Neuteil fällt ja wegen dem Preis aus. Aber sobald "Corrado" auf einem Gebrauchtteil steht fällt ja der übliche "Zuschlag" an - da sucht man doch lieber nach einem "Jetta - Teil".
Gibt es eine Möglichkeit das Teil vor Einbau zu testen ?
Neuteil fällt ja wegen dem Preis aus. Aber sobald "Corrado" auf einem Gebrauchtteil steht fällt ja der übliche "Zuschlag" an - da sucht man doch lieber nach einem "Jetta - Teil".
Gibt es eine Möglichkeit das Teil vor Einbau zu testen ?
Da mein Rado wahrscheinlich das gleiche Problem hat interessiert mich von welchen anderen Fahrzeugen das Teil passt.
55, aber Corrado fahren hält jung.....
-- Beitrag erweitert um 22:28 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:25 Uhr --
leider kann ich nicht mehr editieren - jetzt rückt mein Sohn mit 17 im "begleiteten Fahren" nach.....
Genau da liegt mein Problem: Welches ist die erste Dose ?
Alle mal aufschrauben ? Hat die mehr Kabel ?
Habe in dem Haus welches ich in Kürze beziehe folgende Problematik: Im ganzen Haus sind TAE - Dosen verteilt - gibt es da eine "Hauptdose" an die man den Splitter anschließt - und wie kann man das ggf. feststellen ? Kann man den Splitter an jede der Dosen anschließen ? Vorbewohner ist leider nicht mehr greifbar. Ich hoffe mein Problem einigermaßen verständlich rübergebracht zu haben - bin halt auf dem Gebiet absoluter Laie.
War der bei den US - Modellen nicht immer verbaut ?
Da ich in Kürze umziehe stellt sich auch die Frage nach dem passenden Telefonanbieter. Lange Jahre war ich überzeugter Telekomkunde - etwas teurer, aber guter Service. Davon ist nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre nur das "teuer" geblieben....
Daher die Frage nach Alternativen und euren Erfahrungen damit. Kabel gibt gibt es auch am neuen Wohnort nicht.
P.S. Frage bezieht sich auch auf DSL.
Da bei mir ein Umzug ansteht und altes, wie neues Haus neue Innenfarbe brauchen bin ich am Überlegen wie ich mir die Arbeit leichter machen kann. Daher wüßte ich gerne, ob jemand von euch Erfahrung mit solchen Geräten hat. Ein Kollege hatte mal das Gerät aus dem Verkaufskanal und war enttäuscht, ibs. das Reinigen dauerte ewig....
Sorry, mir hatte mal jemand gesagt, dass die "neuen Modelle" generell die "Intankpumpe" haben, also nicht das "Zweipumpenprogramm" - Fehlinformationen halten sich leider oft lange....
Es gibt gute Ersatzmöglichkeiten, komplett mit Schlingertopf und Pumpe - einfach mal in der Bucht "Kraftstoffpumpe Corrado" eingeben.
Bei mir hatte sich bei gleichen Symptomen, das Relais verabschiedet - kann natürlich auch Sensor, Pumpe usw. sein.
Danke für die Antwort - das mit dem Händlerkennzeichen scheint mir am logischsten - wie der eine schrieb: Diplomaten fahren meist weder Nissan, noch Ford.
Öl dämpft halt Geräusche. So "radiert" der Riemen nicht mehr so an der unrund laufenden Scheibe.
Bei mir war es die Riemenscheibe von der Klima - der Effekt dürfte aber bei allen (unrund laufenden) Riemenscheiben auftreten.
Hatte das gleiche bei meinem Wintersaab. Es stellte sich heraus, dass die Scheibe vom Klimakompressor "eierte". Habe dann einen kürzeren Riemen eingebaut - wer braucht im Winterauto schon Klima? Problem war weg. Also alle Scheiben mal auf Rundlauf prüfen.
Fuhr neulich hinter einem Nissan. Das Fahrzeug hatte ein grünes Nummernschild mit weißen Buchstaben - erst drei Ziffern, dann ein Buchstabe und wieder vier Ziffern. Kein Nationalitätszeichen, auch kein "CC", oder "CD". Kann jemand meine Neugier stillen ?
Seite hat keine Inhalte ?!
Habe m.E. die gleiche/ähnliche Antenne. In "Vor - Bluetoothzeiten" hatte ich da meine FSE angeschlossen, das Kabel ist Plus - Kabelfarbe ist mir aber nicht mehr im Gedächtnis.
Also da bin ich doch erstaunt was ich in dem Link lese. Mein Händler, bei dem ich das Auto damals auch neu gekauft habe, wollte für die Code - Ermittlung, zu DM - Zeiten, DM 50,- plus Mwst. Ich habe dankend abgelehnt und von einem Spezi für DM 10,- das Radio entsperren lassen - der konnte auch z.B. den Simlock bei Handys aufheben...
Bei dem Händler habe ich keine Schraube mehr gekauft....