du hast schon den richtigen bestellt. übrigens fahre selber nen 9a und meiner hat den thermozeitschalter. habe eben mal schnell ein foto gemacht.
Beiträge von Sterni
-
-
Das habe ich damals garnicht gelesen......
Hier mal zum lesen:
Edit:
Übrigens ist der Thermozeitschalter nicht zu verwechseln mit dem einpoligem Motortemperatursensor.
Jetzt wirds interessant:
In wieder anderen Unterlagen wird nurnoch vom Kühlmitteltemperaturgeber gesprochen.hi, das ist aber für den pl da steht doch ke-jetronic. der 9a ist aber ke-motronic.
-
also bei mir ist nichts lauter geworden und durchhängen tut auch nichts. habe den minikat aber auch mit dem bastuck adapter verschweißt damit da nicht tausend schellen sind.
-
hi also ich fahre bei meinem 16v den minikat und merke keinen unterschied zu vorher. und musst ihn auch nicht beim tüv eintragen lassen sondern nur zur zulassungsstelle. brauchst aber nen stempel von ner werkstatt das er ordentlich eingebaut worden ist. der kat hat mich 57€ gekostet und 11€ bei der zulassungstelle. jetzt zahle ich 147€ steuern vorher waren es so 302€ .habe also jetzt schon gespart 147€ + 57€ + 11€ = 215€ also mal schlappe 100€ im ersten jahr gespart.ich finde es lohnt sich auf jeden fall.
-
hi also ich habe mir 2 mal lupo gti fahrerseite wischerarme im autozubehörhandel geholt und von bosch den satz aerotwin wischer für den lupo gti. habe das wischerblatt für die fahrerseite an der beifahrerseite und von der beifahrerseite an der fahrerseite. passt super sieht gut aus und das wischfeld ist bestens.
-
was ist denn bitte kompliziert dran ein paar löcher in den schloßträger zu fräsen ? und ging auch noch schneller hat nur ne 3/4 stunde gedauert mit rostschutzfarbe und lack auftragen. finde ich persönlich besser da der grill mit den nasen besser hält. meiner meinung nach ist das mit den metallwinkeln nichts halbes und nichts ganzes. aber das muss ja jeder selber wissen. das soll jetzt keine beleidigung sein ist halt meine meinung.
-
also ich habe bei mir nen alten schloßträger verbaut und habe auch den fk grill für das neue modell eingebaut. habe einfanch mit nem dremel die löcher vom neuen modell in den schlossträger geschnitten und gerfäst. ist kein problem geht schnell und passt super.
-
hier ist die nummer : 1H0 919 651 Q pumpe
1H0 919 673 F geber für anzeige -
ich finde die smoke/red am schönsten und denke das würde auch bei flashrot sehr gut aussehen.
-
so hier mal ganz damit nicht einige leute mit alten autos angst bekommen sie dürfen nie wieder fahren
Bereits ab 2007 dürfen Autos mit schlechter Abgasnorm nicht mehr in alle deutschen Innenstädte fahren. Ab Oktober 2007 gilt dies auch für Benziner ohne Katalysator und Diesel-Pkw mit der Abgasnorm Euro 1.
In München treffe dies nach Angaben der "Auto-Bild" für 50.000 Autos zu. In Köln gibt es schon Pläne über eine Sperrzone, die für die linksrheinische Seite zählt und für die Stadteile Deutz und Mülheim.
In Berlin gelte dies dann für Ottomotor ohne Kat und Diesel mit der Euro-2-Norm. Der Grund hierfür sind die EU-Grenzwerte für Feinstaub in deutschen Großstädten, da diese des Öfteren überschritten werden. -
das sind inpro auch wenns da nicht steht
-
ja das ist normal kann sogar noch länger dauern
-
wenn hier im forum jemand ist der die verbaut hat wäre es ja mal ganz nett wenn er davon ein bild hochlädt.
-
die sind wohl alle fürs alte modell auch die von inpro. ich finde aber den spallt bei den alten nicht so schlimm. bei mir sind auch die alten scheinwerfer verbaut weil der wagen mal nen frontschaden hatte. wollte mir aber mal neue scheinwerferscheiben und blenden kaufen und werde dann die vom neuen modell nehmen der rest ist ja gleich.
-
-
die schwarzen haben die gleichen rillen. also ich mag sie nicht leiden und würde lieber ein bisschen mehr geld für die inpros bezahlen.
-
hi,
also optisch identische habe ich bei ebay noch nicht gesehen und auch keine für den preis. gib doch mal nen link.
-
Hi,
heute in Waabs an der Ostsee im Strandweg gesehen.
HL-GG * Bordeaux Original -
Hi kann mir jemand von euch sagen was das für ein Chip ist ( Hersteller ) ?
Link:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=F0V1KiJ9wPuNF9v.jpg
-
Habe mir gerade einen Satz Aerowischer vom Lupo GTI (Bosch) bei meinem freundlichem Zubehörhändler gekauft. Ist deutlich günstiger als bei VW und sogar günstiger als Ebay. Habe 70 Euro bezahlt allerdings mit Prozenten.