Wie vieleicht einige gelesen haben wurde mir mein Radio geklaut. Aber meine Versicherung übernimmt das. Wiederbeschaffungswert dürfte bei ca 750€ liegen. Was würdet ihr mir dafür empfehlen?
Es soll aber definitiv wieder ein DVD Radio Kombi werden. ggf auch ein doppel Din. Habe ein Becker Navi, also navi ist nicht nötig (Bei dem Preis eh nicht drin^^)
Radio für ca. 750,-- €
-
-
-
Das Clarion VRX 578 RUSB ist nicht schlecht kostet 799,- kannst aber auch nach dem Clarion VRX 868RVD fragen ist der Vorgänger von dem 878 wir hatten das da als Angebot da Clarion noch viele über hatte als das neue kam. Kostete auch um die 800,- müßtest halt mal bei nem Clarion Händler fragen ob er es noch hat.
-
Genau das hätte ich dir jetzt auch empfohlen. Ich denke es hat einer der bessten bedienungen die kenne. Würdest auf jeden fall keinen Fehler machen mit dem Teil.
-
Jo, habs mir heute bei Car Akustik angesehen, wird auch mein Radio,. Danke für den Tip.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!