Hi, welches sind die Vorraussetzungen für Vollschalen ohne Rückenverstellungen? Es handelt sich um Sparcos mit FIA Lizens.
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Man sollte sich mal die Zeit nehmen und eine Beschriebung derer zu schrieben, die diesen Quatsch verfasst haben^^
-
Ok, solche 4 kg sitzte kann ich mir dann doch nicht leisten^^
-
Genau darum frage ich ja. Will nicht wieder Sitze kaufen, die nachher nix für mich sind.
-
Hi, ich suche schon seid längerem eine Alternative zu meinen Originalsitzen. HAbe erst Wiechers Vollschalen gehabt, die waren mir aber zu eng, dann bin ich umgestiegen auf Halbschalen eines No Name herstellers... Auch nciht mein Ding.
Was könnt Ihr empfehlen. Es sollten aber Sitze mit Gurtdurchführunf dür Schrothgurte sein, da ich nen Ü-Bügel drin habe und auch gerne die Schroths behalten möchte.
Material ist relativ. Ob Stoff oder Leder ist mir egal. -
Habe de Lamda in der Fächer geschraubt da der golfkat keinen anschluß hatte.
-
Naja, wenn du nicht direkt zum teuren anwalt willst, geh zum Verbraucherschutz. Die können Dir da auch weiterhelfen und das kostet dich nur nen 10er glaub ich.
-
Naja, egal, aber zumindest jemand der sich dami auskennt und du hast das weitergegeben. Mehr konntest du ja nicht tun.
-
Wenn in der Verkaufsanzeige das mit dem Getriebelager stand ist doch alles ok. Der ADAC meinte sie sollten mal gewechselt werden und das hast du in der Anzeige geschrieben. Da brauchst du dir keine sorgen machen. Die Jungs haben den Wagen mit dem Mängel gekauft und nun leider pech gehabt. Du bist deine Pflicht nachgekommen und hast deines besten wissens gahandelt.
Und das der Wagen gereinigt wurde ist doch logisch, macht doch jeder.Selbst wenn dort jetzt was kommt, denke ich nicht, das die da irgendwas machen können. Zumal der Wagen ja 12 Jahre alt ist.
Die Anzeige hast du ja sicherlich noch, denke das ist wichtig als Beweis.Ich hab übrigens nen komplett Rechtschutz bei der VHV und bin bisher sehr zufrieden damit. Privat, Unfall und Arbeitsrechtschutz mit 150€ SB. Habe Arbeits und Privat bereits genutzt und alles lief bestens. Hatte im grunde nicht viel damit zutun, haben die alles gemacht.
-
Naja, das mit dem Blenden wäre kein Problem, da ich mir in der Bucht eine passgenaue abdeckung ersteigert habe.
Dann werd ich mich mal schlau machen was ein Sattler fürs Ledern haben will. -
Hm, ich hab letztens ein LAckiertes Polo Armaturenbrett gesehen und fand das eigentlich recht schick. Aber Das Polo Arma ist ja aus Plastik und von daher sicherlich leichter. und wenn man das Arma erst Spachteln würde?
-
Hi, hab vor meine Armaturenbrett zu lackieren, aber wie fange ich da am besten an? Hat das schonmal jemand gemacht, oder ggf sogar einz zuhause was nicht mehr benötigt wird? Hab in der Suche leider nichts gefunden...
mfg Andre -
JA, das Prob hab eich auch gehabt. DEr original Kat passt nicht mehr, da er hinten direkt im Tunnel sitzen würde. Habe mir einen kat vom golf 4 60ps besorgen und die radoanschlüsse drangeschweißt. Aber eine Au bekommt man damit dann nicht mehr.
Und auch das nicht so genau passen war bei mir der Fall. Habe ihn erst mehrmals drangehalten und dann mit brigen und presssen und schlagen so hingebogen das es einigermaßen passt. Ist halt ein günstiger Fächer...
Bei Raceland brauchst du nicht anrufen, die meinen das es bisher keine probs wegen dem Kat gegeben hat... -
Ich bin Borbet A Fan. Eine wunderschöne, kultige Felge. Geiles Teifbett, schön zu polieren. Aber bitte nur mit den Flachen Deckeln. Frag mal Kampfhamster, der Verkauft momentan welche, falls sie Dir gefallen.
Ich hab bei meinen (rundum 9x16) den Stern in Wagenfarbe und das Bett poliert. -
Erstmal würde ich es einfach mit nassem Zeitungspapier versuchen, das drauflegen und ca 6 Stunden Warten. Danach müßte der Schmutz soweit eingeweicht sein, das du nurnoch drüberwischen mußt um die Druckerschwärze (Nicht schädlich für den Lack) abzuwischen. Sind die Stippen Ölhalte und damit resistent gegen einweichen kann ich dir sehr das QUIK CLAY DETAILING SYSTEM von Meguiars empfehlen. Das ist zwar relativ teuer, aber das Zeug ist der Hammer! Kannst ja mal den Namen bei Google eingeben und dich informieren was das Zeug macht und wie es funktioniert.
-
Er zieht gerade um und ist ziemlich im Streß. Habe bei ihm am WE ein Radio abgeholt, denke er wird sich die Tage bei dir melden.
-
Hab sogar eins da falls interesse besteht^^
-
Wollte halt erst schauen ob ihn hier jemand kennt, dann hätte man das ja auch so regeln können, aber ich werd dann morgen mal hin.
-
Wieso sollte es? Es ist eine Anzeige wegen Betruges, ich hab ja noch alle Emails und die Polizei der Region wird sich schon um sowas kümmern, egal um welchen betrag es geht. Betrug ist Betrug.
-
ja, ich verdiene nicht wirklich viel Geld, und sowas ärgert mich schon. Wenn er das 5 mal macht ärgern sich 5 Leute nur ein bischen, aber er hat 100€...