ka wie die genau heißen, diese Metallbänder mit denen der Tank befestigt ist. (unten). Passende Schrauben wären nicht schelcht, muss aber nicht.
Beiträge von Hali
-
-
jo hab nen g60, aber glaub bei den preisen hol ich mir die vielleicht doch gleich von samco...
-
die beiden wo nach rechts Richtung Wasserpumpe gehen, was kosten die und welche Nummer haben sie?
-
kommt wohl dort raus, zumindest ist um das Teil halt so kleine Tropfen/Ablagerungen von der Kühlflüssigkeit... die genaue Stelle wos rausläuft hab ich aber nicht gesehen, vermute es nur das es irgendwo bei dem Öl/Wassertauscher liegt deshalb meine Frage...
-
Habe beim G60 wohl Wasserverlust aus Richtung des Öl/Wasserwärmetauschers. Gibts das öfters? Was kann da defekt sein? Nur Dichtungen oder das ganze Teil ? andere Fehlerquellen die in ähnlicher Richtung liegen könnten?
-
wenn du nix mehr erkennst muss das aber nicht heißen das das komplette Öl leer ist, weil dann wär dein Motor sicher schon kaputt sondern das wohl lediglich ca. 1 Liter fehlt, wieviel hast du den aufgefüllt bis der Ölstand wieder bei max. war?
-
Jugendliche den Verkehr durch den Anbau von Auspuffanlagen ehrheblich gefährden - ist klar!
-
Hat jemand die Teilenummern für folgende Sachen gerade mal da ?
- G-Laderhalter am Block wo auch die Bohrung verschliesst: die Schrauben und den Dichtring
- G-Lader auf der Seite des Laderrades die 4 Schrauben mit denen der Lader befestigt ist.
- Vorne diese schwarzen Kappen wo die Abschleppösen mit verdeckt werden auf beiden Seiten
-
weil habe am Wochenende meine Wasserpumpe getauscht und der Lüfter ging erst bei ~ 110° Wasser an :o Bin aber noch nicht gefahren nur laufen gelassen dann muss ich da auch nochmal schauen wenn der normal schon bei 95° laufen sollte.
-
Weiß jemand wann die erste und ab wann die 2 Stufe vom Lüfter läuft?
-
Ein Konfigurator wo man alle Modelle angezeigt bekommt wo dieses Extra dazubestellt werden kann wäre auch nicht schlecht, gibts aber wohl nicht ? So muss man bei jedem Hersteller jedes Auto in jeder Sonderausstattung durchklicken weil es das ja vielleicht geben könnte -.-
-
Habt ihr schon Erfahrungen mit Rückfahrkameras und Parkassistenten gemacht? Taugt das was? In welchen Modellen sind diese erhältlich und empfehlenswert? (Bei VW nur Touareg, Bus, Phaeton?) Autos anderer Marken? Speziell an einem etwas höherem Fahrzeug was gutes einsteigen ermöglicht (VAN, SUV u.ä.)
-
Nicht nur Lader sollten warm gefahren werden...
-
nach einer weniger ausgebleichten suchen, Rücksitzbänke aus Stoff kosten nicht viel.
-
Würd die Rücksitzbank einfach gegen eine andere, noch nicht ausgeblichene tauschen, Stoff sollte ja nicht sehr teuer sein.
-
Geht um hinten, die Imbusschrauben, werde es morgen mal mit warmmachen versuchen.
-
Ja denke auch ich werde gleich Stahlflex verbauen, nimmt sich ja preislich gar nicht so viel wenn man mal vergleicht, gibt es den bei den Stahlflex Leitungen Hersteller die besonders empfehlenswert sind oder alle gleich? Jemand Erfahrung mit denen von Sandtler? Sind da die Schrauben etc dabei also alles komplett oder brauch ich die nochmal extra oder 100% baugleich mit den orginalen nur eben Stahlflex? Gibts auch was passendes aus einem anderen VW/Audi Modell eventuell?
-
Ja eingesprüht hab ich es auch schon mehrmals, bräuchte nur irgendwas wo ordentlich fasst an/in dem Teil dann wird das schon irgendwie gehen...Grippzange hab ich schon versucht, zwecklos...
-
ok, also doch sehr ähnlich nur etwas größer verzahnt, hatte dann schon die richtigen (Torx) nur eben den falschen Namen, habs aber damit nicht rausbekommen da in dem Set die Größen 50 und 55 waren und 50 war passend bei der orginalen Schraube perfekt, 55 nicht reinzubekommen (Fäustel) und soviel Platz zum hämmern ist da ja nicht...
Gibts da eventuell noch eine Zwischengröße? 52? Wenn die Schraube nicht schon so kaputt wäre würde die 50er ja passen, aber so bräuchts doch ne Nummer größer....
-
Was ist den der Unterschied zwischen Torx und Vielzahn? Vielleicht hab ich mich da auch falsch ausgedrückt, aber ist das nicht so ziemlich ähnlich/gleich?
Kannst du mir mal einen Link von so einem Set/Satz geben oder ein Bild?