Keine ahnung, aber ich hätte interesse daran wenn sie komplett ist.
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Schade, hab halt gedacht, das bessere düren ggf feier einspritzen oder so, das es zu weniger verbrauch kommt oder so.
-
Hi, lohnt es sich die original Einspritzdüsen gegen andere zu tauschen. Wenn ja gegen welche und was verbessert sich dadurch? Habe schon viel in der Suche gefunden, aber nichts bei einem 16v.
-
Wii ist net, aber defini keine langzeit motivation und auch eher ungeeigent für solo. Für Lustige abende mit Freunden ja!
-
Hab auch ne PS3 und bin super zufrieden. Weiß nicht ob das Prob mit den zufälligen abstürzen ggf bei der 80gb version behoben worden ist. zudem spielt die ps3 blue Ray ab und ist auch sonst Mutlimedia Technisch Top. Siehe Sony PlayTV. Und du kannst im Netz umsonst spielen, X-Box kostet.
Ok, ich bin Playstation Jünger der ersten Stunde, von daher könnte mich die Box nie überzeugen. -
Schade um den Rado, aber wchtige (Wie Du schon gesagt hast) das Dir nichts passiert ist. Ist viel kaputt? Ich meine, sonst stell Ihn Dir doch irgendwo in ne trockene Garage oder so und mach Dich nach und nach dran, wenn es halt möglich ist.
-
Ich meinte Generelle, das er viel vom Oettinger wußte. Aber egal, ich sag ja schon nix mehr.
-
Schade das es den Hamster nicht mehr gibt, der hätte Dir sicherlich viel darüber erzählen können. Zumindest was Oettinger Corrado angeht.
-
Suche leider immernoch...
-
Mein Alter Herr hat mir als ich klein War nen Modell LKW geschenkt, den hab ich dann irgendwann mal in die Ecke gestellt und nach Jahren wieder rasugekramt. Konnte nix mit dem Teil anfangen und habe bei Ebay reingekloppt. etwas mehr als 300€ hat er gebacht, war ein absolutes Sammlerstück. Auf der Verpackung stand noch der original Preis drau. 5 Deutsch Mark!
-
JA, der Schlumpf mit den Stelzen ist schon mega rar, aber dann Stelzen zu finden, die noch nicht mal vom dem Halter getrennt wurde, ist mega mega selten. Meine Ma sammelt auch diese figuren und hat einige sehr alte und daher sind mir die Preise bekannt. Wenn sie Ihr regal an nen Sammler abgeben würde, könnt man sich nen schönen Rado von kaufen^^
-
Ja, das ist mir bewußt, aber wenn es hoch kommt, fahre ich 2 mal im Jahr Autobahn und ich habe für mich herrausgefunden das 160 ne gute Geschwindigkeit ist. Und ich denke die sollten dann trotzdem noch möglich sein.
-
Also reicht es beim 16v allein Die Schwungscheibe zu erleichtern und etwas mehr beschleunigung zu erhalten?
-
Da ich mir nun eine Erleichterte Schwungscheibe für meinen 16v gekauft habe, und duch die Suche hier herrausgefunden habe, das das beim vr6 nur wirklich was bringt, wenn man die Riemenscheibe mit erleichtert, wollte ich mal fragen ob das beim 16v auch so ist.
Erster anlauf punkt, Ebay^^ Dort gibt es nur erleichterte Riemenscheiben für nen VR und auch Google hat nicht viel hergegeben. Darum will ich mich mal hier erkundigen. Als Gimp bin ich ja eh schon bekannt, darum macht das nun auch nix mehr. -
Schieder NRW Lippe 16,9 Super
-
Also für mich sieht das eher aus wie ein Fake.
-
Hast du was schriftliches? Wenn ja,dann geh doch zu den Grünen.
-
Mir gefällt sie auch nicht, aber das wollte er garnicht wissen, oder? Ihm gefällt sie und das ist doch die Hauptsache und wenn er ne frage dazu hat, dann ist er hier im Forum richtig.
-
??? Das ist der Anfang des Zweiten Teils. Ist auf jedenfall aud der DVD drauf und erklärt wie Paul zu den Illegalen Straßenrennen kam, denn er fährt im Zweiten ja mit seinem Blauen Supra nen Rennen. Und warum sollte er das als Polizist tun, darum die Einleitung.
-
Nur per email.