Ich würde bevor ich nen Crunch nehme immer Audio-System nehmen. Haben auch Doppel 30iger für jeden Geldbeuten
http://www.audio-system.de/audio/
Beiträge von Kenny
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Der Halter für die Stoßstange, der kurz vor dem Radhaus sitzt ist aber ok?
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Ohne Doorboards wird da nix gehen....aus nem 13er kannste nie viel raus holen außer er hat ein Gehäuse das opimal für ihn ist, was aber so in ner Tür nicht geht.
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@ Viper
ob das ABS ja wirklich geht merkste ja wenn voll in die Eisen gehst, ist zwar glaube ich seltener das die Lampe einfach nicht aus geht obwohl alles ok ist , aber bei Elektronik glaube ich mittlerweile fast alles. -
Die ABS-Sensoren haben Steckverbindungen diese sitzen neben den Domlagen einfach abziehen und Ohmisch messen richtung Sensor sollte wenn ichs noch weiß so um die 3KOhm haben wenn Mega oder unendlicher Widerstand ist, ist der Sensor defekt. Die Lippe bekommst auch ohne die Stoßstange abzubauen ab, Auto vorne hoch heben und abschrauben ne Sachen von max ner 1/4 Std. Einfach alle Schrauben aus der Metallschiene raus und dann die Schiene Richtung Heck rausschieben, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
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Zum Glück habe ich keinen Baseballschläger daheim gehabt als die Katze meiner Ex da war
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Bei der Arbeit erwischt http://www.killsometime.com/pictures/Picture.asp?ID=517
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Es müsste sich um das Auto handeln http://www.sdpautosport.com/details.php?id=16
leider nicht mehr gefunden darüber -
Gabs hier schon einmal aber trotzdem *** gut.
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Würde mir 2 gebrauchte Antriebswellen holen kosten nicht die Welt. Für jede neue Manschetten und neues fett rein und abfahrt.
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Ich hatte so nen Stecker auch in der Tür liegen, schon total verschmodert. Bei mir hat auch alles funktioniert. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher aber ich glaube der hat an die ZV gehört, ist schon ne weile her.
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Das Clarion VRX 578 RUSB ist nicht schlecht kostet 799,- kannst aber auch nach dem Clarion VRX 868RVD fragen ist der Vorgänger von dem 878 wir hatten das da als Angebot da Clarion noch viele über hatte als das neue kam. Kostete auch um die 800,- müßtest halt mal bei nem Clarion Händler fragen ob er es noch hat.
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Domlager sind auch neu wie gesagt ich finde nix mehr was es noch sein kann, ist auch nur bei Volleinschalg rückwärts.
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Hört sich nach Antriebswelle an, wobei meiner beim Rückwärtsfahren auch knackt wenn ich voll einschlage, ich habe aber neue Antriebswellen drin und finde nicht wo das Geräusch herkommt . Bei Antriebswellen hört man aber das klacken öfters wenn du z.B. im Keis fähst , also eher klack klack klack usw.
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Sehe auf dem Plan gar keine Zündplus nur Dauerplus. Das kannst am Radio oder ein Kabel direkt von der Batterie wo du willst abgreifen. Die Blinker würde ich am Warnblinkanlagenschalter oder nach dem Relais abgreifen, mußt halt messen wo das Kabel hingeht.
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Das Kabel ist weiß/blau, messen ist schwierig geht eigentlich nur mit nem Gal-tester.
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Hm schwer zu sagen....was falsch angeschlossen oder was kaputt. Scheib mal Lonestarrr ne PN , der kommt aus aus der nähe von Berlin der kann dir bestimmt helfen wenn er Zeit hat.
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hm.....das ist immer so ein Müll, naja mal schauen ich kenne da einen mal anhauen.
Danke dir trotzdem mal für die Infos -
Wie gesagt alles möglich.....brauch dann noch nen anderen Esd wenn ichs richtig verstehe? Das Rohr ist ein einzelnes recht breites nach oben gekicktes.
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Alter müßte ich mal erfragen, ich weiß aber mal auf wen ich zurück kommen kann falls ich ein Gutachten bräuchte
Bekommt man die noch neu eingetragen wenn die schon ausgebrannt ist oder zickt der Tüv da vielleicht rum?