Sag mal hast du vieleich noch bilder vom Motorraum bau???
Wenn ja könntest du die evtl. hier reinstellen.
Beiträge von Psychorat
-
-
@skyblue: wollte gern nen paar infos wo die ganzen sachen hin gemacht wurden. Und vieleicht auch nen paar bilder wenn vorhanden
-
keiner weiss was hat sowas hier keiner gemacht
-
Servus,
hoffe hier bin ich richtig mit meinem Anliegen.
@ Admin: Hier fehlt nen Bereich wo es nur um den Motorraum bzw nur um den Motor und Getriebe geht.
Also da unser zukünftiger Corrado keinen Motor hat und der sowieso lackiert werden muss will ich auch gleich den Motorraum von allen unrat befreien zb: Kühlerausgleichsbehälter Behäter für scheiben waschwasser.
Hab auch schon ordentlich die Suche gequält aber nichts sinnvolles gefunden.
Vieleicht gibts ja doch nen Threat hier im Forum wo sowas mal richtig beschrieben ist.
Oder vieleicht postet jemand mal der das schon gemacht hat mit nem Foto vom Ergebnis.
Insgesamt würden mich Foto von cleanen Motorräumen interesieren also alles anbieten wenn möglich vorwiegend mit VR6 Motor.Ganz großes Danke
-
So also wie gesagt der Motor ist raus. Leider auch das Steuergerät.
Kann ich nun auch nen 2,8 reinsetzten mit nem Stuergerät vom 2,8l ohne gleich den ganzen Kabelbaum zu wechseln wenn ja welcher Motor währe das bzw Bj. des Motors.
Will in diesem zug auch gleich nen paar cleaning aktionen vornehmen. -
Ganz neu hat mir der besitzter gesagt das das gute stück ne Klimavorbereitung hat und schwarze leder austattung mit elektr. Recarositzen.
Kann man falls ich den 2,8 reinsetzten muss trotzdem die klima nutzten weil generator und kompressor sind auch da. -
passt der 2,8l ohne weitres oder ist da was anders.
-
Also wie gesagt schaue ich mir bald unser neues Projekt an, es sieht auch so aus als wenn wir das gute Stück kaufen würden. Problem ist nur der gute hatte eine 2,9l VR6 drin und das große Auktionshaus ist eher rar mit 2,9l VR6 Motoren gesäht. Und bis jetzt habe ich auch noch keinen gefunden der die anbietet. Wo bekommt man diesen Motor her möglichst auch nicht so teuer.
-
serienmäßig soll nen 2,9l vr6 drin gewesen sein.
ach ich bzw wir kommen aus dem OSL kreis.
ganz nahe am Eurospeedway Lausitz -
Servus,
ich bin wie gesagt neu hier und werde mir höchst wahrscheinlich mit meiner Frau zu unserem Audi 1.8T einen Corrado VR6 holen.
Problem ist nur das gute Stück hat noch keinen Motor drin.
Noch kenne ich das Fahrzeug noch nichtmal vom sehen nur aus einem Gespräch mit nem Freund.
Wir wollen mal hoffen das er eines unserer neuen Babys wird denn wir (Frau und ich) haben großes vor.
soweit ich weiss soll er nen 2,9l VR6 als Basis drin gehabt haben und dieser soll auch wieder rein.
Naja sowie ich erste Fotos hab werde ich sie natürlich posten.Ach wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten.