ich suche die Inschrift der Nockenwellen von den 16V Motoren, das was zwischen den Nocken auf der Welle steht. ne liste wäre toll.
Beiträge von 16Freak
-
-
Schade das bei der Karre die Abwrackprämie noch nicht greift.....
der war gut!!!
du nimmst mir die Worte aus dem Mund
-
4 Corrado´s (2.0,16V,G60,VR6)
Manta B
Corvette C3 mit BigBlock
Ford Mustang
Ford Caprine große Werkstatt und das Saarland als Teilebunker
-
Hohlraumkonservierung auf alle fälle.warum willst du im innenraum zusätzlich dämmen?
-
bei http://www.100pro-ersatzteile.de gibts die für ca 25€ von elring...also kein billig sch.... .
-
hab das selbe problem, wollte das kühlsystem entlüften. hab den motor bei 100°C ausgemacht, da der Lüfter nicht ging und das kühlwasser zum behälter raus kam. such nun nach dem fehler warum der lüfter nicht an ging. hatte letzten winter den 2 poligen Temperaturfühler und den für die anzeige gewechselt... würde die ausschließen. wenn der fühler für den lüfternachlauf defekt ist, geht dann der lüfter?
bräuchte mal bitte die sollwerte für alle, in frage kommenden, fühler und den thermoschalter im kühler( 3 polig flach) hoffe das ich mir nix gekillt habe.
-
so isses und für die umwelt sin die autos auch nicht verantwortlich
oder schaffen wir auch alle Kühe ab?
von den Fabriken ganz zu schweigen, können ja noch umweltschmutz freikarten kaufen ec pp.
Die Umweltpremie is im Prinzip echt quatsch. Hätten se einfach so 2500 erlassen aber die guten Autos alle schrotten ist echt wahnsinn. Nen Golf 4 ist genauso sicher wenn nicht sicherer als nen neuer Kleinwagen, schonmal in nem Matiz mitgefahren? ncam besten wir schaffen alles ab womit der "normale" Bürger Abgase produziert, gipsen uns das .....loch zu, damit die "Großen" V8 und V12 Motoren ohne Kat, und mit nem Rohr von vorn bis hinten, rum kutschen können
-
und manche glauben echt, das man die Finanzkrise, die durch Schulden entstand, mit neuen Schulden bekämpft. Denn wie viele der Neuwagen die jetzt durch die Abwrackprämie gekauft werden sind auf Pump gekauft, könnt sich für manche fatal auswirken. Es gibt kaum noch Wirtschaftszweige die nicht betroffen sind, und somit sind auch die Jobs nicht mehr so sicher.........und dann viel Spaß beim zahlen!
-
Nich nur die Haube, guckt euch mal den Rest seiner Artikel an...
z.b. frontlippe vom VR6...22,80€ versand, da ist wohl der motor mit im paket, oder wie?;)
-
und nicht zu vergessen,
-wenn sich der Besitzer auf den 1.4. freut wie ein kleines Kind...und das seit Wochen
oder auf den 1.5
-
Würde folgendes Sagen:
- auch wenn es viele Probleme gibt, bleibt man bei dem Fahrzeug
- man behält es über Jahre hinweg und kann sich eigentlich nicht davon trennen, obwohl man ihn eigentlich nicht mehr braucht.
- wenn man das Garagentor öffnet und sich irgendwie innerlich freut, wenn er glänzend da steht
- wenn man am WE morgens feststellt, dass die Sonne scheint, man Zeit hat, und eigentlich gar nicht frühstücken will, nur um los zufahren
- auch nach über 12 Jahren das Gefühl zu haben etwas besonderes zu fahren
- da Fahrzeug wird gepflegt, und es gibt keinen Wartungsstau
- das Auto einem einen neuen Freundeskreis gebracht hat. Und das ist für mich das Wichtigste!Im Prinzip kann man die Liste ewig verlängern..
dann zähle ich zu den Fans!!!!...seit 7 Jahren
hätte noch ein merkmal:
- auch wenn der Besitzer nicht viel Geld hat.... jeden Cent der über ist in den Corrado investiertdenke das ist auch ein deutliches Merkmal
-
hab die FOX Anlage bei meinem drunter. Passt soweit ganz gut. sound ist kommt sehr der Bastuck nahe. das einzigste was nicht richtig passt ist mein endrohr... das ist schief angeschweißt worden. kann sein das es nachträglich angebracht wurde und deshalb nicht passt, die anlage war beim kauf schon drunter.
-
mein garagennachbar (rentner) hat letztens gebärmelt das sein auto auch schon wieder 4 jahre alt ist,und hat dann mich gefragt wie alt meiner ist. als ich ihm sagte das mein Corrado schon 17 jahre ist wollte er es mir absolut nicht glauben
-
ja Raucher... seit ich 16 bin. im corrado und in meiner wohnung ist trotzdem rauchverbot. bei -27°C wie diesen winter........sch.. kalt auf dem balkon
-
hab zwei da, für die starren. das problem ist das meine gurte mein bruder hat und somit brauch er die. gibt es probleme mit den "grünen helfern" wenn man für zwei gurte eine abe hat? steht ja eigentlich nicht drin für welche seite die abe ist. dann könnte ich eine weggeben.
Ja, kostet aber 20€... Ich habe starre. Wenn du die auch hast, kann ich dir was schicken.
ich hab elektrische trin !
nur der eine sagt man braucht die nur wenn man die orginaslen gurte raus macht ?
die elektrichen braucht man für Fahrzeuge mit airbag, da es sont zu schweren verletzungen kommt, da der airbag dir sonst eine kräftige ins gesicht haut... kann bis zum genickbruch gehen. es gibt aber ausnahmen ein kumpel hatte ein fiat tipo ohne airbag und musste auch die elektrichen rein machen
-
ich hab das aktiv system mit 4 passiven lautsprechern drin. die sind von nokia
-
mein letzter kauf war bei Smolly. hat alles wunderbar geklappt, netter mensch...gern wieder!!!!
-
Bestes Beispiel hier ist der hintere Schwellerbereich am Übergang zum Radkasten ganz unten. Da ist der Wasserablauf in der Nähe der Achsaufnahme oft verstopft, solltet ihr mal kontrollieren.
hatte ich bei mir. war zum radhaus hin,genau bei der kante (drecksammelstelle radhaus hinten), beidseitig ein kleines loch (rost). hab den dreck rausgeholt, verzinnt bis unterseite schweller, und die schweller hohlraumversiegelt.
-
Komm du wolltest doch nur dein Datenzäpfchen irgendwo andocken...
auf der Gammelfleischparty. Leider gabs da nen Hardwareproblem. Und schon wurde aus der Schmusigen ein Zornröschen....
.. nach einem bios-flash und einem heuchlerbesen kannst du dann noch mal versuchen das datenzäpfchen, ohne hardwareprobleme, anzudocken;)
-
Hallo,
irgendwie gefällt mir deine Einstellung! Kaufst ein Auto bei dem du selbst Hand anlegen kannst! Vor allem weißt du dann was du dran gemacht hast und dass mängel dann vernünftig behoben sind!
Vergiss nicht Fotos zu machen, denn den Unterschied würde ich dann schon gerne sehen!
Hätte gern noch nen 2ten Rado wo ich schrauben könnte, aber leider ist da in Österreich alles ein bisschen teurer!
MFGhab ich 2002 auch so gemacht, hab ein 92ér 16v gekauft mit mager ausstattung, das einzigste was beim damals aufpreispflichtig war, war das aktivsystem und die farbe (moonlightblue) hab den immer noch. und fleißig am bauen.