Für 20t euro sollten schon die Anzeigenadeln vom Tacho dabei sein oder? Weil auf dem Foto sind se ja glaub ich nicht drauf.
Mfg Daniel
Schau mal genau hin. Die sind dunkel eingefärbt.
leuchten die dann auch dunkel
Für 20t euro sollten schon die Anzeigenadeln vom Tacho dabei sein oder? Weil auf dem Foto sind se ja glaub ich nicht drauf.
Mfg Daniel
Schau mal genau hin. Die sind dunkel eingefärbt.
leuchten die dann auch dunkel
ähmmm da steht in dem Gutachten:
Summe 30.378,40
+Wert des Fahrzeugs 2100€sind somit die an/ein-bauten 30mile wert??
wahrscheinlich, vor allem fällt der Golf2 Lichtschalter ins gewicht
Diese sind auch sehr gut
http://i141.photobucket.com/albums/r52/ledjetta/DSC02514.jpg
Ich habe das blaue
finde die sogar schöner, und sie sind preiswerter!! auf dem beigen kommt der Corri besser rüber finde ich... aber halt geschmackssache. werde mir sicher ein holen.
der hat wenigstens zierleisten;)
Meiner wurde noch in Wolfsburg gebaut
Und genau das ist Kasius Knacktus.........
Es wurde gesagt das alle Corrados in Osnabrück gebaut wurden und das stimmt eben nicht.
und von wann bis wann? hätte dazu gern nähere infos da ich das zum erstenmal höre
genau, du müsstest einen extra sicherungshalter dazu haben. der kommt auf den sicherungskasten (oberhalb der relais) daran geht ein rotes kabel und noch eins (farbe weiß ich jetzt nicht aus dem kopf). von dem roten geht nochmal ein rotes weg, und kommt hinten an die rückseite vom sicherungskasten...da sind an einer stelle schon ein paar rote kabel angesteckt und eigentlich immer noch ein steckplatz frei. mehr ist es eigentlich nicht. hast dann nur noch blau/schwarze kabel für die beleuchtung der schalter, musst dir dazu nur das gegenstück suchen (auch blau schwarz) hab bei mir vom innenraum kommend 3 blau schwarze( Schiebedachschalter, Fensterherber rechts und links) und nur 2 gegenstücke in der Zentralelektrik ...
hier ein grafik zur ZE
und hier die legende dazu:
undefined
Stecker Leitungsstrang Steckerfarbe
A2 Leitungsstrang Scheinwerfer Gelb
B Scheinwerferreinigungsanlage Grün
C Leitungsstrang Scheinwerfer Gelb
D Mehrausstattung (grün) Grün
E Armaturen (grün) Grün
F Leitungsstrang Motorraum rechts Weiß
G1 Leitungsstrang Motorraum rechts Weiß
G2 Leitungsstrang Motorraum rechts Weiß
H1 Leitungsstrang Lenkstockschalter Rot
H2 Leitungsstrang Lenkstockschalter Rot
J Leitungsstrang Lenkstockschalter Rot
K Leitungsstrang hinten Schwarz
L Leitungsstrang hinten Schwarz
M Leitungsstrang hinten Schwarz
N Leitungsstrang Klimaanlage Grün
P Leitungsstrang Heckscheiben- u. Nebelscheinwerferschalter Blau
Q Leitungsstrang Armaturen Blau
R Leitungsstrang Lichtschalter Blau
S Leitungsstrang Motorraum rechts Weiß
T Stecker Grün
U1 Leitungsstrang Schalttafeleinsatz Blau
U2 Leitungsstrang Schalttafeleinsatz Blau
V Leitungsstrang Multifunktionsanzeige Grün
W Stecker Grün
X Leitungsstrang Kontrolleuchten (ABS/Anhängerbetr.) Grün
Y Einzelstecker Klemme 30
Z1 Einzelstecker Saugrohrheizung
Z2 Einzelstecker Klemme 31
30 Einzelstecker Klemme 30
30B Einzelstecker
*Anhang gelöscht*
Edit Günter: Rechtliche Hinweise beachten!
Die ABF hat auch knapp 50mm... passt evtl aber wirst deine Drosselklappe dort nicht anbauen können
dafür könnte man eigenlich mal nen adapter bauen:)
Meiner Meinung nach ist es zwingend erforderlich, wenn man Eingriffe in die Hardware macht, auch die Software darauf anzupassen - auch bei einem Sauger....
Es muß ja nicht immer gleich die Online-Abstimmung sein, sondern kann auch ein "Standard Chip" für dieses Setup sein.Stefan
gibt leider nicht für alle setups ein chip, hab mein 9a gegen ein abf getauscht aber nur kopf und block, wird immer noch von der KE befeuert und meine voll geweitete drosselklappe sorgt untenrum für mehr. für dieses setup habe ich noch keinen chip gefunden, müsste mir einen anfertigen lassen und was das kostet... da warte ich lieber bis ich mal dazu komme dem abf noch nen G zu verpassen dann muss es sein und lohnt sich.
hatte auch noch nie probleme mit den Arz Brüdern, war immer sehr zufrieden!!!!!
ich würds an deiner stelle lassen zum anwalt zu rennen. bist ja nicht ganz unschuldig an der situation..
was ist das silber eigentlich für ne farbe? baumarkt uni silber oder was spezielles? sieht richtig Gut aus
habs hin bekommen
hi,
ich bin beim Nachrüsten der Originalen ZV. Kabelbaum und ZV Leitungen sind schon verlegt. Habe jetzt ein Problem bei der Heckklappe, und zwar habe ich mir ein Drucktastenschloss gekauft was für Fahrzeuge mit ZV ist. Habe dazu noch Fragen:
1. Wo (auf dem Bild) wird die Betätigungsstange vom Heckklappenschloss reingesteckt? Position 1 oder 2 ?
2. kann es sein das ich eine andere Betätigungsstange für das Heckklapenschloss brauche?
hier das bild:
398 kostet er da...
das liegt bestimmt an dem " Master Blaster System" wie in der Beschreibung steht. toll auch:"Original Ware" oder "Diese Krümmer werden individuel für Sie nach Geldeingang Handgefertigt und Handvermessen" die müssten doch gerade zu reinfallen und sich selbst festschrauben
hab gerade mal bei ebay geschaut: da gibts eine Sattlerei die auch Recarospezialist ist.
lena-04
haben gute preise
Vielen Dank!
Ich werde es mit dem Kat dann so machen.
Über dem Aschenbecher ist Carbonfolie, weil ein tiefer Kratzer drin ist
.
Aber einen neuen Aschenbecher habe ich bereits bestellt:).Leider habe ich keine Garage und nur ein Carport zum schrauben, deswegen kann ich momentan fast nichts am Corrado machen. Wenn das Wetter besser ist kommt einer neuer original Endschalldämpfer drunter und der Unterboden wird versiegelt. Liegt alles bereit! Im Februar dann ab zum Tüv.
Den G-Lader werde ich im Sommer selbst überholen.;)
Momentan bin ich noch auch der Suche nach schönen Sommerfelgen, wie findet ihr die Tomason Tn1 oder Keskin Kt4?Gruß
Herzlich Willkommen!!!!!
schöner Corrado!!! hast dir richtig Mühe gegeben bei der Aufbereitung!!!
würde die Felgen die jetzt drauf sind lassen.... sind mittlerweile seltener als andere, und kult
174mal ersatzteile:( viele schieben die fahrzeuge komplett in die Presse da sie sonst nicht hinterher kommen... aber ein paar machen sich die mühe und schlachten die fahrzeuge wenigstens.... zu den preisen muss ich ja nicht nochmal was sagen, wurde ja schon ausgewertet
meiner wird so ne presse nur von außen sehen nicht von inne
Classic Parts...oder?
genau das ist gemeint
kann man da G12+ auch bei älteren Motoren, wie die in unseren schönen Corrados, verwenden?
Ja sind sogar noch etwas billiger
um genau zu sein kosten die bei CP 37,25€ pro seite plus 8,06€ Versand;)
so an die 125.000 km