Ich melde mich nun auch mal kurz zu Wort, ich bin hier fast jeden Tag in diesem Forum, habe über dieses Forum meinen Stammtisch ins Leben gerufen, habe jede Menge Corrados und Teile in diesem Forum ge- und auch Verkauft. Habe ne Menge Freunde gefunden ,die ihren Corrado lieben wie auch ich... und und und. Ich bin nun auch schon einige Jahre hier und muss der Kritik ein wenig Recht geben.
Mehr wie einmal habe ich Versucht etwas Positives zu vermelden , was andren Usern eig eine Hilfe sein sollte, oder gar eine Hilfestellung, dafür ist das Forum da oder ? Und dann wurden meine Beiträge als "Offtopic" oder Unnötig bezeichnet oder gar einfach gelöscht.
Als ich ohne mal drüber groß nachzudenken (versehendlich) in einem andren Suchebeitrag geschrieben habe, das ich so etwas auch suche und mich quasi in der wartschlange hinter dem Themenöffner (ging um nen auspuff) anstelle, bekam ich ne verwarnung und außerdem ne privat nachricht in der stand das ich mich wie ein Held im Forum verhalten würde, und gerne machen und tun würde was ich möchte... und das ich mich anscheinend an keine Regeln halten möchte.... usw
Daraufhin war ich ziemlich verärgert und hab ne Antwort mit einigen fragen gesendet, die ich mir gestellt habe... natürlich hab ich bis heute keine Antwort bekommen... ich hab damals einige Dinge aufgezählt, die ich für viel "störender" empfand... und bei denen ich mir die Frage gestellt hab , warum diese nicht entfernt werden... keine Reaktion.
Ist das Okay so ????? Ich finde nicht...
Und die Typischen Komments von wegen " dann geh doch " ..... ärgern mich auch.
Denn so geht man nicht mit Leuten um , die sich versuchen nützlich zu machen und andren Corrado Fans bei ihren Problemen helfen möchten...oder gar Hilfe brauchen.
Fakt ist nun, das ich die gestellte Kritik ebenfalls bestärke , obs nun wem passt oder nicht.
Aufräumen ist schön und gut, ist auch okay so... aber man kanns auch übertreiben...fordert es doch nicht heraus, das manch einer vllt tatsächlich nichtmehr hier her kommt...
andy