Ich brauche mal bitte dringend die außenmasse des Corradohimmels, falls jemand einen liegen hat und es mal schnell messen könnte.
Vielen Dank im vorraus!
Beiträge von Dunlop2000
-
-
ok, gut zu wissen, vielen Dank:-)
-
Ja, aber es gibt doch auch Leute die eigenbau Anlagen fahren, die zahlen doch keine 1000€ oder mehr für die Eintragung, oder doch?
-
Hi, ich habe eine Komplette Auspuffanlage aus den USA hier liegen, aber weder Papiere oder ähnliches. An der Anlage selbst sind auch keine Nummern. Also kommt nurnoch ne Abnahme nach §21 infrage. Was kostet siese, weiß das jemand? Es muss ja eine Phonomessung durchgeführt werden. Soweit ich weiß Geräuschpegel im Stand, Geräuschpegel bei 3000 Umdrehungen und Geräuschpegel bei 50km/h im 2ten Gang.
Hat das ggf schon jemand hinter sich und kann mir sagen wie das abläuft und vorallem was es ungefähr kostet? -
Ich nehm die Maschiene nur wenn ich nen richtig fertigen Lack mit Lackreiniger stufe 5 wieder versuche aufzubereiten, ansonsten immer nur Handarbeit^^
-
Ja, dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen:-)
PS: Speedwax für zwischendurch, wenn es richtig top sein soll, dann das richtige Techwax 2.0 -
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus Schieder:-)
-
Wie willst Du auf Fehlersuche gehen wenn Du nichtmal weißt wo dein Mengenteiler ist?
-
Komisch, jetzt geht auch wieder alles als wäre nix gewesen. Komisch halt nur, das es sowohl mit Handy als auch mit Firefox auf Lappi net ging. Aber war auch nur das einloggen.
Trotzdem danke. -
Hi, habt Ihr gerade auch das Problem, das Ihr euch bei Ebay nicht einloggen könnt? Ich kann es weder am Lappi, noch über das Handy. Finde aber auch nichts vonwegen Wartungsarbeiten oder so.
-
Frag mal bei vw-corrado-g60, der hat ne Lumma dran.
-
Man konnte installierte wählen, ob auch eigene möglich wären weiß ich nicht, da ich das Gerät nicht mehr habe.
-
Also ich kenn das Avic1 und das teil ist ein Topgerät. Super Ausstattung, top Verarbeitung und extrem zuverlässig.
-
Sollte aber LC3U - Dark Burgundy sein.
-
Und richtig toll, als erstes gucken was am Auto ist, was der den ich gerammt hab hat ist zweittrangig... Jap, 100% *****!
-
ich meine für 215 wird man nirgendwo ne Freigabe bekommen, oder?
-
Hab mal ne Frage, kommt von nem Kollegen.
Er hat momentan nen Corrado mit rundum 9x16 et15 und an der HA 10mm Spurplatten. Durch eine Schlachtung hat er nun einen Satz andere Alus da die er gerne aufzeiehn möchte. Es sind 7,5x16 et35 für vorne und 10x16 et 30 für hinten.
Nun die Frage, welche Rad Reifen Kombi kann er fahren und passt die Felge hinten ohne verbreitern zu müssen.
Die aktuelle 9x16 et 15 mit 10mm Platten hat ja Theoretisch ne et 5 und passt. Wenn ich nun 1 Zoll (2,54cm) wieder draufrechne und die ET 5 mit ET 30 umrechne sollte es soch rein rechnerisch passen, oder hab ich nen Denkfehler? -
the1Prophet - Einfach perfekt!
-
Google einfach mal danach, da findest Du bilder, ich hab leider keine mehr. Aber die Luke eines 86c Polos wird sicherlich kleiner sein als die, die in einem Corrado sein wird. Also ne kleine Endstufe wird sicherlich hinter passen. Aber es kommt ja immer darauf an wie man klein definiert.
-
Finde leider kein Bild mehr davon. Im Netz kannst Du doch aber schlau machen. Die Teile nennen sich BO Case und sind von vielen Herstellern zu haben. Meist aus 16mm MDF. Hatte damals für meinen Polo nen Satz von D&W und der war sehr passgenau. Aber die Größe des Fachs mußte Du beim Hersteller selbst mal erfragen.