Bastelbude???? Weil er vorne ne andere Frontschürze und nen Heckausbau hat???
Das ist doch net Dein Ernst? Ist doch ohne Probleme rückrüstbar...
So:
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Wenn Du nichts tust, platzt der Klarlack immer weiter ab. Fahr zum Lacker und ggf kann er es ja beilackieren, aber ich hab da net all zu viel ahnung von. Das Ganze dach ist auch net so teuer. Aber teuer ist halt auslegungssache, wie vorher schon gesagt.
-
Möge er in Frieden ruhen, hab gerne Ludolfs gesehen und mich immer prächtig amüsiert. Schade, denn mitte 50 ist ja wirklich kein Alter.
-
Habe mich nun letztendlich für ein AKG entschieden und bin extrem zufrieden. Leicht, top Micro und super klang.
-
Hi, mein F*** Headset hat sich gerade verabschiedet und ich brauche ein neues. Liebäugle mit einem von Razer, da ich mit Tastatur und Maus extrem zufrieden bin. Stimmt Ihr mir da zu oder habt Ihr nen besseren Vorschlag. Mein Kriterien:
- Preis max 90€
- Kabelgebunden
- Bauform Ohrenschalen
- Gerne 5.1 aber Stereo wäre auch ok -
Ich werd es mir Dienstag holen. Eigentlich war die Signaturedition vorbestellt, aber nach der Preiserhöhung hab ich das wieder storniert.
-
Bei mir auch ganz klar Sabel Rider. Hab sogar noch fast alle Staffeln davon da:-)
-
Ich hab auch die US Uncut. Macht schon mehr spaß. Spiele es abends öfters mit 2 Kollegen:-)
-
PC, mit Maus und Tastatur^^
-
Sorry, Eisenkraut heiße ich
-
Hi, spielt jemand L4D2 Online? Habe es seit kurzem für mich entdeckt und spiel halt gern online.
Wenn jemand interesse hat mich bei Steam zu Adden; Dunlop2000
-
Halt uns auf dem laufenden und wie gesagt, wenn nix passiert geh zu den Grünen. Das hat bei mir bisher immer gezogen wenn der Ebay Partner auf einmal Post von der Staatsanwaltschaft bekommt.
-
Seine Beschreibung ist definitiv fehlerhatf. Du hast eine 312 er Scheibe gekauft. Woher sollst du denn wissen das die beim vz ne 288er verbaut haben. Du hast das gekauft was in der Artikelbeschreibung steht und gut, somit ist selbst die überarbeitung der Beschreibung irrelevant. Er hat ja nicht korregiert das es keine 312er ist.
-
Einfach zu den Grünen gehen und Anzeige wegen Betruges erstatten.
-
Also ich habe meinen neuen wieder mit xp Pro ausgestattet und bei den 4bg Ram auch auch die 0,8gb verzichtet.
XP läuft so super, keine Abstürze oder ähnliches. Also ich würde dir zu xp Raten wenn Du nicht unbedingt win7 brauchst. Zumal die 64bit versichon auch net ganz günstig ist, aber das weißte sicherlich selber. -
Auf jeden Fall^^
-
http://www.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y
Nur geil! Gegen die Verdummung!
-
@ NobbyNaja, im Grunde geht es mir nur um 5 Filme, der Rest ist so auf DVD zu bekommen. Und für 5 Filme ist eine investition von ca 150€ für nen VHS/DVD Recorder ein bischen viel. Darum wollte ich es machen lassen, aber die stellen sich halt an, obwohl es doch garkeinen Grund dazu gibt.
@ Ralf Aber mein VHS Plyer ist auch defekt, darum bräuchte ich den auch neu... -
Ich hab noch ein paar alte, originale VHS Kasetten hier, nun hat sich mein VHS Gerät nach langer Zeit selbst zerstört und ich wollte meine Kasetten sichern lassen, aber kein Anbieter will mir meine originale Kopieren.
Ist es denn verboten mein Original für mich selbst zu kopieren? -
Ich finde die ganzen Helferleich schon teilweise echt schlimm die heute in den Auto verbaut werden. Aber nun nicht mal mehr selber steuern zu müssen... Jedes System fällt mal aus und selbst wenn ich noch hinter dem Steuer sitze, mekr ich doch eh erst, das da was nicht stimmt wenn es zu spät ist.
Wer nicht selber fahren will soll den Bus nehmen.