Also ich habe meine auch zusammen mit einem KFZler selbst eingesetzt und sie ist vollkommen Dicht. Hab da bestimmt glück gehabt. Mußt auch genau drauf achten das sie 100% ausgerichtet ist, weil wegen dem Rahmen, sitzt er zu locker fliget er dir weg, zu eng, bekommste ihn net rein. Ja, ich weiß, es gibt diese abstandsplätchen, aber is trotzdem nicht einfach.
Hol Dir auf jeden fall jemanden dazu der schonmal ne Scheibe eingeklebt hat, sonst wirst Du nachher echt kotzen.
Die Scheibe zu entfernen ist ja schon nen mega Akt, ohne den lack zu beschädigen. Habe den Wagen danach eh lacken lassen, darum war das nicht so schlimm, aber gerade unten beim Amarturenbrett wirst Du es verfluchen!
Beiträge von Dunlop2000
-
-
-
Ja, ich würd auch auf Rieger tippen, da hab ich nen Gutachten für da, aber was bringt euch nen Gutachten ohne passende Nummer im Schweller?
-
Bei einem Need 4 Speed Teil konnte man sich mal seheber Wagen erstellen, wenn man ein bischen ahung von sowas hatte, da habei ch im Netz auch mal einen Corrado gesehen, war aber sehr entfremdet.
-
ja so seh ich das auch, jetzt gibt es DDI:-)
-
Wow, echt klasse. Hab schon öferts mal versucht meinen zu Zeichnen, aber das sieht nachher eher nach abstrakter Kunst aus^^
Hast Du einfach "nur" talent oder machst Du sowas öfters oder sogar beruflich? -
Naja, im Grunde ging es mir darum, das mir jemand diesen motorraum gezeigt hat und mir dann ein Bild eines getunten Subarus gezeigt hat und meinte das diese Auto von Ihm getunt wurde und er auch den Ganzen Motorraum gemacht hätte. Aber Der Motorraum und ein Subaru Impreza passt mal garnicht^^
-
So sieht es momentan aus.
http://www.abload.de/image.php?img=sany0125sunz.jpg
Werde den aber so verkaufen und meinen von jemandem richtig umabuen lassen, auch mit beleuchtung und so. -
Ok, danke:-)
-
Ha, hab im Netzt 2 Bilder gefunden, relativ ähnlich, denke es könnte 1 und der selbe Wagen sein, aber die motorraumbilder sind die Einzigen die ich dazu gefunden habe. Was für ein Auto könnte das sein? Marke und ggf auch Modell?
http://www.abload.de/image.php?img=409188-660-0e4ul.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=…5dd136ah407.jpg -
Wie gesagt, schon überprüft, das ist es nicht.
-
Hatte ihn auf der Bühne, aber da konnte ich nichts Feststellen. Hatte aber auf der Bühne nur 10 min Zeit, weil der Chef Feierabend machen wollte.
-
Also, Radlager ist heile, das Geräusch kenne ich bereits, Im Profil stekct nichts, hab ich nachgesehen, Spange der Klötze muß ich mal nachsehen die würden dann aber doch durchgehend schleifen, oder? Die Sättel können eigentlich nicht fest sein, sind gerade vor einem Jahr überholt worden und immer mal wiede rmit WD40 behandelt worden. Das Fahrwerk schleift nicht, schon getestet.
Nein, es ist definitiv nicht metalisch das Geräusch.Also es muß irgendwas mit dem drehen des Reifens zutun haben weil wegen Geräuschveränderung bei Geschwindigkeit.
ach ja, von außen hört man das Geräusch nicht.
-
-
Ich beschreibe es mal so. Wenn ich reste von einem Klebeband unter meinem Schuh habe und damit laufe, das kommt dem sehr nahe. wenn sich der kleber vom Boden löst wenn ich den Fuß hebe.
-
Hi, ich hab an meinem Rado eine Mattig Heckstossi (die der originalen nachempfunden ist nur mit Kennzeichenaussparrung) und würde gerne einen Riegeransatz drunter bauen. Ist das möglich? Maße sind ja die Gleichen.
-
Hab ein kleines Problem, bin meinen Rado gestern einmal mit roten Nummern um den Block gefahren. da ist mir ein geräusch aufgefallen. Es ist eine Art schleifen (besser kann ich es nicht beschreiben), aber nichts metallisches. je schneller ich fahre, desto schneller wird das Geräusch.
Ich kann nicht genau sagen ob das Geräusch vorher auch schon da war, da ich ihn seid dem umbauen nicht mehr gefahren habe. Hinten sind im Grunde nur Spurplatten und neue Sättel draufgekommen. Und das Fehrwerk ist gewechselt worden. Die Bremsscheiben haben keinen Flugrost drauf und Alus sind ordentlich gewuchtet. Kann es sein das ich nach einem Jahr stehen nen Standplatten habe und das Geräusche macht? Aber er "hoppel" nicht.
Habt Ihr ne Idee? -
Auto Museum Volkswagen -> Corrado VR6
Super Trumpf (FX Schmid 50024.8 ) Carbio -> Zender Corrado G60 -
-
Hi, wollte mal zusammentragen welche Kartenspiele eine Corrado Karte beinhalten. Ich selber weiß von 4 und besitze 3 davon. Und zwar:
Auto Museum Volkswagen -> Corrado VR6
Super Trumpf (FX Schmid) Carbio -> Zender Corrado G60
Top-Ass (ASS) Top Deutsche Auto-Asse -> Corrado 2l 16VUnd ich weiß von einem KArtenspiel das DIE NEUEN heißt und einen Roten Corrado auf dem Deckblatt hat
.Wißt Ihr von noch mehr Spielen?