Alles anzeigenZitat von Mr. Deep im übrigen versteh ich nicht das du dich permanet angepisst fühlst und sehr schnell sehr persönlich wirst sobald jemand nicht deiner meinung ist . Das ist nicht unbedingt Forumskonform.Aber das nur am rande.
Einen als schwachsinnig zu bezeichenen ist auch nicht gerade förderlich oder wie Du so schön schreibst "Forumskoform" !
Das auch nur am rande
Habe ich den rat von dir als schwachsinnig bezeichnet oder habe ich dich als schwachsinnig bezeichnet ??
Du hast doch selbst eingeräumt das der rat von dir daneben war ! Von daher versteh ich deinen post grad mal gar nicht .
Du hast eingeräumt das der rat nicht gut war und ich hab nicht weiter drauf rumgeritten .Also dachte ich das thema wäre erledigt !?!?!?!?!?tobi, ich bin ruhig .Streiten oder zoffen kann man sich persönlich voreinander aber nicht hier. Ist auch nicht meine absicht !!!
Zitat vonMr. Deep
Die aussage finde ich mal prima schwachsinnig, wäre es nicht viel besser erstmal zu fragen was für einen Chip mit welchen vorgaben er verbaut hat ?!?!?!?!?
Der Ton macht die Musik
Für mich ist das soweit erledigt
Und jetzt