Die Frage zielte auf einen gebrauchten Schalter, den man ggf. umbauen kann. Ein neuer Schalter kostet das "Trinkgeld" von € 270,-.
Beiträge von ARMIN
-
-
Beim Fabia gibt es ja zwei Ausführungen des o.g. Teils - mit/ohne Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung. Der Wagen meiner Frau hat natürlich die seltene Ausführung "ohne". Da sich der eigentliche Schalter ja aus der Konsole ausclipsen lässt könnte man ja, wenn der Stecker der gleiche ist, tauschen - ist er gleich ? Der Teilemensch konnte die Frage nicht beantworten - deshalb hoffe ich auf unsere geballte Kompetenz...
-
Und wenn dich dein Weg mal in den Nürnberger Raum führt - die haben eine Topberatung vor Ort.
-
Ich hatte es damals gekippt. Das Spezialwerkzeug hat sich wohl nie gelohnt - soviel einfacher wie mit einem Spatel wird es wohl nicht gehen..
-
Jawohl, so ist es.
-
Zum Montieren braucht man sowieso kein Spezialwerkzeug.
-
Ich habe es damals mit einem Spatel entfernt - man könnte sich natürlich auch das Werkzeug beim "Freundlichen" leihen.
-
Würde auch sagen, dass man den Prüfer nicht unbedingt darauf aufmerksam machen sollte..
-
Wie sagte meine Oma: "Wer viel fragt kriegt viel verboten."......
-
Also meiner hat den RS - Auslass seit ca. 8 Jahren verbaut kein "Tüvologe" hat das Teil jemals beanstandet. Verkehrskontrollen sind bei "älteren Herren" wie mir eher selten - das eine Mal geriet ich sogar an einen Radofahrer und in einen intensiven Gedankenaustausch. Leider drängte die Kollegin nach einer halben Stunde auf Weiterfahrt...
-
Gibt u.a. bei Theibach komplette Überholsätze.
-
Wenn die fehlt pfeift das Auto.
-
Wollte dich damit nicht angreifen...
-
Kommt etwas spät für Leute die "nicht um die Ecke" wohnen...
-
Die "alten Kisten" haben halt den Vorteil, dass man doch etliches mit "Bordmitteln" beheben kann - bei den "Neuen" ist oft ohne Laptop nichts mehr zu machen..
P.S. Warum kann ich nicht abstimmen ? -
Bei meinem haben damals Hoch- und Tieftöner gleichzeitig "das Leben ausgehaucht" - also auch mal die Hupen selber prüfen.
-
Mal die Frage an euch, die im Gegensatz zu mir mit den Kisten aufgewachsen seid: Ist es ratsam das "Gratisangebot" von MS anzunehmen ? Man bekommt ja beim Kauf eines neues Rechners ohnehin das neue System "geschenkt". In Kreisen meines Sohnes ( 18 ) gibt es keine einheitliche Meinung..
-
Ich meine der Preis war damals bei DM 98,-
-
Ist wahrscheinlich ein Kabelbruch - die Kabel im "Türknick" mal durchmessen und dabei bewegen.
-
Den Kat hat er doch erst getauscht.