Das mit dem BDR hast Du so noch nicht verstanden was ich gemeint habe.
Also der Druck den Du auf der Uhr siehst ist der Druck im Leerlauf.
Wenn aber VL anliegt geht der druck vom originalen BDR um den Faktor Ladedruck hoch.
Die einstellbaren BDR machen das nicht bzw. nur um einen gewissen Anteil.
Daher fehlt Dir oben rum der Sprit bei den einstellbaren BDR.
So und das er mit originalem STG noch schlechter läuft jetzt mal ehrlich was erwartest Du mit einem 68er LR und falsch eingestellten BDR
So also am besten gehst Du jetzt mal hin und verbaust wieder den originalen BDR und schmeist das komische Dingen mit dem geilen Manometer mal in den Kofferraum oder in die Vitrine
Danach fährst Du mal an eine Co Maschine das macht jede freie Werkstatt.
Kostet meistens einen fünfer.
Da überprüfst Du ob er bei Lamba 1 regelt und Du stellst nach Anleitung den Co ein nach dem Wert deines Chip der liegt meistens bei 1,1 bis 1,5 Co.
Wenn das passt überprüfst du mal die Zündung ob die wirklich bei 6 vor OT steht.
Also mal wirklich Grundeinstellung machen lassen da sieht man fast immer was schon Sache ist.
Die meisten haben vom G gar keine Ahnung und tauschen STG vom bekannten ohne jemals eine Grundeinstellung mal gemacht zu haben.
So wie sich das bei Dir anhört läuft der viel zu mager und fängt an zu klopfen.
Das geschieht meistens bei dauer VL ab 5000 upm.
Bei Serien Chip auch schon viel früher.
Also mach Grundeinstellung und melde dich noch einmal ob der auch sauber auf Lambda 1 regelt.
Gruß Jörg