Ja super! Dann werd ich mich gleich mal dran geben! Vielen Dank an euch!!!
Beiträge von Piepen02
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Alles klar. Dann werd ich mal Kontakt mit Ihm aufnehemen! Den gibs auf jeden Fall im Wob-Edition Forum.
Danke!
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Hallo,
Hat jemand diese Felgen oder fährt jemand von euch solche Felgen von dieser Marke und kann Erfahrungsgemäß was dazu sagen?
Ich hatte mir die in der Farbe "Gun Metall" raus gesucht. Die stehen bei E**y für knapp 500 Euro...
Gruß
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Hallo zusammen.
Wer fährt in Verbindung mit 20V Umbau das S3/TT Allradgetriebe?
Frage:
Um wieviel mm müssen die Antriebswellen gekürzt werden?
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Kann jemand nen Kabelbaum umlöten APY an PG? Mir fehlt da absolut die Zeit für!
Und wer kann mir die WFS rausprogrammieren?
Wäre sehr dankbar über nen Tip oder eine Empfehlung an wen ich mich da wenden könnte?
Danke an Euch im vorraus!
Keiner...?
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Hallo Leute.
Hoffe mir kann wer weiterhelfen...
Kann ich den originalen Corrado Geberzylinder weiterverwenden beim umbau auf 6 Gang S3 Getriebe???
Dank an euch im vorraus
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Da ist was dran! Ich hab mir dann doch 12.9er Gewindestäbe geholt.
Hab mir ja doch so meine Gedanken gemacht nachdem du das geschrieben hattest... Danke für den Tip!
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Sind das original auch 10.9er Schrauben?
-- Beitrag erweitert um 19:09 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:57 Uhr --
Aber ich denke das die Kräfte nur auf den ca 16mm zwischen Motorblock -> Motorhalter -> 12er Mutter (zur Befestigung) wirken. Glaube nicht das da 8.8er Schrauben abreißen könnten.
Da der Halter ja auch an 3 Schrauben befestigt ist...Motorhalter ca. 6mm stark
12er Mutter ca. 10mm stark -
Hallo Jürgen.
Original wird es da nix geben oder? Hab jetzt nem Kumpel den Auftag gegeben. Der dreht mir die wie die originalen. Nur halt in ner anderen länge!
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Original Schrauben vom Audi S3 Bj.99. Länge über alles ca. 19,5 cm. Am Motor gemessen... müssten ca 21 cm haben. Und das ganze in M12!
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Hallo Leute.
Bin auf 1,8T inkl. 6 gang am umbauen. Die original Anlasserschrauben sind aber ein wenig zu kurz um den vorderen Motorhalter mitanzuschrauben.
Wer hat schon auf 6 Gang umgebaut und welche Schrauben habt ihr da verwendet?
Ne Teilenummer wäre auch nicht schlecht!
Danke im vorraus!
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Irgendwie haben wir andere Sättel und Beläge. Meine stehen innen über! Die alte Scheibe hat ne Reibfläche von 65 mm gehabt und die Seat Scheibe Hat 57. Ich hab den Belag auch bisschen weg geschliffen. Aber nicht oben und unten sondern wenn man vor dem Rad steht rechts, sprich innen zur Nabe hin. Sieht auf jeden Fall jetzt ziemlich original aus!
Aber wie is das nun? Hat der Cupra ne 4 Kolben Anlage?
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Welche Bremsbeläge fahrt ihr mir den porsche sätteln? Seat Scheiben 323x28 in verbindung mit porsche sättel. Aber der Belag steht innen wie aussen in die scheibe über? Ist das schlimm? Sprich: Die Belagfläche ist zu groß...
Hat der Cupra auch 4 Kolben Sättel? Oder hat der "nur" Doppelkolben Sättel?
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Ah. Das klingt einleuchtend!
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Eins noch... Warum die Traverse vom VR? Ursprünglich war deiner doch ein 16v oder? warum ist die nicht drin geblieben?
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Super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
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Danke Jürgen. Dachte ich mir. Welche unterschiede gibs zwischen G60 und VR? Dann passt die Traverse vom Golf 3 auch nicht?
-- Beitrag erweitert um 10:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:43 Uhr --
Welche Lager hast du im 1,8T?
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Hallo Leute.
Muss nochmal schnell ein Thema aufgreifen. Hab in der Suche nichts eindeutiges gefunden...
Ich will auf PU Motorlager umbauen.
Fakten: Golf 3 Plusachse und G60 Traverse vorn.
Bei E**y jetzt diese Lager gefunden.
Artikelnummer: 220645516130
Jetzt meine Fragen: Passt das vordere VR Lager an die g60 Traverse?
und... Taugen die auch was???Danke im vorraus!
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Was hat denn der Cupra R für ne Scheibengröße?
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Ich hatte mir die Frage gestellt ne kleinere Anlage zu fahren. Hab jetzt die Movit mit 322er Scheiben und 4 Kolben Porsche Sättel verbaut! Werde aber auf Plusachse umbauen. Brauch halt dementsprechend 5- Loch Teller und wahrscheinlich andere Adapter oder! Deswegen wollte ich mal nach Alternativen suchen und die Movit ggf verkaufen! Wobei ich eig sehr froh damit bin...