Beiträge von Bigjo
-
-
Zitat von KiddoW
gib doch einfach den link zu den anderen bildern.
dann dürfte da doch rechtlich nix dagegen sprechen oder thomas???der corry sieht echt nach viel leistung aus.
hast du auch n video von dem gutem stück in aktion???Ein Video habe ich von dem leider nicht nur mal ein paar Eckdaten...
1/4 Mile ET: 9.214
1/4 Mile MPH: 145.610
1/8 Mile ET: 5.857
1/8 Mile MPH: 117.230
0-60 Foot ET: 1.304
Temperature F: 0.0
Timeslip Scan:
Car Make: Volkswagen
Car Model: Corrado
Car Type: V8
Car Year: 1993
Driver: Spencer Tramm -
müsst ihr dann in euer adress verzeichnis oben reinkopieren
-
ich gebe euch mal die links in der Hoffnung keinen ärger zu bekommen
http://images.google.de/imgres?imgurl=…6lr%3D%26sa%3DN
http://images.google.de/imgres?imgurl=…6lr%3D%26sa%3DN
-
Hatte heut das Rennen im Fernsehen gesehen u danach hatte ich google durchsucht nachdem
u wollt ihn euch zeigen soll ich die Werbung entfernen???
-
wieso weisst du das noch nicht???Was ist denn mit den???
-
Solche wird man so schnell nicht auf der Straße finden...
Ich find den ein von dem 3 Fotos sind recht geil...
Gruß Bigjo -
-
Fang doch an zu singen dann brauchst kein Radio u hast auch keine Probleme
-
[QUOTE=Passi16V]Ich weiß ja gar nicht, was er fragt, er hat doch mich!
Naja wenn man überlegt das ich 2 Wochen schon dabei bin u heute mein Bruder mir das erste mal erst so richtig geholfen hat
-
U wie kann ich schlechter werden????
Bzw wo muss ich drauf achten das ich nicht schlechter werde??? Gruß Bigjo -
Meinst nicht das ich auf euro 2 komme???? bin ja noch auf euro 1 u würde halt gerne euro 2 haben da das doch um einiges günstiger ist
-
Neee der 3er hat 4 Loch...
Vorne habe ich die Bremsanlage vom Passat 16V drin u Hinten die vom Passar VR6 ach u nein hinten sind andere scheiben u auch 4 Loch haben mich schon viele drauf angesprochen -
-
Hi alle zusammen ich baue bei mir ne Golf 3 Maschine ein u nun würde ich gerne wissen wodrauf ich achten muss damit der Tüv ihn mir ohne Problem einträgt????
Mfg Bigjo
-
Zitat von timon
Eins noch wo soll ich nen Masseverteiler hinlegen???
Masse geht doch direkt von den Amps zur karosse oder nicht?
Joar geht direkt zurKarosse...
Kenne mich leider bei nem Corrado nicht aus u kann dir das nicht sagen wo du rangehen sollst..Das andere klingt gut würde ich auch so in der art machen
-
Naja würde sagen Unter 1 Farat geht da nix u die leigen zwischen 50 u 100€ im Handel aber ich würde den 2Farat
nehmen der liegt so um die 150€ naja entweder du Ziehst nach hinten noch ein Chinchkabel oder du musst diese "Y" Stecker nehmen. U dann brauchst du noch Normales Lautsprecher Kabel um von der Endstufe an Sub zu gehen
-
Mhhh das icht echt hard aber da hilft glaube ich alles nis du musst dahinter die Folie machen
Habe sie bei mir auch dahinter u astreinen Klang
Ich würde gerne wissen wie du drauf kommst das der Klang dadurch besser wird??? -
Also das Kabel was ich nach hinten gelegt hatte war 1cm dick u wie gesagt es war am anfang Rot u als ich es wieder ausgebaut hatte war es schwarz verschmort da war eine 1000W fürn Sub dran u eine 800W für die anderen Boxen also kannst du jetzt selber entscheiden welche dicke du nach hintern legst
Ach ich bin auch vom Kondensator mit 2 Kabeln weiter gegangen..
-
Also ich hatte hinten das Kabel gesplitet erst u Masse hatte ich beide an einen Kontakt gemacht.
Jedoch war das Kabel was ich von vorne nach hinten gelegt hatte auch schwarz beim wieder ausbauen eigentlich hatte ich es im roten Zustand eingebaut
Wenn du nen dem entsprechend Größerern Querschnit nimmst langt ein Kabel von vorne nach hinten...
Bigjo