Es geht jetzt erstmal. der mit den Türkontakten muß ich noch ausmessen, aber erstmal geht es. vielen vielen dank!
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Sehr schick, aber Klarglas Blinker und NSW wären vorne noch schick^^
-
hatte damals an meinem Mondeo lasierte RüLis und meine Freundin ist damit gefahren. angemeldet war der Wagen auf meine Ma. Die Grünen haben sie gecasht und sie bakam nen Punkt und meine Ma auch. Also du als Farher bist dafür zuständig und der Halter auch.
-
Also wenn du eh gerade dabei bist, könntest du netterweise eine email an Andre_G40@yahoo.de schicken^^ Danke
-
Du, das einzige was ich noch vom alten Schiebedach habe, ist der Kabelbaum der hoch kommt, der rest ist alles neues Modell. Motor, Schalter und halt der passende Kabelbaum. Dasrum würd ich ja gerne wissen für was welche kabelfarbe des alten und neuen Baums sind diese passend aneinander zu löten.
-
Ja, ich hab mal wieder Probs mit meinen Kabeln...
Folgendes Problem: Habe das Schiebedach des neuen Modells verbaut, aber hintermAmaturenbrett kommt der Kabelbaum vom alten Schiebedach hoch. Alt hat 7 Kabel neu nur 5 und die kabelfarben sind leider unterschiedlich. HAbe mal beide Schaltpläne hochgeladen, vieleicht kann sie mir jemand erklären. Bzw sagen welche Kabelfarbe für was gut ist, denn ich steige da ehrlich gesagt überhaupt nicht durch.Schaltplan Altes Modell:
http://s5.directupload.net/file/d/1410/puxrsm43_jpg.htm
Kabelfarben:
- 3x Braun
- Braun / Weiß
- Schwarz / Gelb
- Schwarz / Blau
- RotScahltplan Neues Modell:
http://s5.directupload.net/file/d/1410/joh5awqf_jpg.htm
Kabelfarben:
- Rot / Schwarz
- Braun / Weiß
- Schwarz / Weiß
- Schwarz / Grün
- BraunViebne Dank im Vorraus!
-
Wenn das so wäre, warum hat VW das dann gebaut? Wenn es so ist, ärgere ich mich tot, da ich nach dem Fächereinbau ne halterung für den Warmluftschlach gebastelt habe...
-
Ach mist, stimmt. Keine vertiefung. Hab nur dran gedacht, das die schraube in eine vertiefung kommt, aber das war ja der halter des abgeknickten spiegels^^ Kannst du nicht von innen sehen wo sie löcher waren, denn dort muß doch ein Loch sein, wo die Kabel für die Spiegel hergehen, oder nicht?
-
Hi, ich suche jemanden der mit dabei helfen kann den Kabelbaum der elektrischen Fensterheber zu verlegen. Das verlegen an sich ist nicht so das Problem, sondern eher das ich den kompletten Kabelbaum für beide Türen samt innnraum hier leigen habe und im Grunde ja nur die elektrischen Fensterheber benötige. Spiegel hab ich gegen M3 getauscht und elektrik abgeklemmt. ZV hab ich nicht und werde ich auch nicht nachrüsten. Nun weiß ich halt nicht was alles rein muß und was nicht. was wo angeschlossen wird und so weiter. Ich denke das ganze hier übers Forum zu erklären wird relativ schwierig, darum wollte ich fragen ob jemand aus dem Umkreis (plz 32816) mir dabei helfen würde. Natürlich nicht umsonst versteht sich. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt^^
-
wo genau liegt diese halle denn?
-
schau mal bei ebay fix. Artikelnummer 330227651178 Vieleicht sind die ja bei dir in der nähe. da hättest du deine Audiklinken und die originalspiegel.
-
Es gibt genügend Leute die mit 17 oder noch früher Ihren Führerschein gemacht haben und fahren schon seit x Jahren Unfallfrei usw....
Die ganzen Neureichen die zum 18 en Porsche oder sonstwas in den Arsch geschoben bekommen ...Es geht ja auch nur darum das viele Führerscheinneulinge erstmal fahren lernen sollten. Nebel, feuchte straßen usw. Klar kann ich mich auch mit nem 45 ps Polo in den Tot fahren, aber das geht halt nicht so leicht. Beim Rado tritst du einmal schön aufs Gaspedal und du bist bei 150. Beim kleinen Wagen halt nicht.
Ich freue mich auch schon wieder wie wild drauf endlich meinen winter Polo abzustellen und wieder Rado zu fahren. Aber ich denke ich weiß solangsam was ich kann und was ich lieber lassen sollte.
Wie schon gesagt, tragisch das sowas passiert und leider kann man jetzt nichts mehr dran ändern. Aber vieleicht schreckt sowas andere junge Fahrer ab zu rasen. Hoffenlich, denn es ist schon irgendwie ein komisches Gefühl das es jemand war der auch hier im Forum war... -
Hi, kann mir vieleicht jemand helfen. Beim Lackierer hat der Lacker logischerweise meine Türen abgebaut, aber ich weiß nun nichtmehr welches Kabel wofür ist. Kamm mir das ggf jemand sagen? Habe Bilder sowohl von der Tür, als auch vom innenrau (aus der Tür kommend) gemacht.
Hier aus der Tür:
http://s2.directupload.net/file/d/1403/z6xj24d9_jpg.htm
Grün: Den haben sie abgeschnitten!!!!
Blau: Schätze Fensterheber
Rot:
Lila:
Orange:Und hier aus dem innenraum:
http://s6.directupload.net/file/d/1403/iho3g4af_jpg.htm
Gelb:
Lila:
Orange:Danke im Vorraus
-
Such mal bei Mobile.de nach einem Corrado für 17900€. Der hat RS4 Cabrio Sitze drin. Sehen sehr ähnlich aus. Kannst den ja mal anschreiben.
-
Also vorne aus den klipsen lösen und etwas hochdrücken oder wie? ISt mein drittes dach und will es nicht schon wieder schrotten.
-
Genau. Momentan sieht es halt so aus wie auf dem Bild.
-
Vorgeschichte. Vor einiger Zeit hab ich nen Himmel der mit Kunstleder bezogen war gekauft. Jetzt hab ich den Rado vom Lackieren wieder und wollte es einbauen.
Habe das Stahldach abgebaut um erstmal den Rahmen einzubauen. (die innere Himelabdeckung hinten drinsteckend) dann das Stahldach justiert und festgeschraubt. Dann wollte ich die Stahldachverkleidung nach vorne schieben, aber das ging bis maximal zur hälfte rein. Stahldach wieder raus und geschaut woran es liegt.
Hier ein Bild: http://s3.directupload.net/file/d/1402/x3vnuj4v_jpg.htm
Problem ist: Beim reinschieben geht das der haken (gelb makiert) in die himmelabdeckung, aber danach muß das Grünmakierte über das Rote was nicht geht, da das Schiebedach ja auf neutralstellung (unten) steht.
Nun habe ich das Dach halt ausgebaut und die abdeckung ohne dach rübergleiten lassen und den gelbmakierten haken erst nachher mit leichtem druck zur seite eingefädelt. Soweit so gut, aber wie bekomme ich nun das Stahldach festgeschraubt????Habe ich nun am angang schon einen fehler gemacht? Ich meine, die alte abdeckung ging ja auch ohne das dach auszubauen raus...
-
Gestern, 13ter Aprill um 17.45 in Schieder in Richtung Schieder Möbel fahrend. Ein verdammt schicker, dunkelblauer G60. Recht tief und wenn ich nicht irre mit BBS Alus.
Ggf jemand aus dem Forum. Würd mich freuen. -
Ja, geneu. Kicker ist PErfekt für schnellen Bass. Die kleinen Squares brauchen ein minimum an Volumen und machen echt spaß!
-
Ich kalkuliere das Porto immer etwas höher und wenn das Versand dann doch günstiger wird, leg ich das Restgeld in das Packet.