ähm sorry, das gehört jetzt zwar nich in den thread. aber kriegt man jetzt bei 7.5x17 probleme mit dem TÜV oder nicht? Also den thread mit den felgen kenn ich. da scheinen ja einige 17" drauf zu haben, ohne irgend welchen änderungen
Beiträge von El Mariachi
-
-
Hat jemand erfahrung mit FK oder WEITEC? Die liegen vom Preis her knapp über 100€
-
also kennt ihr noch andere, etwas günstigere hersteller von Sportfedern, die man mit gutem gewissen kaufen kann?
-
hmm das is schon so obere Preisklasse ...
was ist an den H&R federn so viel besser?
dachte eigentlich so an 100-120€ -
Hallo,
will mir für meinen Corrado paar Tieferlegungsfedern zulegen 40/30 oder 30/30 rein für die optik, ich fahr eh sehr wenig ...
Wollte nicht viel Geld ausgeben, da ich noch student bin. N richtiges fahrwerk hol ich mir dann vielleicht in paar jahren.Könnt ihr da irgendwas empfehlen? So n ebayramsch für 50€ der mir s ganze auto kaputt macht will ich natürlich auch nicht.
Gruß
Johannes -
chriz mit dir hab ich schon über deine felgen diskutiert
finds schade, dass nich eins von den beiden bildern mit im voting is. Das andere von dir gefällt mir erlich gesagt nich so ... -
danke! hatte die suchfunktion schon genutzt aber nichts gefunden ...
-
Hi,
bei der Wahl meiner Winterreifen hab ich festgestellt, dass in meinem neuen Fahrzeugschein nurnoch 185/60 R14 eingetragen sind! In dem alten Brief, der nichtmehr gültig ist, stehen noch drei andere Radgrößen!
Theoretisch dürfte ich meine originalen 205/50 R15 garnicht drauf haben!? Das kann ja eigentlich nicht stimmen. Ham die bei der Zulassungsstelle da was verpeilt?
Gruß
Johannes -
Hab noch bissle im Inet gesucht. Es gibt sogar spezielle Karosseriedichtmasse, wusst ich garnicht. Das is schwarz, matt, witterungsbeständig ... Ich denk ich werds damit mal probieren.
-
hmm die Leisten sehen eigentlich echt noch gut aus. Rein suppen tuts natürlich. aber das geht nich in den innenraum, sondern läuft an der türe ab.... Aber dann is wol wirklich die gummielippe abgegammelt. Habt ihr keine idee, was man zum abdichten auser silikon nehmen kann? Ich wüsst jetzt nurnoch acryl.... aber wie siehts da mit dem Rost aus?
-
nene, die dachleisten hab ich dran, aber war noch was silikon ähnliches entlang der leiste. das war aber total porös un ich habs ab gekratzt. jetzt is halt n 1-2 mm breiter spalt. aber die dachleisten sind natürlich noch dran.
-
wo soll der schalter sein? ich kann mir irgendwie nich vorstellen dass es daran liegt. hab das auto jetzt 3-4 monate un es ist genau 3 mal vorgekommen. aber ich mach mir halt gedanken, weil normal is es nicht.
-
Hi,
hab nen 95er 2.0 8V, der is super zuverlässig un springt eigentlich immer beim ersten mal an, unabhängig davon ob der Motor warm ist oder kalt. Doch ganz selten springt er absolut nicht an, so dass ich jedes mal denke es is was kaputt!
Es war jedes mal der Fall, dass ich das Auto abgestellt hatte und nach kurzer Zeit weiter fahren wollte. Erst nach paar Minuten und vielen Versuchen, zündet er dann wieder.
Ein Lackierer hat gemeint, das hätte eventuell was mit der Wegfahrsperre zu tun. Also aussteigen ab- und aufschließen würde vll helfen. Was meint ihr dazu? Oder bringt es was beim anlassen gas zu geben? -
Hallo,
mit was kann ich am besten die Dachleisten abdichten? Wollte silikon verwenden, doch davon hat man mir abgeraten. Also was nehmt ihr da und wo krieg ich das her?
gruß
Johannes -
ich hab hier grad ne Anleitung für dich, dass du mal siehst wie man am besten en Auto zeichnet ...
http://video.google.de/videoplay?doci…earch&plindex=1nee, aber scherz bei seite, ich weiß wie schwer des is, weiter so!
-
205/40? oder ich bräucht dann eher 205/45 oder so, damit ich wieder auf den gleichen umfang komme. aber ich will ja so niederquerschnittsreifen. also wenig gummi
-
Hi,
wollte mir 7x16 ET 38 Felgen mit 215/40 16 Reifen drauf machen.
Umgerechnet sind die Felgen mit 7 *25.4 dann 177.8 mm breit und die Reifen 215mm. Sieht das nicht bissel beschissen aus, wenn die Reifen soviel breiter als die Felgen sind?
Leider gibts die felgen in 16" nicht breiter ... -
wollte mir 7x16 ET 38 Felgen mit 215/40 16 Reifen drauf machen.
Umgerechnet sind die Felgen mit 7 *25.4 dann 177.8 mm breit und die Reifen 215mm. Sieht das nicht bissel beschissen aus, wenn die Reifen soviel breiter sind? Leider gibts die felgen in 16" nicht breiter ... -
Auf http://www.asa-wheels.de steht auch was von 16"
-
Anfangs fand ich sie in schwarz mit polierter front ziemlich schick, aber passt nich so zu meinem dunkelgrünen corrado.
Will sie mir in silber mit polierter Front zulegen, so gefallen sie mir am Besten.
4x100 7x16 ET38
Aber ich merk grade, in 16" sind die echt schwer zu finden ...
hxxp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270170206935&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017
Was hast du denn bezahlt?