Beiträge von Piepen02

    Ne das passt! 1. Als wenn die Scheibe zu groß wäre. Sind aber nur ein paar mm. 2. Die Aufnahmen am Zapfen sind "zu dick". Ich bekomm halt nicht angeschraubt weil ich den Träger nicht zwischen Scheibe und Zapfen bekomm!
    Guck mal den bei nachricht #192! Den etwas abgeflachten Teil wo's angeschraubt wird hab ich nicht! Denke das es damit gehen "könnte".
    weißt du was ich mein?

    Nee ich hab nen S3 8L Unfall vor der Tür stehen! Also 4motion!!! Sonst hätte ich auf die Variante mit Adaptern gebaut...


    Leicht gewölbt sind die schon! Die können ja vom Audi nicht anders sein als von anderen 4motion Modellen oder?


    Wer kann noch was dazu sagen?
    Für andere Träger nur auf verdacht zu bestellen sind die zu teuer....

    Achszapfen sind da! Wollte heute mittag alles so schnell montieren! was stell ich fest...
    Der Belagträger passt vorne und hinten nicht an Ohren der Achszapfen! Bremse vom S3(8L)


    Ich denke mal das ich die Sattelhalter wie auf dem Bild abgebildet brauche?! Oder passen die nicht für die 5-Loch Scheibe?


    http://pittiplatsch.larsheber.…Loch/slides/IMG_0023.html


    Hat jemand ne TN davon? Ist das die 1J0 615 425 D??????????


    Hab ich irgendetwas verwechselt? Ich steh grad echt aufm Schlauch...

    Meiner meinung nach spricht der gt28 auf jeden fall früher an und find ich den optimal für den vr6! ich kann da jetzt leider nur von 16vt reden! für 4 zyl. motor ist der 2871r zu Groß!
    ich denke die meinungen gehen da aber auch sehr weit auseinander!
    ich wollte nen turbo der auch unten raus gut kommt. leider find ich das der für meine ansprüche einfach "zu spät" anspricht! der vr6 fördert mehr volumen als der 4 zyl. also würde ich persönlich zu dem kleineren greifen!
    damit auch unter 4000 leben drin ist...

    Das Äußere kannst du doch an deiner alten Bremsscheibe messen! Ich hab das ganze nem kumpel mitgegeben! Der dreht mir welche! Hätte ja schon alles soweit zusammen wenn die Achszapfen mal kommen würden! Sind immer noch im Rückstand...


    Ist der Kunststoffring am "ende" ,also innen, der 9N Radnabe der Abs-Rotor? Weil der magnetisch ist... Muss der ab?


    -- Beitrag erweitert um 15:35 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:33 Uhr --


    ...Oder kann ich den Corrado Ring mittels der Distanzhülse drüber stecken?:kopfkrat:

    :confused:Sooo... Der nette Mann bei VW sagte das es 2 Achszapfen vom 6n2 GTI gibt! Bis Fgst.nr ... TN 333 501 117/118 und ab Fgst.nr. ... TN 6n0 501 117/118
    Beide wären im Rückstand und können demnach nicht mehr zurück geschickt werden! Hab ich also mal keine bestellt!


    Desweitern ABS-Sensoren vom Golf 3 ab Bj.96 bestellt wegen mk20. Die haben nen eckigen Stecker! Aber da gibs Adapter oder? :kopfkrat:


    Wer kann mir nun helfen???:hahaheul:


    ----------------------------------------


    :ohmann: Oh man... Für sowas hab ich echt ein Händchen!!! Den Eintrag von 15:34 Uhr würd ich am liebsten löschen! Den MUSS keiner lesen!


    Also TN 6n0 501 117/118 ist natürlich die richtige!!! Mit dem neuen Radlager inkl der Nabe!


    Weils so schön ist gehts an Weihnachten nochmals zum VW-Händler des Vertrauens... :ohmann:

    Nee ich hab da diesbezüglich noch nichts gemacht! Wollte mir erstmal die Teile hinlegen und mir dann nen genaueren Überblick verschaffen! Hätte hier wahrscheinlich auch um rat und tat nachgefragt...
    Aber jetzt weiß ich ja wo ich mich melden kann!!!:super::danke:

    Paar super antworten dabei!!!
    dann werde ich morgen mal teile bestellen! Wollte das abs entweder ausbauen oder auf mk20.

    Aber das abs MUSS bleiben???


    was für nen rotor müsste man für das mk20 benutzen?


    Laut dem Bild bei Edka sind an den 6n2 Achszapfen keine Ohren dran!
    Sicher das man die Adapterplatten vom Lupo nicht doch benötigt? Weiß nicht ob man bei VW Teile zurück schicken kan falls die nicht passen...

    Ich schließ mich euch mal an! Wie ist das mit der Hülse? Haben die alle mitverbaut? Geht das mit nem 9n lager auch nicht ohne?
    Und wie ist das nun mit den 4-Motion Trägern? Passt oder Passt nicht? Wer hat diese Variante verbaut?
    Hab die komplette HA Bremse vom s3 hier liegen...
    Und wie war das mit dem ABS? Kann man das raus bauen?

    genau das is nicht drin! :)


    Diabolino: wenn du mir deine email adresse gibst könnte ich die ein paar bilder zukommen lassen! ich weiß nicht wie man hier bilder hoch läd...


    -- Beitrag erweitert um 15:31 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:19 Uhr --


    hab seid grade edka: passat bj. 94 wurden schon beide systeme (o4 und 2o) verbaut. also da is 100% das mk04 drin! in fahrtrichtung links sitzt die rechteckige abs-einheit wo die leitungen drauf gehen!
    beim mk20 ist die einheit quatratisch!

    also der passat is schon Bj. 94. (facelift)
    denke das da das mk04 drin ist. (sieht laut den bildern von diabolino so "ähnlich" aus)
    ist das den aufwand wert? hatte jetzt mal überlegt das abs komplett raus zu lassen und nen HBZ vom passat oder transporter rein zu machen.
    Oder hat zufällig noch jemand ein mk20 abzugeben?


    -- Beitrag erweitert um 12:22 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:15 Uhr --


    Jürgen: Hab nochman die ersten beiträge gelesen... Du hast doch auf mk04 umgebaut oder?