werd wohl so wies ausschaut dochn neues bei VW holen, Zubehör wird sich für mich nicht lohnen da ich ohne % meist genauso teuer bin wie bei VW und dann ists ja klar..., kost wohl so um die 60 - 70€ bei VW? Ist nur komischerweise bei den 84er Modellen als entfallen gelistet warum auch immer, bei den neueren aber noch erhältlich :o
Beiträge von Hali
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der Kat alleine bringt doch nix ...
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für die wo selbst einbauen, brauch man nicht nen Schein/Kurs um das Teil dann beim Tüv eingetragen zu bekommen? Was hat euch das Material + Tüvabnahme gekostet?
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Kann mir jemand sagen obs die Radnabe vorne rechts für einen Golf 2 Diesel (40kw) noch bei VW gibt, die Teilenummer und was sie kostet? Passt eventuell ne andere, weil mir wurde gesagt die wäre entfallen?
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So wie der ausschaut wird der nicht nur deswegen verkauft :o
Aber son Schlauch haut ganz schön rein, hab dieses Jahr auch 2 erneuert zu je 35€ bei VW ...
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Viel Glück, hatte genau das selbe bevor ich meinen jetzigen Corrado gekauft habe, allerdings bei einem ausländischen Händler und über die Fahrgestellnummer rausbekommen (war bei 220tkm bei VW Wartung und aufm Tacho nur 165tkm:o) hab den Händler angerufen, die Worte Polizei, Rechtschutz und KM gedreht erwähnt und plötzlich war der ganz freundlich...Anzahlung kam 2Tage später per Überweisung...
Viel Glück das es bei dir auch gut ausgeht!
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Wenn ich kurz bremse z.B. von 100 (2.500U) zuckt mein Geschwindigkeit und Drehzahlzeiger z.B. auf 2000U ab, aber geht gleich wieder auf 2200U hoch was dann auch passend ist, früher sind die nicht dieses bischen zuviel runter und dann fix wieder hoch, wie so ein zucken, woran könnte das liegen?
Ist ein G60 mit dem neuen/digitalen Tacho.
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wenn sie eine abe haben schon
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normale Ratsche mit Verlängerung + Imbus hat bei mir auch einwandfrei geklappt und denk dran den Dichtring zu erneuern beim zusammenbauen
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hat sich erledigt, hab Zündkerzen, Kabel, etc. mit Kontaktspray bearbeitet und nun ist hoffentlich Ruhe.
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Egal in welchem Gang, wenn man beschleunigt schüttelt/ruckelt er kurz 2-3 mal und zieht dann ganz normal hoch, tritt nur in niedrigen Drehzahlen auf, Steuergerät ist nicht im Notlauf, jemand ne Idee woran das liegen könnte?
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das vordere allein kostet nur um die 70 - 80€, wär mir aber persöhnlich immer noch zu teuer...
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saufen und 1 Bier ist wohl ein kleiner Unterschied?
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Finds übertrieben, wenn überhaupt dann nur in der Probezeit und nicht bis 21, die ganzen Alkoholunfälle passieren doch mit deutlich mehr als 0,5 und nicht wegen 1-2 Bier, da können sich die Leute einfach nicht einschätzen und da wird sich gar nix dran ändern...
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12Liter Super? Sicher das das nirgendwo rausläuft? kann ja eigentlich nicht sein sein für so ne 75Ps Karre, selbst nen gemachten G kriegt man dauerhaft wohl schwer drüber...
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Das Heck..ohne Worte soll das ein Kombi oder ein Coupe werden? :o
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Was regt ihr euch eigentlich alle so auf? Ein Corrado wurde zum fahren gebaut und nicht als Vitrinenmodell...und damit über den Ring zu fahren...na und? Ist doch ein "Sportcoupe" und keine Renterkutsche...manchmal nehmt ihr das ganze einfach zu ernst...
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immer Plusachse im Corrado
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wenn die Scheibe repariert wurde wieso gehst nicht zu dem und sagst das der Tüv gesagt hat die Reperatur wäre nix? Ist ja dann rausgeschmissenes Geld gewesen....
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wenns nicht viel war ists doch egal, würd mich da net verrückt machen außer dein motor sieht aus wie geleckt.