ja kann bestimmt eine ABE oder gutachten von FK selber bekommen aber dies kostet dann wieder 10€ und das für ein wenig papier! Dann warte ich hier lieber noch ein wenig bis ein guter Mensch mir dies schickt!
Beiträge von heedan
-
-
so habe nun mal lamda sonde den stecker abgezogen. kein erfolg hat sich nichts verändert. Weiss keiner was wo ich anfangen kann zu suchen?? Liegt es am Sprit? Benzinpumpe Einspritzung?? Oder wonach klingt das???
-
Tja hab nun alles nochmal nachgeschaut. Finde so keinen losen stecker oder so. Auf jedenfall heut morgen mach ich den wagen an und es ist normaler leerlauf. drücke dann aufs gas (erst leicht und dann bis es ganz durchgetreten ist) und er bricht ein wenig mit der drehzahl ein und geht wieder auf normalen leerlauf aber die drehzahl steigt nicht weiter!! So wo kann ich nun anfangen zu suchen??
-
Oh man mein Corrado 2.0 16V mit MKB 9A Springt gut an aber dann bleibt die drehzahl auf 600 umdrehungen und wenn ich gas gebe geht er nur ganz ganz langsam mit dem touren hoch bis ca2500 umdrehungen und dann nimmt steigt die drehzahl ungefähr wie gewohnt. Wenn man wieder von gas geht geht das selbe spiel wieder von vorn los. Woran kann dies liegen? Weiss nicht wo ich anfangen soll.
-
hi Leute suche ein Gutachten für ein FK Fahrwerk. Auf den Dämpfern steht FKEDTT31HAY und 09-03. Auf den Federn ist leider nichts mehr zu erkennen. Sind aber rot. Habe schon mit der Suchfunktion nach Gutachten gesucht aber kein passendes gefunden. Wäre cool wenn es jemand hat. Muss Montag zum TÜV.
-
Hi wo genau sitzt beim 2.0 16V von 1993 der geber für die Kühlmitteltemperatur? Bin dabei mir eine Climatronic in meinem Corrado nach zu rüsten und finde nun den geber nicht. Jedenfalls meckert er mir den und den Aussentemperaturgeber noch immer wieder im Fehlerspeicher an von der Climatronic.
-
Danke für die scnellen antworten. Habe das lila Kabel angeschlossen und das andere nun offen gelassen. Bislang fällt mir auch nicht auf das irgeneine funtion nicht geht.
-
Kann mir einer sagen was an dem T28 Stecker an Pin 28 und 26 angeschlossen wird?? Habe das in keinem Plan gefunden. Bei mir is da einmal ein lila Kabel und einmal ein rot-weisses. Mein corrado is ein 2.0l16v von 1993.
-
Hi suche dringend ein Gutachten für nen 4-2-1 Fächerkrümmer in einen VW Corrado 2.0l 16v. Mein TÜV Prüfer ist es egal von welcher Firma. Meine aber der Fächer ist von Raceland oder Supersport/supersprint. Wäre nett wenn einer Helfen kann.
-
Es ist eine Climatronic und da sind ja auch noch einige Fühler mit angeschlossen?? Kann man die einfach so zusätzlich anklemmen?? Gibt es da nicht unterschiedliche massen??? Denn wenn ja dann kann es zu funktionsstörungen kommen. Oder irre ich mich da?
-
HI bin dabei in meinen Corrado eine Klimaanlage aus einem Passat einzubauen. Passt ja nur der Innenraumteil. Alles andere habe ich vom Corrado genommen. Aber nun muss noch die ganze elektrik angeschlossen werden. Hat jemand genaue Pläne wie es anzuschliessen ist?? Hab schon viel gelesen hier aber die seite von corradodriver scheint ja tot zu sein. Also bitte ich nun um eure Hilfe... MfG heedan
-
hi hast du das problem mitlerweile schon behoben?? Mein 16v hat dasselbe problem!!!! Wäre nett wenn du mir vielleicht helfen könntest. MfG heedan
-
Hey hat jemand nen genauen Plan oder Anleitung wie man ´das Pleuellager erneuert?? Habe eine 2.0l 16V Maschine.
-
ja meiner hat ca 170tkm gelaufen und kopfdichung und simmerringe hat der vorbesitzer alles getauscht.
-
Hm dachte ja schon das wäre es nun gewesen denn sie Werkstätten haben mir angst gemacht. Für ein paar spezielle Tips beim Corry wäre ich auch dankbar denn ich hab den erst seid letzten samstag. Naja schiebedach ist auch kaputt habe schon ein neues vom Schrottplatz.
-
echt mehr nicht???? Das ist ja cool. Denn die Werkstätten sagten das da viel zu tun wäre!! Vertraue Werkstätten ja sowieso nie!!!! Bin also relativ geschickt nur ohne ahnung was solche probleme angeht.
-
Hi habe mir endlich nen Corry zugelegt. Aber habe auch schon ein Problem. Es scheint laut zweier Werkstätten das Pleuellager kaputt zu sein. Denn er klackert ziemlich. und das in fast allen drehzahlen. Kann mir nun jemand helfen und sagen ob sich die reperatur lohnt oder waas ich tun soll? Habe einen corry von 1993 das neue Modell und ne 2.0 16V Maschine drin. Freue mich auf jede reaktion. MfG Daniel