Falls es jemand interessiert, ich werde das mit den lash-caps lassen, die Ventilenden stehen beim VR6 oben schon ziemlich knapp raus und die Ventilenden sind sogar noch angefast.
Ein passendes lash-cap dürfte meiner Meinung nach maximal 1,7-1,8 mm über das Ventilende ragen, weil es sonst auf den Ventilkeilchen aufliegt, dazu kommt noch die knapp 1mm Fase am Ventilende, ob das bisschen was dann noch an Haltefläche für das lash-cap übrig bleibt ausreichend ist, halte ich für fragwürdig.
Hallo Marc,
da Dir ja hier keiner helfen kann mache ich das mal 
Die Lash Caps kommen nicht auf die Ventile sondern auf die Stößel 
Da diese aber 7mm haben musst Du versuchen die 8mm Lash Caps umzutauschen. Wenn Du dich mal vorher etwas belesen hättest wäre das aber so nicht passiert. Ich hatte mich sehr gut belesen und daher habe ich auch die passenden Lash Caps für die Stößel gekauft. Die hatte ich von Flow Improver die auch noch etwas billiger waren als die von Schrick.
Solltest Du noch Fragen haben dann schreibe mir eine PM
@ larsi
Das Aufpumpen hat gar nix mit dem Öldruck zu tun sondern mit dem vorhandenen Ventilspiel. Läuft das aus dem Ruder heist ein Ventilschaft hat mehr als 1mm Spiel wegen zum Beispiel zu tief bearbeiteten Ventilsitzen dann kommen die Hydros nicht mehr schnell genug hinterher und die pumpen sich auf und die Ventile bleiben dann für einen bruchteil im oberen Drehzahlbereich offen. Ist eigentlich ein bekanntes Problem. Da du ja die Hütchen auch bestell hast wirst Du wohl auch bemerkt haben das die nicht auf die Ventile passen von der Höhe 
Gruß Jörg
-- Beitrag erweitert um 22:27 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:19 Uhr --
@ Marc 53
Mit den Stößel meinte ich die mechanischen Stößel nicht die Hydros 
Solltest Du noch Hydros fahren und keine mechanischen dann wird das so nicht klappen.
Gruß Jörg