Hallo, so viel ich weis sind die bei alle Corrados gleich
Beiträge von panda86
-
-
Hallo, bin wieder da, habe ganze e Recaro's gekauft, fur netten preis
-
und die sind nicht gerade billig
-
turbo_maiki
kannst Du mal zeigen wie das aussieht? Weil ich auch Konig sitze habe, aber die sind noch nicht eingebaut(falsche konsolen eingekauft, brauche die breiten 400mm), elektrische konsolen wurden mir passen
-
Also ich habe sie seit langer Zeit eingebaut, sind auch vom TÜV abgenommen und eingetragen. Gab auch noch keinen Ärger mit den "Grünen".
Du löst die Originale Schraube an der C-Säule wo der Gurt zur Gurtrolle durchläuft, nimmst die Halterung ab und setzt den mitgelieferten Winkel mit der Schroth Gurtrolle hinter die Halterung. Schraube durch die Origienale Halterung und durch den Winkel, ordentlich festziehen und fertig. Habe zur not auch Bilder gemacht, kann sie aber aus irgendeinen Grund nicht ins Forum Stellen.
Hoffe es hilft dir auch so.Vielan dank erstmal
bitte schucke mir die bilder an meinen email: panda86@poczta.onet.pl
Noch mal DANKE, schune grusse an Dich.
-
keine hat Schroth gurte eingebaut? Wie habt ihr sie befestigt an der C-Säule?
-
na haste nicht diese metalladapter dazu bekommen?
oder, wollte ich mal probieren den Gurt von den schroth rollen runter und auf die original vw rollen draufziehen.
Die habe ich bekommen aber ich mochte das mal sehen, das ich nichts falsch mache!!
die 2 variante will ich nicht
Jungs bitte macht mal Foto`s!!
MFG panda!
-
Da aber die Antennen gut sichtbar sind, was mich stört, wurde mir der Tip gegeben die Antennen in die stoßstangen zu verlegen, damit soll man auch bei höherm Tempo einen guten Empfang haben.Schreib mal wen Du so weit bist und bei wie viel km/h ist der Empfang weg. Ich habe gelesen, das mann einen guten Signal bis 200km/h haben kann, wass meint ihr darüber?
-
welche lippen gibts für die originalen stoßstangen (original) ???Hallo, meinst Du die Spoiler lippe, die gab so viel ich weis in 3 grosen:
3 cm
5 cm
8 cmDie 3cm kostet so um die 100euro je nach grose desto teurer
-
Wenn es rückrüstbar bleiben sollte würd ich die schon erwähnten Adapter für die Rücksitzbank nehmen, dabei bleiben auch die Rücksitze erhalten und müssen nicht ausgetragen werden (ist zumindest in Deutschland so). Bilder kann ich mal machen wenn du willst
Klar will ich die
Bei mir sollen die sitze raus, weil ich einen kafig einbauen werde, und habe einen koferraumausbau gekauft - der von den hinteren sitze anfangt
-
Hallo, ich stelle mich mal vor, Heise Dawid und komme aus Polen, habe einen ex G60 Corrado, in den ich einen VR6 einbaue
Ich will erst mich entschuldigen, fur mein schlechtes Deutsch, ich hoffe aber das mich hier alle verstehen wurden
So nun bin ich bei der Montage Meine nagelneue Schroth Back Magic ein, und wollte fragen, am besten sehen, wie Ihr das bei euch gemacht habt.
Ich wollte die an C-Säule montieren, ich weis nicht aber genau wie ich es machen soll, mit oder ohne Adapter oder wie...
Am besten zeigt mir ein par Fotos, ich kann die nicht finden
MFG panda