Beiträge von Kenny

Habe nichts gebraucht, so lange bei dir nicht wie bei mir der Gummi der um den Rahmen liegt mit eingeklebt worden ist. Normal Gummi raus Scheibe rausschneiden, und den Rahmen entfernen.

Gruß Simon

Gitter vorne kannst du mit einem Schraubenzieher vorsichtig raushebeln ist nur mit Nasen geklemmt. Hinten würde ich die Seitenblende wo die Ablage aufliegt abbauen, sind drei Mutter und 2 Schrauben glaube ich, dann kannst dran arbeiten.

Ich würde die hinteren unter der Rücksitzbank zusammen führen und dann eine Seite aufmachen. Also die Leiste die auf dem Teppich liegt wenn die Tür aufmachst abmachen und da drunter durch. Die Seitenverkleidung hinten muß ab, vielleicht auch noch die Unterteile der Sitze, mußt mal schauen wie du durch kommst. Dann unter dem Handschuhfach die Verkleidung weg, dann kannst den Schacht schon fühlen. Auf der anderen Seite die Verkleidung unter dem Lenkrad weg, selbes Spiel reinkreifen dann kommst an den Schacht. Es müssen halt alle Verkleidungsteile weg di im weg sind das du von hinten durch kommst, jenachdem wie sauber es halt verlegt sein soll :super:

MfG Simon

Du kannst das nicht gerade durch ziehen. Leg doch das Kabel durch den Schlauch an der Tür, unterm Lenkrad lang und dann in den Schacht. Andere Seite unterm Handschuhfach lang und auch durch den Schlauch in die Tür.

Kofortschließung sollte sie haben, denke es sitzt in dem Steuergerät von den Fensterhebern. Das Zv Steuergerät sitzt ja mit in der ZV Pumpe. Die einzigen Kabel die ich an die Elektrik geklemmt hatte, ist Plus und Licht für die Schalter.

Den Kabelstrang kannst schon zerpflücken, dass hat Schorsch erst gemacht, frag den mal per PN, vielleicht kann er dir was sagen.
    Gruß Simon

Also habe gerade mal in die Ölleitung gepustet, mußte nicht so stark pusten um da Luft durch zu bekommen (Backen noch ganz :biggrin: ) Das Loch ist ja auch ziemlich klein, wundert mich das es nicht schon lange zu ist, ist bei meinem Corri schon 18 Jahre lang drin.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Gruß Simon

Ne ist nur ein ausgleichsgewicht kann nicht viel passiernen, wenn es lose ist ist es halt wie ne unwucht. Legst dich unter die Beifahrerseite siehst sofort wenn der 16 V eins hat, wüßte aber auch nicht warum er keins haben sollte. Wackel mal dran dann siehst ob es fest ist.

Du hast drei Stecker hinter dem Radio einer ist für Strom, einer für Lautsprecher und der andere fürs Activ System. Wenn du jetzt ein normales Autoradio kaufst, kannst du Strom und Lautsprecher über die beiden Isostecker anschließen der fürs Activ Sys. bleibt weg. Dann legst du ein neues Kabel Lautsprecherkabel in die Tür oder zuerst mal an die Weiche und von der in die Tür, das originale läßt du drin liegen. Dann den tieftöner dran anschließen und den Hochtöner an die Weiche. Den Iso Stecker gibt es lose das heißt mit blanken Kabel auf der einen und Iso Stecker auf der anderen Seite. So einen holst dir und schließt dann die neu gelegten Kabel an und fertig. Woher kommst du denn genau? Es wäre nicht schlecht wenn du in nen Carhifi Laden gehst keinen Markt oder sowas und dich beraten lässt die können dir das zeigen dann ist es leichter zu verstehen.

Edit sind 100km zu mir also wenn dir mal langweilig sein sollte machen wir was aus dann kann ich dir was gescheites empfehlen und vielleicht gleich einbauen ;). Ne aber ich kann dir ein paar Sachen zeigen und erklären wies geht.

MfG Simon

Würde ich nicht machen, geht aber. Mein Vorschlag ist, kauf dir ein normales Radio, ein 13ner System oder 16ner System wobei bei nem 16ner ein bißchen umbauen mußt. Z.B von Audio System haben 92 dB Wirkungsgrad, die gehen auch ohne Endstufe und klingt besser als die originalen.Dann legst du ein neues Kabel vom Radio aus an die Weiche und dann an die Lautsprecher. Dann brauchst keinen Activadapter muß nichts ab schneiden und ist beim Corri nicht viel aufwand.

MfG Simon