Ja, das es die gibt weiß ich, aber ich weiß nicht welche, von wegen intesnitär, abstrahlwinkel usw. Dann noch der wiederstand. Gibt es sowas ggf fertig gesockelt?
Beiträge von Dunlop2000
-
-
-
Würde das Thema gerne wieder aufgreifen. Die Links sind ja leider net mehr aktuell und der User auch gesperrt. Ich würde meine Tachobeleuchtung gerne auf Schwarzlicht umbauen, kann mir jemand sagen wie ich das mache? Bin relativ unbagabt was das löten angeht, gibt es dafür einfach Schwarzliche Birnen bzw LED´s die ich im Tacho wechseln kann? Und sollte ich die Zeiger ggf mit einer Farbe lackieren die auf das Schwarzlicht besser reagiert?
-
Hallo,
kann mir jemand auf deutsch schreiben wie ich das LCD Reversekit von DDI einbaue? Habe nur die Einbauanleitung auf Englisch vom Downloadbereich der DDI Homepage. Aber mein bischen Englisch reicht dafür leider nicht:-( -
Da biste aber ach mit guten Gebühren dabei, die wären bei der Mobile Variante nicht da. Zumindest um auszutesten was leute dafür ausgeben.
-
Ich denke G60 dürfte die schlechteste Grundlage sein, da er für Motoraufbau richtung 300ps ungeeignet ist, und auch Bremsen usw nicht weiter genutzt werden können, würde ich mal so annehmen.
-
Zum Spaß kannste ihn ja mal für 2000vhb bei Mobile reinstellen. Dann werden die die Leute schon sagen was sie dafür ausgeben würden.
-
Oder nen 16V Turbo, denke Preislich würde sich das nichts nehmen, Vonder Haltbarkeit ist der 18t aber sicherlich die weisere Entscheidung.
-
Gibt schon echt schicke Rados hier
-
Wenn Du der Meinung bist, es kommt von hinten, dann kontrollier mal die Überdrückklappen hinten, ob da was drin steckt udnd sie durchgehen offen stehen und da ggf Abgase reinkommen.
-
Hallo, ich benötige diese ABE. Der Tüv wird die zwar sicherlich nicht kontrollieren, aber sicher ist sicher:-) Danke im Vorraus.
-
Mein Nachbar hat ne Harley in Matt, er kauft im Netz immer Acryshield von Chem-Tools. Er meint Der Motorradladen Polo führt das Produkt auch. Ansonsten hat Petzoldt's auch eine Mattlack-Pflege im Programm, aber ob das Zeug gut ist kann ich leider nicht sagen, aber normalerweise steht der Name aber für Qualität.
-
Da sie Kotis Breiter wurden, ist auch die Stoßstange formtechnisch verändert worden. Irgendwer hat mal mit Bildern die unterschiede zwischen altem und neuem Modell gezeigt, finde den link leider net.
-
Danke für die Antwort, war mir unsicher weil ich beim googeln einmal die info hatte das die vom kr kleiner sind und einmal das es passt.
-
Ich würde sie als extrem gering einschätzen.
-
Karosse und Glas, also überall da wo due optimale Haftung benötigst.
-
Wenn ich nun einen KR Kopf auf den 9a setzen möchte, benötige ich dann auch die KR Kolben oder passen die des 9a auch?
-
Zitat
Sika® Aktivator (Haftreiniger) ist eine Reinigungslösung zur Vorbehandlung der Haftflächen, speziell bei der Direktverglasung mit Sika Polyurethan- Klebstoffen.
Sika® Aktivator wird für die Reinigung und Haftverbesserung bei Klebeanwendungen auf Glas, keramikbeschichtetem Glas, angeschnittenen Polyurethan-Kleberaupen sowie PUR-vorbeschichteten Scheiben und Lacken verwendet.http://noba-normteile.com/chemie/neu/dicht_und_kleb_001.html
Denke das beantwortet Deine Frage.
Edit Günter: Fremde Texte sind auch als solche zu kennzeichnen!
-
Also, in der Bucht kostet der Meter Draht 1,50€ Artikelnummer 120443410247. Scheibenkleber von Sikaflex inklusive Activator 22€ Artikelnummer 350320408140.
Ich hab ca 5 Meter Draht gebraucht, weil er mir ewig gerissen ist^^ -
Ich hab das Blecht komplett freigekratzt. Dann kam da sieser Scheibenkleberaktivator (Hieß glaub ich so) drauf, antrocknen lassen und Kleberwurst drauf. Dabei darauf achten, das du in einem mal spritzt! Dann aktivator auf den scheibenrand und auch kurz antrocknen lassen.