Kauf dir denn doch fertig in der bucht denn bekommst da meist fpr nen 10er
Beiträge von vw-corrado-g60
-
-
Oh man wie geil die kommen auf ideen
-
Für die LWR Bruachst du den Lichterkabelbaum neu der in den motoraum geht denn der ist da fest mit eingestrickt
oder du nimmst eine universele mit Automatischer elecktrischer höhenregulierng die kostet 100€ -
Meine Umbauthearts themen haben nichts damit zu tun
Ausserdem was soll mit dennen sein ich habe nur gefragt wie ihr das gemacht habt da ich bis jetzt nur umbauten am golf 2 gemacht habe und mir gesagt wurde ist das beim corrado nicht alles so gemacht werden kann wie beim 2er also weiss ich nicht wo dein Problem ist -
Ich habe je nicht gesagt das ich es umbauen will ich finde es nur verdammt geil und mich würde es brennend intersieren wir schwer dieser umbau ist mir reicht erstmal mein vr der jetzt bei mir rein kommt
-
Habe mich schon schlau gemacht angeblich soll der genauso eingebaut werden wie der R32 da die wohl die gleichen aufnahmen haben
-
Ja also ich muss echt sagen das teil ist der hammer
-
Schwärm ich finde der ist richtig geil gemacht der rado
http://www.youtube.com/watch?v=ykPggzCqTvk&feature=related -
Nein Bekommst nicht wieder Fehler ist gefunden Bei mir war ein kabel beschädigt was ich duchzufall gemerkt habe beim durch messen das das signal auf einmal weck war ein mal fix getauscht und seit heute läuft alles bestens
-
das mit dem kühler ist so eine sache das sieht jeder anders ich denke aber ich schau mal das ich ein golf ran bekomme
-
Ja Plus Achsen sollen auch Drunter 5 Loch umbau
Wenn dann richtig keine halben sachen bei meinem umbau -
ok also ich merke ein golf 3 ist die bessere basis ich schau gerade im netz noch nach einem golf 3 vr6 aber es ist ja nichts bruach bares gerade drine
-
Ok Wie aber die kabelbäume müssten doch auch gehen oder sind die Länger??
Und was müsste ich dann noch kaufen
Da der golf leider weck ist Bleibt ja nur der Passat -
Kuck das sind doch aussagen mit denn ich was anfangen kann das könnte ich nach dem umbau mal auflisten was passt und was nicht
Habe gerade neue Infos Spänder wird ein Passat 35i Vr6 mit klima was kann ich über nehmen und was kann ich behalten von meinem Corrado und was Brauche ich neu-- Beitrag erweitert um 20:25 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:23 Uhr --
Luftfilter Corrado
Antriebswellen Corrado/ Golf 3
Motorträger vorne / hinten Corrado/ Golf 3Soweit Richtig Brauche ich noch was wie sieht es mit den achsen vom Passat aus ??
-
Ja gut aber ist ja auch viele sachen identisch deswegen will ich so viel vom golf vr6 über nehmen wie es geht oder vom Passat den Vr teile sind Vr teile da ist egal ob nun golf oder corrado
-
Ja aber das problem ist schau dir die themen mal an nur diskussionen und jeder wieder spricht jdem da blickt doch keiner mehr durch
-
Ok also Raus gefunden habe ich noch das ich Den corrado Luftfilterkasten brauche und den vorderen Motorträger
-- Beitrag erweitert um 19:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:36 Uhr --
Brauche ich noch etwas??
-
Moin Jungs,
Ich habe jetzt endgültig die Schnauze voll von meinem 16v
Grund er Hat Ständig was neues und die Leistung war mir eh schon immer zu wenig Mein Passat 35i Vr6 Gefiel mir einfach Besser auch vom Klang Keine Frage Vorallem der Klang SchwärmNun Grund Basis ist ein Corrado 16v Bj93 Innen altes Modell
Jetzt zum Umbau wie gesagt ein VR soll rein
Nur welche Grund Basis soll ich nehmen
Ich habe ein Passat 35i im Angebot Altes modell also Kein FL
Oder ein Golf 3 VR6
Beide sind vom Zustand der Technik TOPNur was ist besser als Basis der Passat oder der Golf
Jetzt Kommt mir nicht mit einem corrado den der ist zu Teuer
Welche Teile würden mir dann noch Fehlen
die Golf Achsen müsste ich doch so übernehmen können Passat ja beim Golf 2 auch also müsste doch auch alles so beim corrado Passen oder ??
Ich lass mich gerne behlernen
Denn Umbau habe ich selber schon 2 mal durch geführt aber nur in den Golf 2 und noch nicht in denn corradoBitte Nur Kommentaren von Leuten die Ahnung haben und es schon mal gemacht haben ich habe schon einiges in der suche Gefunden nur da wir so ein thread immer so was von auseinander gerissen das ich Persönlich de Übersicht verliere
-
das ist ne idee das werde gleich mal aus probieren
-