000... -
Also vor 2 Monaten waren sie noch verfügbar. Beide Seiten nur bei der Beifahrerseite braucht man die anliegenden Dichtungen auch, da es da eine änderung gab. Komplett kosten die um 150€ wenn ich mich recht entsinne.