0,8 bar mit 65er LR(2,0L Asy.NW,Kopfbearbeitung,RS Lader,grosser LLK)
Beiträge von Golf3G60
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für eure Antworten,also werd ich mich mal nach einem originalen Spanner umsehen,falls jemand eine "günstige" Quelle hat kann er die gerne mailen...
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Also kleines LR hab ich der passende Riemen ist auch drauf.steh jetzt nur vor der entscheidung Original(s** teuer) oder halt verstellbar,deswegen meine Frage...
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Hallo,ich will mir einen neuen Riemenspanner für meinen G60 kaufen,weil der ziemlich ausgeleiert ist.Bin jetzt am überlegen ob ich mir so einen zum verstellen kaufe.Da wollte ich aber erstmal nachfragen ob es da irgendwelche Nachteile gibt.Wie z.B.defekte Lager etc.da der Originale ja eine Feder hat.
Also hat schon jemand negative Erfahrung mit so einem Spanner gemacht? -
Das Problem hatte ich auch,nachdem ich alle relavanten Teile(Lambda,Temp.-geber,Drosselklappenschalter,Co-Poti,Relaise usw.getauscht habe,hatte ich das Problem immernoch.Habe dann den gesamten Motorkabelbaum nach Brüchen oder ähnlichen abgesucht,wurde auch bei einigen Kabeln fündig(Kabel zum Temp.-geber,zum Hallgeber und zur Drosselklappe) waren Brüche bzw.waren die Isolierungen sehr porös,habe die Kabel neu isoliert bzw.erneuert.,seitdem habe ich keine Probleme mehr.
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Also das einzige was mir einfällt kein bzw-defekter Kat...
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Steuerzeiten richtig eingestellt?NW/KW-Rad auf OT,Nebenwelle richtig stellen.
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Warum ist bei deinem Corrado die Zentralelektrik anders als bei allen anderen VW`s mit neuer ZE?Steckplatz 12 ist der für das KSP-Relaise(67,80 oder 167)
Ich glaub auch bei der alten ZE ist es rechts unten. -
Zündverteiler zu weit verdreht?
Bei der Fehlersuche irgendein Kabel/Unterdruckschlauch abgesteckt und vergessen wieder anzustecken? -
Kontrollier mal ob der Microschalter(für Leerlauf) richtig betätigt wird.
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Schau mal an der Drosselklappe an den Microschalter (der fürs Standgas)ob der betätigt wird.
Sorry hatte überlesen das du das schon gecheckt hast...
Ist mit der Drosselklappe alles I.O(Bypassgestänge etc.)?
Benzindruckregler überprüft? -
Ahja....Na dann solltest du wie gesagt nur mal den 5.Gang tauschen(geht mit etwas Geschick bei eingebauten Getriebe)vom VR6,oder vom TDI Getriebe.
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Was meinst du mit KM/h anliegen,ich denke laut Tester 231Km/h?
Fahre doch einfach auf die AB,nimm wenn vorhanden n GPS mit und fahr bis nix mehr geht.Wenn du nicht bis an den Begrenzer fährst wird dir ein längerer 5. in Bezug auf Vmax nicht viel helfen. -
Blauer Temp.-Geber oder Falschluft.
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Bist du bei 231KM/h in den Begrenzer gefahren?
Würde nur mal den den 5.Gang tauschen,VR6 Getriebe passt auch,musst halt bloß die Getriebeglocke umbauen. -
Der 1.6er hat doch Unterdruckverstellung oder?Dann geht er mit Sicherheit nicht.
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Sieht man glaube auch an den Motorsteuergeräten.Die alten hatten Bosch,die neue (MP 4.3)waren Siemens Steuergeräte.
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Dann würde ich auf Kolbenringe tippen(Druck im kurbelgehäuse)...