Schön das Ihr euch an der Diskussion beteiligt 
Also um die Sache mal zu erklären.
Ich habe hier Kolben vom S2 in 81,01 liegen nebst passenden Pleuel vom RS4 in 144.
Ich fahre ja im Moment mit den G60 Kolben und Pleuel schon über der Grenze vom haltbaren mit über 300 PS.
Und hier könnte ich für schmales Geld halt haltbare S2 Kolben nebst Pleuel einbauen die 350 bis 400 PS halten was ja bekannt ist.
16 V Turbo ist ja wieder eine ganz andere Liga.
Da würde ich ja wirklich alles neu benötigigen inklusive Turbolader, Brücke Motor usw.
Bin ja im Moment mit meinem zufrieden möchte den halt nur etwas standfester machen und das E-85 besser nutzen.
Also die S2 Kolben und 144er Pleuel kommen nächste Woche auf jeden Fall rein.
Verdichtung wird dann bestimmt.
Möchte gerne 9,5:1 fahren mit 1,3 Bar LD.
Und ja ich bastel wirklich gerne nur so lernt man.
Möchte halt nur nicht meinen Motor zerlegen weil ein Pleuel bricht dem möchte ich für diese Saison Rechnung tragen.
Aber wer mir die Verdichtung im Vorfeld schon nennen kann dann los 
Die genaue Verdichtung werde ich erst nächste Woche wissen.
Gruß Jörg